Eure aktuellen Funde

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Ja passt die Lampe selber ist ok.
Der Sockel ist aber tot (ausgeglüht)
Bei 250w hat der Lüfter gut zu tun.denke ich.
Anfangs dachte ich es wäre eine Gasentladungslampe wie aus einem Beamer.
Werd mal einen Sockel besorgen dann geht das Ding wieder.
Dann hab ich ja fast alles für ne kleine Disco Nebelmittelwurfanlage und jetzt auch Flackerlicht.
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von IPv6 »

Ob man die Lampe wohl irgendwie mit reduzierter Spannung für erhöhte Lebensdauer betreiben kann?
Im heimischen Keller kann man ja vielleicht auf ein klein wenig Helligkeit verzichten.

Nebelmittelwurfanlage...du meinst doch hoffentlich eine gewöhliche Nebelmaschine? :D
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Jupp aber mit 1200 Watt
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von IPv6 »

Das solle doch für den Partykeller ausreichen :D
Mit gescheitem Fluid (wir nutzen ausschließlich Stairville E-HD, hatte bisher das beste Preis/Leistungsverhältnis) kommt da schon was raus.
Ohne Nebel sind ja solche Lichteffekte auch weitestgehend witzlos
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Robby_DG0ROB »

IPv6 hat geschrieben:Ob man die Lampe wohl irgendwie mit reduzierter Spannung für erhöhte Lebensdauer betreiben kann?
Mit wesentlich weniger Spannung bekommt den Halogenlampen nicht, weil sie dann das verdampfte Metall nicht wieder auf den Draht bringen. 5% weniger solle kein Thema sein. Das wird eine dünnere/längere Verlängerungsleitung in der Versorgung sicher hinbekommen. Ich kenne die 24V/250W-Spiegellampen aus dem P8-Fimprojektor und da halten die ewig.
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3063
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von sukram »

Kann man dort eigentlich auch LED einbauen? So eine 50W COB LED sollte doch gut Dampf machen. Oder passt dann Fokussierung/Farbtreue nicht mehr?
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von IPv6 »

Könnte sein, dass die Optik damit nicht wirklich klar kommt.
Und so eine LED will ja auch gekühlt werden, das dürfte in solchen Gehäusen auch nicht ganz einfach werden.
Grundsätzlich irgendwie möglich ist es sicher.
CH-Bastler
Beiträge: 275
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von CH-Bastler »

Jetzt im neuen Jahr sind mir in der 4ma wieder 2 Pneumatische Kugelhahnantriebe http://www.valbia.it/deu/link/134/1661/ ... RIEBE/0_90 in die Finger gefallen. Jetzt liegen bei mir zuhause schon 3 Stück von diesen Antrieben rum und ich weiss gerade echt nicht wo ich diese verbauen will. Voraussichtlich werden es noch mehr, da die eigentlichen Kugelhahne vergammeln und die Kugelhähne es nur als gesammtes Ersatzteil mit Antrieb in der 4ma gibt.
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xanakind »

Heute lagen solche Leuchtkacheln im Müll:
2.jpg
Ja, die machen schon ganz gut Hell :shock:
Edit:
Die LED´s sind da schon ganz schon dicht beieinander:
LED.jpg
Vielleicht ziehe ich aus dem Schrott mal einen defekten billigen LED-Fluter und klebe diese Leisten vollflächig da rein 8-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Kuddel »

Heute gab es Alusachen im Müll:
Bild
Gruß
Kuddel
Edit: Das Futter und so war nicht dabei ;)
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Heute gab es mal wieder Kameras.
Dachte es wären zwei.
Die Eine mit 230V ging auf Schlag also ganz.
Die mit 24V tat gar nix.Null Stromaufnahme.
Sekunden später wusste ich bescheid nachdem ich das "Objektiv" abgeschraubt hatte.

