Unser Kuddel liegt flach - so langsam wird er wieder der Alte!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Unser Kuddel liegt flach - so langsam wird er wieder der Alte!

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

unser Kuddel liegt schon seit Wochen flach, es geht ihm nicht wirklich gut zur Zeit. Genaueres weiss man noch nicht, aber ich glaube, er kann unsere Unterstützung und Gedanken wohl gebrauchen. Wenn ihr Zeit findet, schickt ihm doch eine Karte oder etwas anderes, über das er sich freuen kann. Seine Adresse bekommt ihr bei mir oder unter moorfreude.de. Er ist derzeit zuhause. Danke für eure Unterstützung!

Euer Finger
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1270
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Mino »

Etwa von dieser Schei*-Zecke??? Bitte nicht! :shock:

Kuddel, fall´s Du das ließt: Kopf hoch....ich denk an Dich! Ich habe Dich als Typen kennengelernt der sich bei Gegenwind erst so richtig reinstellt!

Mino
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Gute Besserung, Kuddel.
Das wird schon wieder.
Zecken sind ne echte Plage, besonders weil die immer mehr Mist übertragen
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Smily »

Hey Kuddel, ich wünsche dir eine baldige Genesung.
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hausmeister »

Auch von mir, wünsche viel Kraft und gute Besserung!

Gruß Armin
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Obelix77 »

Ich möchte mich ebenfalls anschliessen.
Kuddel auch von mir gute Besserung und
komm schnell wider auf den Damm ;-)

Lg,
Dirk
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von video6 »

Gute und schnelle Besserung aus MV.
Und immer was zu tun damit keine Langeweile auf kommt.
flo
Beiträge: 84
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:01

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von flo »

Alles Gute und gute Besserung aus Österreich!!
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3943
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Weisskeinen »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Chefbastler »

Auch von mir Gute Besserung!
Wir sehen uns auf dem Treffen 2020.
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von xanakind »

Oje! Ist das tatsächlich von dem Zeckenbiss? :(

Kuddel: Auch meinerseits alles gute!
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Chemnitzsurfer »

@ Kuddel war Fleurop heute schon bei dir gewesen?
Gernstel
Beiträge: 1297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Gernstel »

Mit den Zecken ist nicht zu spaßen. Ich kämpfe auch noch, auch wenn es mich wohl nicht so schlimm erwischt hat wie Dich.
Gute Besserung und toi-toi-toi, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Kuddel »

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Wünsche. Das baut mich gerade total auf, ich bin total gerührt.

Eine Diagnose habe ich immer noch nicht. Die Vermutung auf Borrelliose ist da, aber nicht gesichert. Es passen nicht alle Symptome.
Manchmal bin ich so schwach, dass ich keine 10 min stehen kann. Mit Frickeln ist derzeit gar nix. Zum Glück unterstützt meine liebe Frau mich total toll.
Mino hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 08:12 Ich habe Dich als Typen kennengelernt der sich bei Gegenwind erst so richtig reinstellt!
Mino
Danke für die Einschätzung. Und so kämpfe ich auch hiergegen, wir schaffen das. Ich lasse mich nicht entmutigen.

Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von PowerAM »

Alles Gute und viel Kraft zum Gesundwerden!
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3726
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hansele »

Hi Kuddel,

auch von mir noch alles gute, erhol dich ordentlich, damit du wieder zu kräften kommst.

Grüßle Pascal
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

Mensch Kuddel du machst sachen. Ich wünsche dir das du bald wieder auf dem Damm bist.
Gruß Uwe
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Azze »

Hey Kuddel,

Füße unten und Kopf oben. So muss das. Hoffentlich bald!

Gruß
Azze
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Trax »

Au waja, das mit den zecken wird ja auch nicht besser global warming sei dank, demnächst tropen zecken in europa: https://www.netdoktor.at/news/hyalomma-zecke-6977755
igitigitigit.....

@Kudel
Gute Besserung aus Österreich

LG
Trax
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Spike »

Ebenfalls gute Besserung aus dem Rheinland. Hör Deinem Körper zu und versteift Euch nicht auf eine Diagnose - Die Anzahl der Vektoren für einst nur tropische Krankheiten steigt stetig. Malaria z.B wandert schön wieder vom Süden her zu uns (trotz Totalversiegelung der Flächen).
Frickel Dir ein paar Immunbooster und zerleg den ungewünschten Besucher!
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Matt »

Also doch, ihm ging scheisse.

