Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon TITAAAN » Di 2. Jan 2018, 23:27

Guude,

hab diese Linsen mit Farbfilter vor dem Schrott gerettet. Von den großen sind 3 vollständig, beim rechten nur mit grünem Filter und zwei Aufsätze ohne Filter. Kann das hier noch jemand gebrauchen?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hab noch mehr altes Foto/Filmzeug, dafür mach ich mal nen Faden im wer-wills-haben auf wenn ich zum Bilder machen gekommen bin.

EDIT: Hier schon mal die erste Ladung.
Zuletzt geändert von TITAAAN am Mi 3. Jan 2018, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TITAAAN
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:25
Wohnort: JO40NE

Re: Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon Marsupilami72 » Di 2. Jan 2018, 23:43

Das sind Fokussierlinsen+Farbfilter für LED-Lichtleiter.

Da hätte ich durchaus Interesse dran - was möchtest Du denn dafür haben?
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1100
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon TITAAAN » Mi 3. Jan 2018, 00:03

Ah interessant, nen Lichtleiter hab ich da auch gefunden, allerdings 10mm und nicht 5mm.

Magst du alle haben ? Ja keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, da ich sie vor dem Müll gerettet habe. Wenn ich mir allerdings den Neupreis alleine für das kleine Kästchen anschaue :shock:, kann ich sie wohl leider nicht veraalen. Mach mir einfach ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann :D
Benutzeravatar
TITAAAN
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:25
Wohnort: JO40NE

Re: Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon tom » Mi 3. Jan 2018, 00:25

woher hast Du denn den Neupreis, und wie hoch ist der ?
tom
 
Beiträge: 323
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon Marsupilami72 » Mi 3. Jan 2018, 00:44

Mit der Bildersuche wird man fündig...hust...

https://www.optik-pro.de/filter/schott- ... 5mm/p,7384

Also ich hätte vielleicht Interesse an dem kleinen und ein- oder zwei von den großen Sets...preislich...puh - Zehner pro Stück? Die werden halt artfremd verbastelt...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1100
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Was ist das? Und wer kann was damit anfangen?

Beitragvon TITAAAN » Mi 3. Jan 2018, 00:57

Genau, dank Marsupilami hatte ich jetzt wenigstens mal nen Suchbegriff und hab genau das gleiche gefunden ;)

Okay, wären auch 15€ akzeptabel? Sonst gibt das nen Infraroten WAF wenn sie den Neupreis sieht :lol: Das Geld geht aufs Hausumbaukonto, ist also für nen guten Zweck :D
Benutzeravatar
TITAAAN
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:25
Wohnort: JO40NE


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hacky, vossie und 17 Gäste

span