Mal was zum schmunzeln

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9379
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von ferdimh »

gerade gelesen;
140,25 Hz Pulso, allein schon weil sie dem den Planetenstatus aberkannt haben
Um die Frequenz genau zu halten bräuchte man aber Abstimmmittel, einen Referenzquarz und eine PLL ("Pulso locked loop"?)
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von xanakind »

Chemnitzsurfer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=aqHauk3bNFA
Realer Irrsinn: Neue digitale Stromzähler | extra 3 | NDR
extra 3
Ein Bekannter hatte da mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert:
Diese Dinger haben für den Endkunden _KEINEN_ Vorteil!
Nach 7 Jahren müssen die Dinger Ersetzt werden.
Und wenn die Zähler dann alle erstmal online gehen und alle 30 Minuten nach Hause telefonieren........Die Datenflut wird gigantisch sein und die Netzbetreiber sind darauf ......naja, etwas unvorbereitet :lol:
Achja: Die Netzbetreiber sind dazu verfplichtet, über diese neuen Digitalen Zähler positiv zu berichten :x
Und dass die falsch zählen, stimmt natürlich üüüüüüüüberhaupt nicht.
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Geistesblitz »

Bei welchen Umständen würden die Teile denn wie falsch zählen? Würden die potentiell zu viel zählen oder gäbe es auch Zustände, in denen zu wenig gezählt wird? Wenn man ganz gewitzt ist könnte man sich vielleicht was ausdenken, was irgendwo hinter den Verteiler kommt und in einer derartigen Form Strom zieht, dass der Zähler konstant zu wenig zählt. Vielleicht fällt das dann ja irgendwann auf und die kommen drauf, dass die Zähler vielleicht doch keine so gute Idee sind. Oder man vermarktet solche Dinger in Form von Zwischensteckdosen als "Stromsparmodule" xD
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von uxlaxel »

Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von ESDKittel »

Zwar sind LED- und Energiesparlampen weit verbreitet, machen wegen ihrer geringen Leistungsaufnahme aber in vielen Haushalten nur einen kleinen Teil des gesamten elektrischen Energiebedarfs aus. Daher ist es fraglich, wie relevant die Fehlmessungen sind.
Da machts aber die Menge der Lampen/Schaltnetzteile und vorallendingen der 24/7 (Strandby)-Betrieb von diversen Wandwarzen und Geräten ohne echten Netzschalter.
Selbst bei den jetzt häufig angegebenen 0,5W Standby pro Gerät *24h*365d +500% kommt da was zusammen...
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9379
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von ferdimh »

Dafür haben Notebooklader, Glotzen, Set-Top-Boxen und ähnlicher Bullshit oft auch keine wirksame PFC.
In Summe kommt doch erheblicher nichtlinearer Stromverbrauch zusammen. Ich meine, was hat man an ohmschen Verbrauchern? Lötkolben und Waschmaschine? Alles andere ist verzerrungs- oder induktionsbehaftet. (oder nur kurz an).
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

...Fräse, Drehbank, Säge, Kompressor, Gebläse...
...LHC...
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death »

Situation heute in der Arbeit:

Vorgeschichte: Unsere Akten werden immer mehr digital, daher werden die Schränke im Büro immer leerer - aktuell nur noch ca. 1/3 befüllt.
Daher haben meine Kollegen/-innen und ich in den letzten Wochen beschlossen, es muss zumindest mal die Hälfte der leeren Kästen raus, damit die 3 Büros nicht mehr so zugestellt sind.

Heute ist der große Tag - die Möbelpacker rücken an.
Räumen den ersten Schrank weg...

Alarm! - Sofort Arbeiten einstellen! - Das geht ja mal gar nicht, wie die Wand hinter den Schränken ausschaut..
.
.
..
..
...
...


Sie ist weis...

.
.
.

Sprachloser Abgang meinerseits. Ergebnis: Alle Schränke stehen leer, so wie vorher wieder drinnen.