Gute besserung wünscht Matt.
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von duese »

Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine möglichst schnelle und gute Besserung!
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2858
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Marsupilami72 »

Von mir auch gute Besserung Kuddel!

Die Nummer mit dem Zeckenbiss hat eine Cousine von mir auch mal gehabt, das hat sich ganz schön hingezogen :roll: ist aber jetzt wieder alles gut.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Kuddel »

Euch allen vielen Dank für die Wünsche. Jeder einzelne richtet mich auf.

Inzwischen glaube ich an eine chronisch gewordene Borreliose einer jahrelang zurückliegenden Zecke. Ergebnis steht aber noch aus.

@Marsupilami72: was hat Deine Cousine dagegen gemacht?

Ich werde mich, so die Ärzte etc. mich lassen, die harte Tour Antibiotika Intravenös 4 Wochen einlassen.

Gruß
Kuddel
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hausmeister »

Ein Kumpel hat sich mit kolloidalem silberwasser oder sowas behandelt.
Bei ihm war nach einem halben Jahr nichts mehr nachzuweisen. Bei ihm wär's zwar nicht so schlimm aber er hat sich viel mit Borreliose beschäftigt. Dieses Zeug war wohl das Antibiotikum des 1. Weltkrieges

Falls Interesse kann ich einen Kontakt vermitteln.

Weiterhin alles Gute!
Arne
Beiträge: 221
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:12

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Arne »

Gute Besserung auch von mir!
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Thomas »

Hallo Kuddel,

Von mir auch Gute Besserung und Alles Gute!
Halt Durch und gib nicht Auf!

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11307
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hightech »

Alles gute! möge den Lot immer bleihaltig sein und wenn der Finger irgendwann behauptet "Kuddel, Ich bin dein Vater" dann glaube ihm nicht.

Apropos Vater,
meiner hat das mit dem Zeckenscheiß auch gehabt, hat ihn ziemlich lange mitgenommen. Nach der Antibiose geht es ihm jetzt wieder besser.
Hab leider gestern vergessen ihn dazu zu fragen.
UND:
Homöopathika wirken nicht über den Placebo Effekt hinaus! Besser wirkt Hühnersuppe, das ist wissenschaftlich belegt . (Nicht die gepl.Obsoleszenz)
Wobei Hühnersuppe für Hühner tödlich ist, da denkt auch keiner drüber nach.
Als meine Frau letztens Schnodderseuche hatte, meinten meine Eltern, Hühnersuppe wäre super, ihr habt doch Hühner.
Die Frage von uns war dann zurück, wen wir denn für die Suppe opfern sollen, Helga, Paula, Kralli oder Strubsi. Tja.
Da bleibt dann nur Gemüsübrühe, Das Gemüse kann sich halt nicht wehren, und hat auch keine Namen, oder hat jemand seinem Kohlrabi schon mal einen Namen gegeben? So Klaus der Kohl, Karla Karotte oder so?.
Da hab ich auch wenig Mitleid. Gemüse ist immer ein wenig traurig auf dem Teller. Besonders nach dem kochen.
So ein lustiges Schweineschnitzel macht da mehr her.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Spike »

"Ich werde mich, so die Ärzte etc. mich lassen, die harte Tour Antibiotika Intravenös 4 Wochen einlassen."
Mach das nur, wenn Du auch einen aktuellen Antikörpernachweis mit hohem Titer hast - Sonst ist das unnötige Quälerei.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11307
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hightech »

Die müssen nicht nachweisbar sein, die Borelien können einfach vorhanden sein, ohne das Antikörper nachweisbar sind, das ist ja die Scheiße.
Sonst wäre es ja einfach.
Den Mist hatte mein Vater ja auch durch, nicht nachweisbar. Aber trotzdem die Symptome.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11307
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hightech »

Es ist eine große Scheiße mit dieser Krankheit, die Diagnose ist nicht sicher.
Hier ein Beispiel:
https://www.borreliose-infektionskrankh ... e-verlauf/
Untersuchung des Nervenwassers (Liquor cerebrospinalis)