Dabei waren sogar noch Kabelreste dran als ob sie in Betrieb war.
Dateianhänge
Screenshot_20190108-190710.png
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xanakind »

Heute lag eine Logitech K800 im Müll:
https://www.logitech.com/de-de/product/ ... board-k800
Der Empfänger fehlt.....
An meinem Arbeitsplatz habe ich einen Logitech Trackball (privat auch, ich liebe diese Dinger), also mal an den Unifying Empfänger gekoppelt: geht.
Nun habe ich zuhause eine "neue" beleuchtete Funktastatur und meine "alte" von Zuhause benutze ich nun auf der arbeit :D
Super!
Geiles Teil, die weiss sogar, wenn ich die Hände von ihr nehme. Faszinierend!
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
ich hab gestern meine neuen Batterien bekommen. Heute habe wir sie auf den Stallboden gehysert. ich hab immer noch lange Arme. Obwohl der Bierkistenheber das meiste erledigt hat.
Die Batterien , 36 Stk haben 12V/150Ah , werden als 216V 300 Ah zusamengeschaltet. Die Gesamt Kapazität entspricht 66kWh.

Bild

Hier wird gerade eine durch die Bodenluke gehysert.
Bild
Der Satz reicht für U98..... :mrgreen:

Bild



Bild


Bild
Hier ein Block.

Bild

Jetzt brauch ich Kantholzer und Paletten und dann gehts Weiter.

73
Wolfgang
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Matt »

xanakind hat geschrieben: An meinem Arbeitsplatz habe ich einen Logitech Trackball (privat auch, ich liebe diese Dinger)
Ich dachte, ich bin allein mit Trackball-Liebhaberei: Bei mir auf Arbeit steht Mircosoft Trackball Explorer, die ich aus Schrott gezogen habe.
Keiner kommt mit ihm klar :mrgreen: Ich müsste sagen, mit ihm schiebe ich Mauszeiger langsamer, dafür viel präziser und ist schonend für Gelenk.

Jetzt will ich nicht mehr darauf verzichten.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Trackball fetzt schöne rote Kugel und man brauch keinen Platz auf dem Tisch
Till
Beiträge: 1161
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:00

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Till »

Viel wichtiger ist die spacemouse auf der anderen Seite :D

Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat will man auf keinen Fall mehr ohne.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xoexlepox »

Ich dachte, ich bin allein mit Trackball-Liebhaberei
Nein, hier gibt es mindestens noch solch einen "Verrückten" ;) Ich finde die Teile einfach genial, insbesondere bei "ständig überfülltem" Schreibtisch.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2485
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Roehricht hat geschrieben: Der Satz reicht für U98..... :mrgreen:
Holy smokes!
Das ist ja mal eine krasse Investition... Chapeau!
Was sagt die Decke zur Punktlast?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

U 96.
(hoffentlich reichen die Überbrückungsschienen...)
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Rial »

U 96.
(hoffentlich reichen die Überbrückungsschienen...)
Draht ! Für fünfzig Pfennig Draht !!! :shock:
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Nello »

Alter Draht. Für fünfzig Pfennig alter Draht.
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Toni »

ich habe eine Powerbank "Amazon Basics 5600mAh" im Batteriemüll gefunden. Schönes eckiges Format, hat eine 4-stellige Füllstandsanzeige, und tut sogar noch.
Warum wirft jemand sowas weg? Die Antwort spuckt Google aus: Brandgefahr -> Entsorgungsaktion.

Weiß jemand Genaueres? Ist die Elektronik das Problem oder die Zellen (Tütensuppenformat)?
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Roehricht »

hallo,
Was sagt die Decke zur Punktlast?
Das ist ne gewolbte Decke. Die verträgt nach Aussage eines Kumpels locker ne Tonne/m². Die Batterien stehen zum Schluss auf 4x2m .

Ich hätte ja gerne alle gekauft. Aber die finanziellen Mittel spielen da nicht mit. Ich hätte 54 Stk. haben können . Das wären flauschige 100kWh. Nun denn..

Die eine die mir afgeglitscht ist hat der Schrotter mir heute getauscht. Da waren beim hysern die Tragegriffe abgerissen. Die Batterie ist dann aus 2 m Höhe auf den Werksattboden aufgeschlagen. Mannomannomann war das ne Sauerei. ich hab ein halben Tag gebraucht um alles wieder sauber zu bekommen. ich hätte das gern abgelichtet. Jedoch hatte ich vorgestern weder Handitelefon noch Knipse dabei.

