Hallo Matt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
tom
Beiträge: 1242
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Hallo Matt

Beitrag von tom »

Hallo,
weiß jemand warum Matt seit 13.Dezember nicht mehr hier war ?

M.f.G.
tom
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo Matt

Beitrag von Finger »

Er hat sich entschieden, eine Auszeit von allem zu nehmen. Auch von der Whatsapp-Gruppe. Über dieses System hier ist er zur Zeit nicht mehr erreichbar. Wann und ob er zurückommt entscheidet er selber.
bastl_r
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Hallo Matt

Beitrag von bastl_r »

Dann gehts ihm hoffentlich Gut.
Ich wünsch ihm alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
tom
Beiträge: 1242
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Hallo Matt

Beitrag von tom »

Danke für den Hinweis.

M.f.G.
tom
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3063
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Hallo Matt

Beitrag von sukram »

Finger hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 10:04 Er hat sich entschieden, eine Auszeit von allem zu nehmen. Auch von der Whatsapp-Gruppe. Über dieses System hier ist er zur Zeit nicht mehr erreichbar. Wann und ob er zurückommt entscheidet er selber.
Schade, ich hoffe er kommt bald wieder!

Btw: sind hier bei einigen die Avatarbilder verloren gegangen?
Antworten