Ebay Kauf von Süd nach Nord

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
ich beabsichtige ein Mikrowellen Therapiegerät bei ebay zu kaufen. Das Gerät steht in Aurach (Bayern) und soll zu mir nach 25474 Hasloh. Das liegt an der A7 zwischen Abfahrt Schnelsen und Quickborn. Das gerät hat ca Nachttischchen Abmessungen , nur etwas höher.
Bitte mal um rasche Antworten.

73
Wolfgang
bastl_r
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von bastl_r »

Die DInger haben doch meist Rädchen dran... *DUCKUNDWECH*
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Joschie »

Hallo Wolfgang,

zur Not könnt ich dir das abholen, sind zwar ein paar Kilometer aber müsst gehen, und einlagern bis einer (z.B. Fingertreffen) ausm Süden in deine Richtung fährt.

Alternativ könnt man das ja auch Etappenweise befördern. Oder ich spax es dir auf ne Palette und schicks mim Nuber. Palette Deutschlandweit glaub um die 100 Euro.

Machsch hald Meldung.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Roehricht »

Hallo Joschie,
du hast ne mail!

73
Wofgang
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Spike »

Moin!
Ich habe so ein Teil von Siemens und Halske einmal beim lokalen Sozialkaufkaus geschossen - Da habe ich noch den Netztrafo und die Endröhren da (RS1006B). Der Trafo ist ein echter Trümmer und macht schon fast das Gesamtgewicht aus :-).
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
ch habe so ein Teil von Siemens und Halske einmal beim lokalen Sozialkaufkaus geschossen

nein, so eines hast du nicht. Du hast ein HF- Therapiegerät (Kurzwellentherapiegerät) geschossen. Das tut 400W raus.
Das welches ich bekommen habe ist ein Mikrowellentherapiegerät. Das hat ein 50W Magnetron drin. Der Netztrafo macht etwa 300VA.
Aus dem Kurzwellengerät lässt sich mit sehr geringem Aufwand ein CB- Nachbrenner bauen....

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Spike »

Danke für die Info :-) und Belehrung.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
das hat sich erledigt.
Der Joschi hat es einem Kumpel am Standmotorentreffen übergeben.

73
Wolfgang
Antworten