Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von Lötfahne »

Guten Morgen liebe Mitinsassen.
Da mein Uralt-NoName Drahtkopfhörer für die heimische Sterereoanlage nun endlich mechanisch die Grätsche gemacht hat
möchte ich was gscheites mit ohne Kabel.
Darf auch ruhig was kosten. ;)

Hat die geneigte Mitbastlerschaft da schon den ein- oder anderen Erfahrungswert?
Man dankt. :mrgreen:
rtax
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 13:03

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von rtax »

Hi,

habe den JBL E45BT, der kann schön klein zusammen gefaltet werden und dieser ist mein ständiger Begleiter auf Resien und wenn Mutti meine Musik nicht mag.

siehe bild , den habe ich kostet so 60€, Klangbild i.O Bässe voll ..... mir gefällt er für meine Zwecke.
Dateianhänge
jbl.jpg
jbl.jpg (6.62 KiB) 2969 mal betrachtet
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Scheinbar ist nur die Größe der Unterschied zum E55BT. Dieser erfüllt bei mir jedenfalls seinen Zweck.
E_Tobi
Beiträge: 640
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:26

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von E_Tobi »

Hab mir kürzlich den Focal Listen Wireless gekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer, klingt schön neutral, vielleicht eine Spur höhenbetont, aber nicht so stark dass es unangenehm werden oder gar nerven würde.
Saubere Bühnenabbildung, Tiefen und Mitten sind sehr gut.

Die Bluetoothverbindung ist unauffällig, funktioniert einfach. Der Akku hält ewig (konnte ihn noch nicht entleeren) und lädt unglaublich schnell.
Sollte BT oder der Akku grad unpässlich sein kann man ihn einfach per Klinke anstecken...
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Diese Option hat der JBL auch. Scheint sicher eine bewährte Rückfalloption bei vielen Modellen zu sein.
Manu
Beiträge: 556
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von Manu »

Ich hab die Bose Quiet Comfort II, bin sehr zufrieden damit.

Das active noise canceling ist total geil, kann man auch gut überall anders brauchen. Akku hält auch mehr als ausreichend lange.
Benutzeravatar
OnOff
Beiträge: 931
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Beitrag von OnOff »

+1
Top zufrieden damit.

Gruß Sebastian
Antworten