EDIT: Die 3 Damen die am lautesten geschrien haben, sind jetzt ein wenig das Gespött der Firma... "Die Wand ist weis..."
Benutzeravatar
Wurstblinker
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Wurstblinker »

nun, da braucht es jetzt erstmal einen Gutachter, der berechnet was es kostet, die betreffenden Wände einzusauen :lol:
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death »

Wurstblinker hat geschrieben:nun, da braucht es jetzt erstmal einen Gutachter, der berechnet was es kostet, die betreffenden Wände einzusauen :lol:
Ne Moment mal! Wenn schon darf das kein Gutachter sein - der weis ja meist wovon er redet - dass muss schon ein externer Unternehmensberater sein!
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Azze »

Zuallererst muss da mal eine innerbetriebliche Untersuchungskommission gebildet werden, die vorher für ihre Arbeit aber ein neues Bürogebäude gebaut bekommen muss...
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death »

Natürlich! Ich werde gleich mal Meldung an die interne Revision erstatten! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen!?!
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Rial »

Und nicht vergessen :
Den Betriebsrat informieren !!!
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death »

Rial hat geschrieben:Und nicht vergessen :
Den Betriebsrat informieren !!!
gestern am Heimweg tatsächlich schon passiert - beim rausgehen mit der Betriebsratsvorsitzenden über die Damen hergezogen :lol:
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Weisskeinen »

Sir_Death hat geschrieben: Alarm! - Sofort Arbeiten einstellen! - Das geht ja mal gar nicht, wie die Wand hinter den Schränken ausschaut..
.
.
..
..
...
...


Sie ist weis...

.
.
.

Sprachloser Abgang meinerseits. Ergebnis: Alle Schränke stehen leer, so wie vorher wieder drinnen.
Der Rest der Wände war nicht (mehr) weiß oder wie? Schmutzig oder in anderer Farbe gestrichen? Ich steh' gerade auf'm Schlauch...
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death »

Ne. Alle Wände sind weis. Aber sie sind weis. - Ohne Kästen davor. Und weis geht scheinbar nicht.... warum auch immer...
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von zauberkopf »

Ich steh' gerade auf'm Schlauch...
DAS passiert mir bei Frauen auch sehr sehr oft.. :lol:
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von duese »

Solange die Frauen nicht auf Deinem "Schlauch" stehen... (aua)
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Mista X »

Jan der Angeber :D
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

Eben im Chinashop gesehen:
"Die € 43.059,14 ausgeben, um den Rabatt von € 0,01 zu bekommen. Shop now!"

Klar, mach ich doch sofort. Ohne Zweifel der Deal des Jahrhunderts.
Ach, und ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer...
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

Eben gehört, Torsten Sträter:
"Wichtige deutsche Erfinder: Der Ingenieur Georg Knorr. Er hat die sogenannte Knorr-Bremse erfunden, keine Ahnung, was das ist, aber ich schätze mal damit stoppt man Bratensoße."
Auch top: "Ingenieur für angewandte Raketentechnik"
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Toddybaer »

Die Knorr Bremse aktiengesellschaft ist der Weltmarktführer für Bremssysteme für schienenFahrzeuge und Nutzfahrzeuge.

WIKI weiß bescheid :)
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Rial »

Kein Fake ! Kein Photoshop !
Selber fotografiert !

Brauner on Tour :lol:
Dateianhänge
Nazi1.jpg
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

Irgendwie kann ich mir dieses Bild auch auf dem Treffen vorstellen...
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Osttiroler »

zu weiter oben: Knorr Bremse AG war auch lange Jahre (1926 bis 1985) Inhaber der Aktienmehrheit der MWM Motorenwerke Mannheim.
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Rial »

Spezifikation:

Ganz neu

Farbe: Silber

Material: Sauerstofffreies Kupfer

Länge: Ca. 4.3cm/1.57 "

Geeignet für: 936/937 Löten Bahnhof 900M-Serie oder Klassen von Spezialgriff.


Funktion:

Schutz der Umwelt.

