--Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Diese Trichterantenne war allerdings nicht in den Himmel gerichtet.
Das ist / war vermutlich eine Richtantenne zu irgend einer Relaisstation oder Messstelle mitten im Acker.
Sehen konnte ich in Blickrichtung des Horns aber nichts.
fischi
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 14:12

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von fischi »

Wenn das hier irgendwo in der Nähe wäre, dann wäre ich sofort dabei. Batterien könnte ich organisieren.
Ich hab noch so ein kleines FIMAG Aggregat aus DDR Zeiten mit Reihensechser und 50 kW stehen. Das muß demnächst auch wieder mal probelaufen :mrgreen:
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Wenn wirklich alle kommen, die Interesse haben, dann sind wir 5 Personen.
Mit soviel zuspruch hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass gibt ja ein kleines Mini Fingertreffen :lol:

Matt
Roehricht
Kumpel von Roehricht
IPv6
Ich

Röhrichts bringt auch noch dicke Batterien mit und zusätzlich seinen kleinen BW Generator.

Einen Termin haben wir noch nicht.
Wie sieht es denn mit Freitag den 27 bei euch allen aus?

Nochmals der Hinweis an alle die mitkommen:

In den 3 Wochen kann sich einiges getan haben.
Vielleicht wurde um das Gelände ein riesiger Zaun mit Stacheldraht gebaut?
Vielleicht sind plötzlioch überall Überwachungskameras & selbstschussanlagen?
Vielleicht ist der ganze Komplex in den 3 Wochen komplett abgerissen worden?
Andere Urbexer werden wir ziemlich sicher treffen, ich hoffe aber nicht die Polizei oder einen Jäger.
Ich kann leider für nichts garantieren.
Das Gelände steht schon seit zig Jahren leer. Es kann aber halt sein, dass wir da umsonst hinfahren. Als Trostpflaster können wir ja dann in den verlassenen Puff gehen :lol:
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Matt »

passt !

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Lötfahne »

Ich weiß zwar wo es ist,
aber ich hab
a) keine Zeit
und
b) aus aktuellen Gründen
wenig Bedarf, mich außer zuhause und in der 4ma woanders aufzuhalten.

Neugierig bin ich schon. :mrgreen:
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Freitag, der 27. sollte gehen, über den Tag dann oder?
Einen Tag freinehmen sollte aktuell kein Problem sein :D
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Botanicman2000 »

Schade das es so weit von mir ist
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Ja, ich denke schon Tagsüber.
Nachts ist das viel zu auffällig.
Ich dachte so zwischen 10-15 Uhr ungefähr.
Hat noch jemand Batterieklemmen rumfliegen?
Ich glaube, die vom Postbunker habe ich schon längst verbaut.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Matt »

Batterieklemme besorgen ich bei Schrotter.
Allerdings erst in morgen oder montags.

Nachts... nur wenn wir heimlich aufräumen wollen.
9-17 Uhr ist voll in Ordnung.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
Wie sieht es denn mit Freitag den 27 bei euch allen aus?


Spricht nichts dagegen. Muss noch auf die Bestätigung von Lars (Kumpel) warten.

hab nochmalgekuckt. Die beiden Batterien in meinem Jockel sind ok und voll. Beleuchtung muss noch mit.

73
Wolfgang
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Da Bayern bereits Ausgangssperren hat (von der Matt betroffen ist) werden wir das besser mal auf erstmal unbekannte Zeit verschieben. Andere Bundesländer werden wahrscheinlich auch noch nachziehen.
Schade, der Zeitpunkt wäre wirklich super gewesen.
Alle haben Zeit und ich hätte problemlos die Batterien aus einem unserer LKW´s klauen können.
Verdammt, aber die Polizei aktuell auch extrem aktiv ist, bin ich da vorsichtig.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Matt »

Ja, ich habe ihm geratet, denn schon gestern ist Polizei in Bayern äusserst aktiv und ich sah zufällig auf Heimkehr von Montagearbeit bei Asia-Laden "Corona"-Party mit 6-7 Kiddies. Ich bin sicher, dass in andere Land wie Hessen nicht besser aussieht.

