Fingers Webcam ohne Funktion?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Fischjoghurt
Beiträge: 271
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Fischjoghurt »

Hallo

Wollte mal fragen, ob die Webcam auf Fingers Seite eigentlich immer nur die Wand zeigt? Früher konnte man jedenfalls noch was mitverfolgen wenn ein paar Frickler anwesend waren. Fand dies eigentlich noch amüsant. Das grinsen und lachen der im Raum anwesenden war immer garantiert.War irgendwie wie ein Stumfilm aus früheren Jahren nur mit Farbe. Doch seit Monaten sieht man eigentlich nichts mehr ausser die Wand. Finde ich eigentlich schade. So könnte man die Cam eigentlich gleich abschalten.

Gruss
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:42
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Alexx »

hast du mal nen link ?
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Obelix77 »

Fingers Webcam? Wo??
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Treckergott »

Keine gute Idee war es "fingers webcam" zu googeln ...

Aber von der Webcam habe ich auch noch nie was gehört.
Wo ist die denn angebracht?
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von xanakind »

Ja, da war mal was.
Finger hat(te) in seiner Werkstatt mal eine Webcam.
Hat er aber wieder eingestellt, weil ihm scheinbar dauernd Leute genervt haben :)
Benutzeravatar
IQON
Beiträge: 689
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:49

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von IQON »

Wie so Googel findet zumindest en Bild von Früher:

Bild

Viele Grüße IQON
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von TDI »

Die Situation war wohl zu oft "Ich seh gerade, daß Du da bist und dachte, ich ruf Dich mal an". Da kommt seinereiner wohl zu nix mehr.
Er könnte natürlich unten im Bild seine Sprechzeiten oder "Aufzeichnung - Bitte nicht anrufen" einblenden :lol:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Finger »

Monate ist allerdings untertrieben, die ist schon seit Jahren ausser Betrieb, weil ich wirklich zu garnichts mehr kam :-)
Benutzeravatar
Lukas_P
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Lukas_P »

Finger hat geschrieben:Monate ist allerdings untertrieben, die ist schon seit Jahren ausser Betrieb, weil ich wirklich zu garnichts mehr kam :-)
Warum nur Buhuhuh... Könnteste nich vll. einfach son Ku-Klux-Clan Outfit zum basteln Anziehn und sagen das da auch andere Drunterstecken Können ? :?

...Oder einfach das Telefon Ausstecken ?
Fischjoghurt
Beiträge: 271
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Fischjoghurt »

Hier mit einem eingefrorenem Bild
http://www.fingers-welt.de/werkstatt.htm
Benutzeravatar
Lukas_P
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Lukas_P »

Gut. Danke :D
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Obelix77 »

Naja, mit der Webcam schießt man sich selbst ab....
Hatte vor langer Zeit (imho 2003, im damaligen Admin - Wahn) auch alle
möglichen Server, Dienste und hassunichgesehn daheim laufen.
Darunter auch ne Webcam, die einfach aus dem Fenster filmte.
Warum? Kein Warum - weils ging ;-)
Naja, irgendwann rief mich dann der Thomas an,
2Sekunden nach dem ich mein Auto gestartet hatte.
"Wo fährst Du hin?"
Ich: "Hä??"
"Du bist gerade ins Auto gestiegen und weggefahren"
"Scheiß Webcam!"

Schätze mal daß es dem Chef ähnlich ergangen ist...
LG,
Dirk
Benutzeravatar
Lukas_P
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitrag von Lukas_P »

Hmm vll. sollte ich auch mal sowas einrichten. Ich stells in mein fenster dann könnt ihr den Ganzen tag den Verwöhnten Schreihälsen von Nachbars zusehen. Die kleinen Basdarde haben dan Ganzen Garten voll mit Spielzeuch (der garten is ca. 4 * 8 m groß) und schreien Jeden tag Ab 7 los... Manchmal würde ich wirklich gerne mal meinen Baseballschläger auspacken... Aber naya... jetzt haben sie ja ein Pocketbike Rumstehen, vll. erledigt sich das Problem so von selbst (die sind 10 und 8 ) :cry:

----> hat vll. jemand ne anleitung wie man sowas Einrichtet :ugeek:
Antworten