Eine weitere Möglichkeit eine Borreliose zu diagnostizieren ist die Untersuchung des Liquors (Gehirn-Rückenmark-Flüssigkeit), umgangssprachlich auch Nervenwasser genannt. Dieses invasive diagnostische Verfahren wird aber nur dann eingesetzt, wenn der begründete Verdacht auf eine Neuro-Borreliose (Befall des Zentralnervensystems) besteht. Der Liquor wird durch Punktion (Einstich) im Bereich der Wirbelsäule gewonnen (Lumbalpunktion). Häufig findet man beim Routine-Liquorbefund ein entzündetes Bild vor, d. h. der Liquor weist eine erhöhte Zellzahl (vor allem die weißen Blutkörperchen Lymphozyten und Monozyten) und einen erhöhten Eiweißgehalt auf. Der Zuckergehalt im Liquor ist abgefallen, wobei der Laktatgehalt angestiegen ist. Trotz bestehender Neuroborreliose kann Routine-Liquorbefund jedoch auch ganz normal sein. In diesem Fall kann zusätzlich eine Bestimmung von Borrelien-Antikörpern IgG-Immunglobulin G und IgM-Immungloulin M = Antikörper die gegen Viren und Bakterien wirken) im Liquor vorgenommen werden. Häufig werden bei einer Neuro-Borreliose im Zentralennervensystem auch Antikörper produziert. Diese lassen sich durch einen Vergleich der Antikörper-Spiegel im Liqour oder in der Blutflüssigkeit erkennen.

Jedoch muss die Liquordiagnostik nicht immer stimmen. Studien zufolge wird in vielen Fällen das Ergebnis falsch angezeigt. Das heißt trotz eindeutiger bestehender Borreliose ist es möglich, dass im Liquor keine Antikörper zu finden sind bzw. der Liquor kein entzündetes Bild aufweist. Demnach schließt ein negativer Borrelien-Test eine aktive Borreliose-Infektion nicht aus!

Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt: Was ist eine Neuro-Borreliose.

Nach derzeitigem Wissensstand gibt es also noch keinen zuverlässigen Test, der eine aktive Borreliose ausschließt bzw. bestätigt. Aus diesem Grund ist die Diagnose einer Borreliose in erster Linie ein Ausschlussverfahren, d. h. alle infrage kommenden Erkrankungen müssen im Vorfeld ausgeschlossen werden.
Empfehlungen d
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Treckergott »

Alles Gute Kuddel!

Den scheiß mit Borreliose habe ich ja gerade durch. Bei mir lief es ja zum Glück alles gut ab.
Wanderröte wie aus dem Lehrbuch, dann sofort 4 Wochen Antibiotika und mir geht es wieder gut.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Kuddel »

Hightech hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 08:27 Die müssen nicht nachweisbar sein, die Borelien können einfach vorhanden sein, ohne das Antikörper nachweisbar sind, das ist ja die Scheiße.
Sonst wäre es ja einfach.
Den Mist hatte mein Vater ja auch durch, nicht nachweisbar. Aber trotzdem die Symptome.
Gilt das auch für den Immunoblot/Westernblot? habe jetzt gelesen, dass negativer Westernblot automatisch Borrelien ausschließt?
Ich habe einen positiven ELISA, aber negativen Immunoblot.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11307
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Hightech »

An der Stelle endet leider mein Halbwissen.
Wenn der Doc eine Antibiose vorschlägt sollte man das auch machen.
Benutzeravatar
Sunset
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Sunset »

Als aller erstes: Gute Besserung.

Ich glaube auch, dass man an dieser Stelle nicht mehr am eigenen Körper rumfrickeln sollte, sondern die Unterstützung vom Profi angebracht ist.

So Bakterien und Viren usw, können echt unangenehm sein, wenn der Hausarzt da keine eindeutige Diagnose stellen kann, wäre es mir noch eine Überlegung wert, mal zu einem diesbezüglichem Spezialisten zu gehen, auch wenn der Name eher auf Fernreisen deutet, könnte mal ein Kontakt zum nächstgelegenen Tropeninstitut sinnvoll sein. (Fragen kostet nix...)

Da oben im Norden dürfte es das

Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin
Bernhard-Nocht-Straße 74
D-20359 Hamburg

Tel.: +49 40 42818-0
(Telefonzentrale des Instituts)

Tel.: +49 40 312851
(für Patienten)

E-Mail: bni(at)bnitm.de

sein, das in Frage kommt.
Das BNITM bietet insbesondere für Zeckenbisse eine Diagnose an: Zeckenbissfieber- und Fleckfieber-Diagnostik
Häufig kann bei einem bekannten Erreger ein spezielles Antibiotikum verabreicht werden, im Gegensatz zu einem Breitbandantibiotikum bei unbekanntem oder unsicher diagnostiziertem Erreger.

