Maker Faire Chemnitz

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Maker Faire Chemnitz

Beitrag von Geistesblitz »

Moin,
wollt mal fragen, ob jemand aus dem Forum eventuell am Wochenende auf der Maker Faire in Chemnitz zugegen sein wird. Ich hab jedenfalls vor, den Samstag dort aufzuschlagen und mir das mal anzugucken, war bisher auf keiner Makerfaire. Ich kann mir zwar schon denken, was mich da so erwarten wird, aber werds mir trotzdem mal angucken.

https://www.maker-faire-sachsen.de/

Edit: kann auch passieren, dass es Sonntag wird, da Ludwig dann auch mitkommen würde.
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitrag von bastelheini »

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitrag von Fritzler »

Bei dem Wurstblatt kann man den ARtikel leider nicht lesen, der Test wird sofort mit einem "Lesen sie auch" überblendet, wtf.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitrag von Matt »

solchere agressive Popup bzw. Überblendung klicke ich über µBlock weg.. wenn ganze Seite dafür verschwindet, ist diese Seite nun für mich erledigt.
Die Idiot meint gut mit Überblendung und so ähnliche scheisse, sollte man denen wirklich einprügeln. Ist nochmals überflüssiger als Cookie-Hinweis.


Wellenkino wurde auf diese Maker Faire eingeladet, aber Einladung ist zu kurzfristig, dazu überschneidet es mit mit meine Klassentreff -> Absage erteilt.
Dass es in Hannover aufgetretet wird, ist 100% festgelegt. 25.–27. August 2017. HCC Hannover Congress Centrum.
Antworten