Um 12:30 hat Söder (der auch uns Kreuz ins Amtstube gedrückt hat) beschlossen, dass wir uns an Ausgangssperre ärgern sollte.
Ist leider auch richtige Weg, wenn viele Idiot nicht daran hält und bzw. darauf scheisst.


Ich empfehle minimum 2-3 Wochen Verschiebung

Grüss
matt
Zuletzt geändert von Matt am Fr 20. Mär 2020, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Sir_Death »

Ne. 3-4 Monate. Die Chinesen haben es vorgemacht.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
macht nix, in der Zeit klaut dann auch keiner was da. , diew haben im Moment andere Probleme. Ausgangssperre: Schlechte Zeit für Einbrecher und Diebe.Da brennt beim Bullenradar doch glatt ein mit Kufnukken besetzter Lieferwagen und voll mit Altmetall beladen ein hellen Fleck aufn Bildschirm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Toni »

Hey, warum lese ich das jetzt erst?
Habe Interesse! Und ist bei mir um die Ecke!
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Ist kein Problem.
Sobald dieser Corona Wahnsinn endlich wieder vorbei ist, werden wir einen Termin finden.
Ich gebe dann hier bescheid.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Chefbastler »

Ist eigentlich von dem Voodookram noch mehr da oder nur noch die Antennen?
Computer sind Wahrscheinlich auch schon alle weg?
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Der ganze HF- Kram ist nahezu komplett weg.
Es gibt nurnoch ganz wenige Reste, wie halt z.B. die Antennen.
Im Video ist eigentlich alles zu sehen, was noch da ist.
Computer sind auch überhaupt keine mehr da, dafür aber die Monitore.
Die Verschimmelte Küche mit Mikrowelle ist aber noch da. Ginge die nicht auch? ;) :lol:
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Roehricht »

Hallo,

Ich hab noch so ein kleines FIMAG Aggre ... kW stehen Schönes Teil ..mein Neid ist dir sicher! :o

ich besitze lediglich "nur" den kleinen Fimag Jockel, 20kVA mit 4zyl. Robur Motor. Der lief gerade vor einigen Tagen mal Probe, hat die Bude besaftet und Batterien geladen.
Aber besser ein kleien Jockel als gar keinen.

73
Wolfgang
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von hoffendlichS3 »

Ich such immer noch einen 20kVa Diesel der aber Wassergekühlt sein muss^^ Aktuell hab ich nur den 20kVa Käfer-Moppel.
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Wie sieht das denn nun terminlich aus?
Ich habe da absolut keinen Überblick aber war da nicht was von wegen Lockerung der Ausgangsbeschränkungen und dem 19.04.?

Geht ja um keine Massenveranstaltung, man müsste bloß ohne großes rechtliches Risiko sein Bundesland verlassen und sich mit 4 weiteren Person irgendwo in der Landschaft treffen dürfen.
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von hoffendlichS3 »

Maximal 2er Gruppen von Personen die Nicht in einen Haushalt leben, fällt also schon raus...
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Wie sieht das denn nun mit den weiteren Lockerungen aus? Privat dürfen sich zumindest in BaWü wieder 10 Leute oder so treffen.

Nächste Woche gibt es doch einen Feiertag am Donnerstag, da würde sich doch fast der Freitag als Brückentag und möglicher Termin für die Aktion anbieten?
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Matt »

Da bin ich auch nicht dagegen.

Grüss
Matt
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Sollte meinerseits auch passen.
Wie sieht es mit dem Rest aus?
Roehricht?
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Toni »

Müsste bei mir passen :D Könnte was fürs Picknick mitbringen: 24V 80Ah, ein 10L Fässchen Diesel, Licht,..
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Alles was wir an Strom haben, könnte uns helfen.
Und wenn die 80Ah nur für´s Vorglühen reichen :lol:
Ich selber habe leider keine dicken Batterien welche ich mitbringen könnte.
Unser Trucker in der Firma fährt aktuell in einer anderen Firma LKW´s um sein Gehalt etwas aufzubessern.
Was ich mitbringen kann:
Starthilfekabel,etwas Werkzeug und natürlich.
Ich werde natürlich auch eine Kamera irgendwo hinstellen und das ganze für die Nachwelt erhalten.
Ich bringe auch den Laptop und eine richtige Tastatur mit, da ich die kommunikation mit Matt hierüber einfacher finde.