Hochwertige sauerstofffreie Kupferproduktion, Lötstellen nicht weniger als 20.000, geeignet für bleifreies Löten.

Hitze und schnell, lange Lebensdauer, einfach auf die Dose, keine Schweißnaht, lange Lebensdauer.


Paket enthalten:

1pc x 900M T B Löten Tipp

1pc x 900 M T-1_C Löten Tipp

1pc x 900 M T-2_C Löten Tipp

1pc x 900 M T-3_C Löten Tipp

1pc x 900 M T-4_C Löten Tipp

1pc x 900 M T - 0,8 D Löten Tipp

1pc x 900 M T-1.2D Löten Tipp

1pc x 900 M T - 1.6D Löten Tipp

1pc x 900 M T - 2,4 D Löten Tipp

1pc x 900 M T-3.2D Löten Tipp

1pc x 900 M T-K Löten Tipp

1pc X 900 M T-ich Lötspitze


Hinweis:

Bitte erlauben Sie 1-5 mm Fehler durch manuelle Messung.

Artikel Farbe in Fotos angezeigt kann zeigen etwas anderes auf Ihrem Computer Monitor da Monitore nicht sind kalibriert gleich.
Lötspitzen in der Bucht :lol: :lol: :lol: :lol:
ArtNr 152452387705
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

Jaja, die Chinesen :lol:
Auch gut, bei Aliexpress gesehen:
"Die € 43.319,14 ausgeben, um den Rabatt von € 0,01 zu bekommen."
Na das ist doch mal ein Angebot...
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Weisskeinen »

Bitte erlauben Sie 1-5 mm Fehler durch manuelle Messung.
Ich hab' das ja noch nicht mal professionell gelernt, aber ich bekomme das von Hand sicherlich genauer hin...
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von xanakind »

Durch einen Kollegen kam ich an eine CD von diesen Jungs hier:
https://www.youtube.com/watch?v=P8rRHhLu7_4
:shock:
Schrecklich! Das hält man wirklich nicht lange aus!

Passenderweise musste ich heute einen Pioneer DJ-Player ausgiebig testen:
Sunscheins.jpg
Wenn man da mal etwas am Pitch spielt, klingt das noch schlimmer.
Die Kollegen fanden es klasse! :lol:
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Azze »

:shock: Da bekommt man ja Gehirnverpilzung! Und die pressen da ernsthaft noch ne CD draus? Muss ein Comedyversuch sein :roll:
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Geistesblitz »

Wo wir gerade bei schlechter Musik sind, ich bin gerade hierrüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Lol, ich frag mich in welches Labor die da eingebrochen sind xD
Und ich glaub, die "Musik" soll so, das ist Kunst!
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Lötfahne »

Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Noise verbunden:
https://www.rnz.de/kultur-tipps/kultur- ... 07055.html

Hat da wer"HURZ!" gerufen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

These: Die "SUNSHINES" sind die deutsche V-Waffe gegen die Taxifahrermusik.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Chemnitzsurfer »

ich dachte das wäre der Hausherr vom 2015er? Treffen :twisted:
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

Ach, der geht doch so schon gegen alles, und wenn er erst anfängt zu singen, liegt die Welt in Schutt und Asche.
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Weisskeinen »

Bei der Beschreibung eines Stücks Seife im Webshop von dm gesehen, eine Bedienungsanleitung für Seife:

"Die Seife wird mit Wasser angefeuchtet und mit den Händen aufgeschäumt. Sie wird gut auf den Handflächen und zwischen den Fingern verteilt. Der Schaum wird anschließend mit klarem Wasser abgespült."