73
Wolfgang
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Azze »

Solange in dem Moment keiner drunter stand, ist die Sauerei sicher das kleinste Übel :shock:
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Hightech »

Hmm, sind da noch welche zu haben, zu welchem Kurs? Ich bin Freitag in Norderstedt....
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Weisskeinen »

Toni hat geschrieben:ich habe eine Powerbank "Amazon Basics 5600mAh" im Batteriemüll gefunden. Schönes eckiges Format, hat eine 4-stellige Füllstandsanzeige, und tut sogar noch.
Warum wirft jemand sowas weg? Die Antwort spuckt Google aus: Brandgefahr -> Entsorgungsaktion.

Weiß jemand Genaueres? Ist die Elektronik das Problem oder die Zellen (Tütensuppenformat)?
Ich habe so eine mit 10Ah. Seit der Rückrufaktion wohnt die in einer Gussalukiste. Leider, denn die war richtig schick. Aber herausgefunden, wer der Übeltäter ist, habe ich auch noch nicht. Andererseits ist die Frage, was man riskieren will. Freiwillig hat Amazon die sicher nicht zurück gerufen und den Kaufpreis erstattet.
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Weisskeinen »

Wie hast du die auf bekommen?
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xanakind »

Und wieder etwas Schrott:
Schrott.jpg
DVD / HDD Recorder (Consumerschrott)
äteres Billig Laptop, Originalverpackt
Aktiv Monitor Lautsprecher
32-Band Equalizer
Mal schauen was damit ist.....
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Roehricht »

Hallo,

@Hightech , du hast Post!
Solange in dem Moment keiner drunter stand, ist die Sauerei sicher das kleinste Übel
Da kam von unten auch gleich die Meldung: Kein Personenschaden!!!!
Das war vorher geklärt das sich keiner im Umfeld des Hebezugs aufhält wenn ne Batterie am Haken hängt. Eben genau wegen sowas. Das war sehr ärgerlich, der Schaden war aber behebbar. Das Unglück schläft nicht....es hätte auch das Seil reissen können. Traue keiner Arbeit du nicht selber verpfuscht hast.

Ich hab vorhin von meinem Nachbarn, ein Zimmermannsmeister im Ruhestand, vier Gerüstbohlen geschenkt bekommen. :) Zwei Euro Paletten hab ich auch schon. So wird Weltherrschafft, eigener Strooooom. :mrgreen:


73
Wolfgang
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Ein USA Staubsauger mit Licht stand am Straßenrand.
Ist ja recht robust aufgebaut das Teil.
Ähnlich russischen Geräten.
Ein "Kirby"
Aber er ist wirklich mal kaputt tut nix.
Der hält den EMP sicher aus :-)
Dateianhänge
Screenshot_20190109-225957.png
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xanakind »

Geiles Teil!!
Mein Bruder hat auch so einen und liebt ihn.
Seine Freundin nicht so, weil er so schwer ist.
Das ist ein richtiger Männerstaubsauger und werden teuer gehandelt.

Der Staubbeutel hält ewig.
Beleuchtung
Selbstfahrend
Power ohne ende
Aluguss Gehäuse
Angetriebene Bodenbürste.

Wenn der Teppich voller Tierhaare ist, fährt er mit dem Sauger einmal drüber und schon sind alle Haare eingesaugt.
Kein Vergleich mit diesen modernen Plastikkrachern.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

solche Art Sauger sind auch im Hotelbereich anzutreffen.
und die sollten schon wissen, womit man gut saugen kann.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Dumm ist nur das grade die sich die drehende Bodenbürste fehlt.
der graue Saugschlauch war da angebaut ähnlich einem normalen Staubsauger.
Leider war da nicht mehr von zu finden trotz nachfolgendem suchen danach.
Schade.Heute ist das wohl alles trocken da mache ich mal Fehlersuche wenn Zeit sein sollte.
Kevin_B
Beiträge: 330
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:41
Wohnort: Hanau

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Kevin_B »

Bei solchen Saugstaubern ist meist die Schnur ein heißer Kandidat, prüf‘ die mal als erstes.
Mir wurde heute im Zuge der IP-Umstellung eine 7170er Fritze zugeaalt. Trifft sich gut, wird als IP-Client eingebunden, um Telefonie über Powerline zu fahren.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Propeller »