Wie müssen irgendwie den Diesel in die Leitungen bekommen:
1.jpg
Diese müssten wir also abschrauben und in den Kanister hängen.
Ich bezweifle, dass in den Originalen Tanks noch Diesel ist.
Und hier nochmal der Anlasser im Deteil:
2.jpg
Mit ein bisschen Draht sollte der zu starten sein.
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Hoffentlich ist da auch noch Öl und Kühlwasser im Motor :D
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Beim Öl mache ich mir keine Gedanken.
Das hat sicher keiner abgelassen. Sonst wären auch die Starterbatterien entsorgt worden.
Beim Kühlwasser kann das aber schon eher sein.
Das können wir notfalls aber ja vor Ort aus dem Bach besorgen.
Also mal eine Gießkanne mitnehmen.
Wie sieht es bei dir aus? kommst du auch?
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Toni »

Die Dieselleitungen können ja abgeschraubt werden, und da lassen sich sicherlich Schläuche drantüddeln.

Habe zumindest noch längeren Aquarienschlauch und kurze Stücke mit anderen Durchmessern. Ob der ID4mm ausreicht? :?:
Wenn der Kanister über den Leitungen aufgehängt werden kann, und die Schläuche da reingehen, hilft die Schwerkraft beim Füllen. Diesel(saug-)pumpe müsste ich auch noch haben.
(Alt-)Öl mitnehmen? Ein paar Liter sollten noch herumgammeln.

Vielleicht lassen sich die gesammelten Batterien auch gut über die vorhandenen Verbinder niederohmig anschließen.
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Ich würde mich auch auf den Weg machen, habe an dem Tag sowieso frei.
Bin mir nur nicht ganz sicher was ich da genau beitragen kann, da meine Materialvorräte dank wenig Platz stark begrenzt sind.
Stromerzeuger wäre möglich (Honda EU10i oder ein anderen Inverter mit 2,8 kW) und etwas Werkzeug für Elektroarbeiten ist eh immer im Auto. Mit spezifischen Teilen passend für alte, große Diesel sieht es eher schlecht aus.

Aber es braucht ja auch jemand der kurz vor dem Durchgehen die Ansaugöffnungen verschließt :D
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Passende Deckel habe ich schon gebastelt und musst du nicht machen.

Wir wären dann also:

IPV6
Toni
Luftwatz
Matt
Ich

Roehricht?
Wer will noch?
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Toni »

müssen auch schauen ob die Generatoren elektrisch frei sind...
Bildschirmfoto zu 2020-06-02 15-00-49.jpg
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Die sollten ich doch frei mitdrehen und keine zusätzliche Last darstellen?
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von IPv6 »

Klar, wenn die Generatoren irgendwo einen Kurzschluss haben dreht das ganze Konstrukt nicht frei. Aber das sah dort alles soweit gut aus, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich denke mit 5-7 Leuten ist das auch gut, so viel Platz ist da unten nicht und irgendwann wird es auch unnötig auffällig.

Vielleicht sollte man Roehricht mal direkt anschreiben, je nach dem wie seine Benachrichtigungen eingestellt sind könnte er das hier auch übersehen...
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Hab ihn schon angeschrieben.
Edit: Ich habe eben auch mal meine Trucker-Kollegen angeschrieben, viellleicht darf ich mir ja die Batterien aus einer Zugmaschine ausleihen.
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Ok, Wolfgang kann, damit wären wir 6 Personen.
Super! :D
Das sollte reichen.
Ich werde heute Abend in der nähe einen Treffpunkt auf einem Parkplatz suchen.
Diesen werde ich dann an euch per PN schicken, damit ungebetene Gäste nicht "zufällig" auch dort erscheinen werden.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Roehricht »

Hallo,

ich Philipp hat mich benachrichtigt. Ich werde da hinkommen. Bevor wir alles doppelt ankarren sollten wir das mal absprechen wer was anschleppt. Wenn jemend die Starterbatterien mitbringt kann ich a.) den kleinen BW Jockel zum nachfüttern mitbringen. Das ist der den wir im Postbunker mithatten.

