Eine Wende in meinem Leben (Pläne u. Ratgesuch)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Wende in meinem Leben (Pläne u. Ratgesuch)

Beitrag von Botanicman2000 »

Sorry.
Klingt irgendwie nach Arno Dübel, gebt mir Geld aber lasst mich in Ruhe
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Eine Wende in meinem Leben (Pläne u. Ratgesuch)

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Nur wie soll man hier richtig damit umgehen? Die vielen konstruktiven Vorschläge werden nach wie vor ausgeschlagen und immer wieder die alte Leier mit den Depressionen usw. Ich tendiere ja dazu, dass Stich sich mal professioneller Hilfe bedienen sollte. Alles andere ist doch nicht zielführend und wiederholt sich alle Wochen nur immer wieder aufs Neue.

Ist nur schlimm dass alle gutgemeinten Ratschläge immer gleich allen wieder als Vorwurf reflektiert werden und unsere Geduld und das Verständnis irgendwann auch mal aufgebraucht sind.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Eine Wende in meinem Leben (Pläne u. Ratgesuch)

Beitrag von Matt »

Klar, hab keine Geduld mit ihm. Meine letzte Beitrag ist zugebenmass erheblich entschärft.

@stitch, mach doch sebststandig, gibt aber nicht uns Schuld, wenn du an Mauer krachst.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Eine Wende in meinem Leben (Pläne u. Ratgesuch)

Beitrag von Finger »

Ich denke, es ist (wie so oft) das Wunschthema des TE erschöpfend behandelt und jetzt folgt die Häme. In zwei Wochen ist ausreichend Gelegenheit mit Stitch zu sprechen.
Gesperrt