Das ist genauso krank wie die Bedienungsanleitung für einen Zahnstocher...
Benutzeravatar
Mr_P
Beiträge: 292
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Mr_P »

Ja, Zahnstocher sind doch ganz logisch zu verwenden: https://i.ytimg.com/vi/jplX9s_enKw/hqdefault.jpg :D
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Marsupilami72 »

Weisskeinen hat geschrieben:"Die Seife wird mit Wasser angefeuchtet und mit den Händen aufgeschäumt. Sie wird gut auf den Handflächen und zwischen den Fingern verteilt. Der Schaum wird anschließend mit klarem Wasser abgespült."
Klingt nach ZDv 3/11 :mrgreen:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Mista X »

Mr_P hat geschrieben:Ja, Zahnstocher sind doch ganz logisch zu verwenden: https://i.ytimg.com/vi/jplX9s_enKw/hqdefault.jpg :D
NEIN! Das sind Streichhölzer. Zahnstocher an der Stelle führen zu bleibenden Eindrücken.
Daher die Bedienungsanleitung...
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Rial »

Klingt nach ZDv 3/11 :mrgreen:
In den letzten 17 Dienst-Jahren habe ich "DAS"selber
nicht lesen können !
Und von den "Alten" konnte mir auch niemand einen Beweis
bringen!!!

- Ab einer Wassertiefe von...
- Bei Nacht ist mit...
- Bei Erreichen der Baumspitze...

Genauso auch ein angeblicher Mythos:
- Nur für ***-Zucht und Bundeswehr

Es gibt keine Fotos,oder andere Beweise !!!
Nur wilde Mythen !!!
:ugeek:

Edit :
"Falle,Schnapp,für Kleintier,grau" kann ich auch nicht bestätigen

Was ich bestätigen kann ist:
- Hammer,Hand,500Gramm
- Schlüssel,Innensteck,Sechskant
Und andere komische Bezeichnungen für Werkzeug :roll:
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Rial hat geschrieben:Schlüssel,Innensteck,Sechskant
Habe das als "Schraubendreher, -Innensteckantrieb, - Sechskant, -l-foermig abgebogen" in Erinnerung.

Was mag wohl ein "Oeler, -oberflaechendruckbetaetigt" sein? ;)
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Weisskeinen »

Fun_DieWahreGeschichteHinterDerUrknalltheorie.jpg
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Joschie »

Zitat von Leonhard Speer:
"Im Woid da bleibsch steckn und in dr Wirtschaft bleibschd hockn"
Für die nicht Bayrischverstehenden: Im Wald da bleibst du stecken und im Gasthaus da bleibst du sitzen.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Freak »

chmunzl0r der Woche: Der STANDHEIZUNGS-RAP!! :lol:
Ernsthaft, ich lach mich hier völlig weg, so 'ne Werbung könnte es ruhig öfter geben.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Schneewittchen »

Neulich bei eBay...

"Gesenk estis waiz farbe sutull Orangen Farbe"

Es darf gerätselt werden :mrgreen:

Bei aller Verständnis für Legastheniker oder unsere ausländischen Mitbürger, sowas ist krass.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Ist echt heftig , entweder LRS oder Alkohol oder Drogen?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... s=26613144
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Matt »

Legastheniker und Faulheit kombiniert...echt das Härte.. (doch, Legastheniker kann brauchbar schreiben, aber nur wenn der dafür Mühe gibt, was ich von Kollege aus Ausbildung kenne)

tail = Teil
masine = maschine..
farad = Fahrrad
hendi = Handy.

definitiv Legastheniker, denn Legastheniker schreibt Satz nach Sprachlaute.. (in der Regel so)

PS: ich hasse nichts mehr als mobile Website-Krücke (auch auf Handy !).. -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=26613144
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11481
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Bastelbruder »

Unser seit über 20 Jahren eingereister Pizzabäcker aus Palermo hat trotz recht guter, schwäbischer Aussprache unsere Nudelspezialität als
Sipezele
an mehreren Stellen seiner Speisekarte verewigt.
Das ist ohne Zusammenhang schwer zu lesen, aber die Bildunterschriften in der Bucht lassen sich allesamt interpretieren.

Ich finde diese Art, die Verweildauer bei diversen Angeboten zu verlängern zumindest netter als die diversen Tricks mit unsauberen Sortieralgorithmen (Beliebtheit, Widerstands-Körperfarbe,...) auf den Webseiten bei Maxens und Angelika's.
Antworten