Nochmal alles Gute und Gute Besserung!
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Spike »

Kuddel hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 13:11 Ich habe einen positiven ELISA, aber negativen Immunoblot.
Shit, das ist lange her ;) ELISA haben wir für Quantifizierungen genommen (gebildete Menge). Wenn da was positives rauskommt, kann das auch daneben liegen, weil Du ja mit einer Verdünnungsreihe arbeitest und der threshold pro Probe gesetzt wird (Laborwissen Ende 90er). Und die Blots werden ja wohl mittlerweile als Schnelltests angeboten. Könnte sein, dass die Antikörper darin wiederum zu spezifisch sind.
Halt die Ohren steiff!
Es gibt im Übrigen ein paar durch Nagetiere verbreitete Viren, die in Deiner Umgebung durchaus auch relevant sein könnten - Speziell Hanta, das symptommäßig gar nicht so weit von Deinem Borrelioseverdacht weg ist.

edit: Das mit dem Tropeninstitut ist bestimmt die bisher beste Idee.
Benutzeravatar
Sunset
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Sunset »

Ergänzung:
es gibt im Institut auch eine Reise-Rückkehrer Sprechstunde.
Dieses Angebot wendet sich an erkrankte Reiserückkehrer und an Personen mit Verdacht auf parasitäre Infektionen.

Öffnungszeiten der Reiserückkehrer-Sprechstunde:
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch unter 040 312 851

Notfälle mit Fieber auch ohne Anmeldung täglich bis 10:00 Uhr


Bitte zum Termin mitbringen:

Versichertenkarte Ihrer KV
Impfpass
Vorbefunde
Vielleicht bringt ein Anruf da neue Erkenntnisse?

Alles Gute!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Fritzler »

@Kuddel:
Da hoff ich doch echt, dass dann irgendwie doch noch recht sicher diagnostizert werden kann was das denn nun wirklich ist.
Und am allerwichtigsten, dass nach einer Behandlung keine bleibenden Schäden auftreten.

Ansonsten noch was zu Zecken von arte:
https://www.youtube.com/watch?v=n61hssvSKUo#t=25m18
Trax hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 08:25 Au waja, das mit den zecken wird ja auch nicht besser global warming sei dank, demnächst tropen zecken in europa: https://www.netdoktor.at/news/hyalomma-zecke-6977755
igitigitigit.....
Wadd? Zecken viel größer als unsere heimischen?
*hysterisches kreischen*
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3943
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Weisskeinen »

Fritzler hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 16:49 Wadd? Zecken viel größer als unsere heimischen?
*hysterisches kreischen*
Machn wa'n Chor?
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von RMK »

ich hab ein Interview gelesen, die Dame hat einigermassen beruhigend gesprochen:

"keine Angst, wenn eine dieser Riesenzecken über Sie drüberläuft, DAS spüren Sie..."

*ächz*
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Propeller »

Scheiße. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du den Dreck schnell los wirst.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Kuddel »

Liege jetzt im KH. Diagnose Verdacht auf Neuroborreliose. Bekomme 3x täglich Antibiotika Intravenös.
Hier wurden Tests mit mir gemacht die mir erst gezeigt haben, wie krank ich wiklich bin. Ich kann nicht mal mehr auf einer Linie laufen.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Sunset
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Sunset »

Du Armer!

Nochmals Gute Besserung!
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3943
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Weisskeinen »

Ouuuhhh ha. Alles Gute und gute Besserung!
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Spike »

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du wieder gesund wirst und die Therapie gut anschlägt und Du wieder zu Kräften kommst. Alles Gute!
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von duese »

Das klingt nicht fein.

Ich drück Dir auch beide Daumen, dass sich das bald wieder gibt!
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Nochmals gute Besserung und hoffentlich schlägt die Therapie an und es bleiben keine Spätfolgen zurück.
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11483
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Bastelbruder »

Besser Dich!
Und guck daß Du aus dem KH bald aufrecht wieder raus kommst.

À propos: Was ist besser als eine Krankenschwester? - Natürlich eine gesunde Schwester.
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1752
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von BernhardS »

Alles Gute und Kopf hoch.
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Unser Kuddel liegt flach

Beitrag von Arndt »

Kuddel, komm mir bloß wieder schnell auf die Beine!!!!
Wir brauchen Dich zwingend für die Weltherrschaft!
Antworten