Nicht ganz so aktueller Fund, aber heute wieder in die Finger geraten:

Bild

Das sind original die Dinger, die früher im Musikunterricht in der Schule verwendet wurden. :D
Bei Gelegenheit bastle ich mal ein "Mini-HiHat" damit. Und an's Waschbrett könnte ich eigentlich auch eins hängen. 8-)
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2485
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Heute war ein Igor-Becher aus Zinn dabei. Quasi historisch:

Bild

Braucht einer noch Kodak Carousel Dia-Magazine? Ich habe sie geschenkt bekommen und keinen Projektor dafür...
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

zum Becher:
Hauptsache wat mit Strom... wa'? :mrgreen:

ich hatte die Deckel von den Magazinen mal als "Drehhilfe" für Flachspulen angedacht,
aber auch wieder verworfen
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von ch_ris »

IMG_20190109_123538.png
Herje, was hab ich angerichtet.
2kw, 880u/min, 80cm
Nach dem "das nehm ich" folgt jetzt das "was soll ich damit".
Nächsten Sommer siehts vielleicht anders aus.
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Rial »

Nach dem "das nehm ich" folgt jetzt das "was soll ich damit".
Dieses Problem hat hier anscheinend jeder :lol:

Hab letztes Jahr nen fetten Radial-Lüfter bekommen.
Damit habe ich dann im Sommer,zu den kühleren Uhrzeiten,
die ganze Wohnung durchgelüft.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

ich war auch kurz davor eine Holzplatte in ein Fenster zu klemmen,
in einem Loch in dieser Platte einen grossen Lüfter einzubauen,
damit man maximal möglichen Durchsatz bekommt.

hab da noch so'n Teil, mit dem man in einem Raum alle Papiere
in einem grossen "Strudel" umherwirbeln lassen kann.
und wemman nich' aufpasst, Schreddert der Dir das alles auch noch. :mrgreen:

SO müssen Lüfter sein
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Fritzler »

Der Lüfter ist erst groß genug wenn die Katze eingesaugt wird! :twisted:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

dann könnte man auch damit fliegen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Toddybaer »

ch_ris hat geschrieben:[attachment=0]...
Nach dem "das nehm ich" folgt jetzt das "was soll ich damit".
Nächsten Sommer siehts vielleicht anders aus.

So änlich bin ich zu meiner zweiten großen Fein Flex gekommen, jetzt liegen schon 3 große Winkelschleifer im Regal. Ich konnte mich gerade noch bremsen auch noch eine 3. große Feinflex zu hohlen. Aber 25€ sind schon interessanter Preis
Benutzeravatar
Torpert
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:40
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Torpert »

Rial hat geschrieben:
Nach dem "das nehm ich" folgt jetzt das "was soll ich damit".
Dieses Problem hat hier anscheinend jeder :lol:
Das wär doch was für einen neuen Aufkleber? z.B. so:
Hierher damit.png
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

super :-)
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

Bild

das wäre ein netter Aufkleber fürs Auto ;)
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Mista X »

Der Aufkleber ist gut... :lol:

Heute machte es Ding Dong an der Tür und Wilko (Guter Bekannter) stand vor der Tür:
Hier kannste haben - sprachs und er öffnete den Kofferraum...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Chefbastler »

Torpert hat geschrieben:
Rial hat geschrieben:
Nach dem "das nehm ich" folgt jetzt das "was soll ich damit".
Dieses Problem hat hier anscheinend jeder :lol:
Das wär doch was für einen neuen Aufkleber? z.B. so:
Hierher damit.png
Hatt wer von euch schon was zum Archivieren solcher Sachen angelegt? Im Wikki nen Artikel für sowas Anlegen?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Mista X »

Nachschlag:
War eben in der Apotheke was kaufen, da standen doch 2 fette Lautsprecherboxen am Rand rum.
Hersteller: ?
BJ: 1980 rum
4 Ohm bei 120 Watt, 30 - 20000 Hz

Manchmal (oder eher sehr oft) ist der "Haben will" Reflex stärker und überrumpelt den Wächter namens "Was soll ich damit?" ...
Antworten