Oder b.) Das 100A Ladegerät von Eletro Automatik. Das erfordert das Jemand ein 230V Jockel anschleppt, der sollte ab 4kVA machen besser 5. 12,8mm Spritschlauch wie ich ihn im Bunker mithatte kann ich auch noch mitbringen, hab ich als Meterware. 20l Pressdinoextrakt können auch noch mit . Geleucht, Werkzeug .

Ne Leiter nicht vergessen, oder ist noch eine vor Ort.

73
Wolfgang
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Ich denke, dein kleiner 24 V BW-Generator reicht völlig.
Den kann man direkt an die Batterien anklemmen und brauchen nicht noch ein zusätzliches Ladegerät.
Leiter......Naja, vor Ort war da nur ein kleiner Stuhl.
Eine kleine Leiter wäre also wirklich nicht schlecht.
Passt die noch in deinen Sprinter?
Mein Auto ist für sowas etwas zu kurz (mit Beifahrer)
2 Akkuscheinwerfer bringe ich auch noch mit.

Ich werde heute Abend einen Treffpunkt ganz in der nähe raussuchen.
z.B. einen Feldweg oder Sportplatz.
Von da aus können wir die letzten 5 Kilometer dann zusammen fahren.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Matt »

Ich habe in Mitsui 100Ah und 45AH Klotz,

Dazu habe ich 24V zahnradpumpe, der ich tote Dino ins V12 drücken kann, zwecks Entlüftung. Silikonschlauch innen-durchmesser ca 5mm, ich müsste zuschauen ob ich 5m und länger habe.
Bisschen Auto-Werkzeug hab ich auch da drin.
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Das mit der Zahnradpumpe ist klasse!
Bring die bitte mit.
Eventuell ist in den Originalen Tanks ja noch Diesel.
Dann könnte Röhricht seinen Sprinter für den Heimweg volltanken.
Wenn das dann mal nicht sinnvolles Recycling ist :D
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von hoffendlichS3 »

In den Tanks wird wenn überhaupt Heizöl sein, das gibt ärger wenn's jemand merkt^^

Stationäre Dieselanlagen dürfen mit Heizöl gefahren werden.
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Nello »

:mrgreen:
Stationäre Dieselanlagen dürfen ... gefahren werden.
Das würde ich gerne sehen. :mrgreen:

Aber toll, daß es jetzt doch losgeht. Bin sehr gespannt. Bitte ausführlich videografieren!

Ähm. Den Titel könnte man jetzt wieder ändern. In "Getz abba!" oder so.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Kuddel »

Können wir per Skype teilnehmen? :D
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von hoffendlichS3 »

Oder Whatsapp-Gruppe, Live-Video vom Startversuch, da bin ich dabei :D
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

Ich werde mindestens eine Kamera irgendwo hinstellen und laufen lassen.
Ich werde das dann auch wieder auf Youtube hochladen, das wird aber wohl 2 Tage dauern.
Live per Skype & WhatsApp wird wohl schwierig, da der Handyempfang da nicht der beste war.
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Nello »

Außerdem gibt es Menschen, die Whatsapp nicht für so selbstverständlich halten wie fließend Wasser.
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Nello »

Doppelpost :roll:
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von xanakind »

So, es sollten nun alle Teilnehmer eine PN mit dem Treffpunkt, genaue Lage meiner Handynummer und weiteren Informationen bekommen haben.
Wenn nicht, bitte bescheid geben.
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: --Verschoben!--Grossen V12 Diesel zum leben erwecken

Beitrag von Toni »

Wie hoch sollte denn die Leiter sein? Könnte Klapptritt und Haushaltsleiter mitbringen. Reicht das?
Antworten