Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von plottermeier »

Hallo,

ich brauch 12 solche Schienen:
https://eshop.wuerth-ag.ch/Montage-Wand ... paignName=

Leider will Würth für die Allgemeinheit nicht mit Preisen rausrücken. Ist da zufällig wer Kunde und kann mir sagen, was die etwa kosten?

Danke Jens
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von Osttiroler »

Wird dir nicht viel helfen, zu wissen, was das für wen anderen kosten würde.
Würgh hat für jeden Kunden andere Preise. Es gibt einen Listenpreis, den niemand zahlt, und einen individuellen Rabattsatz.
Wenn dann zB eine Spraydose jahrelang 6,80 gekostet hat und man draufkommt, dass die woanders weniger kostet, kann der Außendienstverkäufer schon mal plötzlich auf 3,40 nachlassen.
Komme da nicht ganz mit, was die damit bezwecken.
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von plottermeier »

Hm,
blödes System... Bin an nen ganzen Haufen Boxen Größe 4 aber mit viel zu wenig Schienen gekommen.
Ich vermute, wenn die mich noch nie gesehen haben würde ich nahe am Listenpreis liegen.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die eher 2 Euro oder 20 Euro kosten, um abzuschätzen, ob es sich lohnt,
morgen mal die Fräse anzuwerfen...
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Ich kann auf dem Foto bei Würth nichts erkenne, aber bei den Boxen aus dem Baumarkt passen oft normale Hutschienen
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von plottermeier »

Hi,
danke für den Hinweis. Passen bei den Industriekisten nicht direkt, aber müssen nur leicht geändert werden.
Werd dann wohl morgen mal die Nachbarn mit der Flex erfreuen...

Jens
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von Hausmeister »

Hallo,
Für mich würden sie 13,2o€ kosten. Da ist in der Warengruppe aber kein Rabatt für mich hinterlegt. Kann also je nach Angebotsanfrage 50-75% billiger sein.

Würth ist da schon speziell! Und ich blicke da nicht durch. Ein Rostlöser hat mich Mal 20€ gekostet. Habe nicht nach dem Preis gefragt gehabt. Nach Beschwerde kostet er nur noch 8 und die Preise der anderen Rostlöser sind auch über 50% gefallen.
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Re: Mal nen Preis beim Würth- Onlineshop nachsehen

Beitrag von plottermeier »

Hallo,

danke für Deine Mühe. Seltsame Preispolitik. Der Kollege über den ich bestellt hätte, ist auch kein Großkunde und hätte wohl den Höchstsatz bezahlt.
Hab das jetzt mit den Hutschienen gemacht. Ging flott, ist durchaus brauchbar und passt nach kurzem Flexeinsatz auch für die Würthkästen.
Mir ist da über meinen Lieblinsschrotti eine ganze Gitterbox voll Kästen zugelaufen. Sogar noch größtenteils mit Füllung. Nun kann ich den Baumarkt beliefern :-)

Bild
Antworten