Stecker für Platinenanschluss / Erledigt
Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese, Marsupilami72
Stecker für Platinenanschluss / Erledigt
Hallo,
hat Jemand solche Stecker?
Die findet man oft in Alarmanlagen. Die gibts auch in mehrpolig. Also wenn es 4- 6- oder 8er sind macht es auch nix.
73
Wolfgang
hat Jemand solche Stecker?
Die findet man oft in Alarmanlagen. Die gibts auch in mehrpolig. Also wenn es 4- 6- oder 8er sind macht es auch nix.
73
Wolfgang
Zuletzt geändert von Roehricht am Sa 11. Feb 2023, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stecker für Platinenanschluss
Raster und Stecktiefe sowie Stift-Durchmesser solltest Du noch bekannt geben. Dann kann ich schauen, ob etwas passt.
MfG. Andreas
MfG. Andreas
Hier stand Mist
Hallo,
73
die Stifte haben 1,5mm Ø, 8mm lang und haben 4,8 mm Abstand.Raster und Stecktiefe sowie Stift-Durchmesser solltest Du noch bekannt geben
73
- ProgBernie
Es sind noch welche vorhanden in dieser Art. Rastermaß 5 mm, es passen 1,2er und 1,5er Stifte bis auf 9 mm Tiefe rein.
MfG. AndreasRe: Stecker für Platinenanschluss
Hi,
ich habe sowas da. Wahlweise auch als aufsteckbare Schraubklemme. Stammt aus einer halb ausgeschlachteten Alarmzentrale. Die habe ich -glaube ich- mal bei einem Treffen angeaalt bekommen:
ich habe sowas da. Wahlweise auch als aufsteckbare Schraubklemme. Stammt aus einer halb ausgeschlachteten Alarmzentrale. Die habe ich -glaube ich- mal bei einem Treffen angeaalt bekommen:
hallo,
Ich will die Alarmanlage als interne Rauchmeldeanlage benutzen mit einer lauten Alarmtröte.
Es gibt 10 Rauchmelder . Die gängigen melder Mit Batterien will ich nicht. Da muss man sich zu viel um kümmern. Die mit Draht angeschlossenen Hekatron Melder sind schon vorhanden. Kabel liegt auch überall.
73
Wolfgang
Es ist die die unten links im Bild zu sehen ist und die oberen auf der Alarmplatine. Die Platine sieht ähnlich aus wie die in meien Telenot Zentrale.ich habe sowas da. Wahlweise auch als aufsteckbare Schraubklemme. Stammt aus einer halb ausgeschlachteten Alarmzentrale. Die habe ich -glaube ich- mal bei einem Treffen angeaalt bekommen:
Ich will die Alarmanlage als interne Rauchmeldeanlage benutzen mit einer lauten Alarmtröte.
Es gibt 10 Rauchmelder . Die gängigen melder Mit Batterien will ich nicht. Da muss man sich zu viel um kümmern. Die mit Draht angeschlossenen Hekatron Melder sind schon vorhanden. Kabel liegt auch überall.
Ich würde die von barclay66 vorziehen wenn die in passender Anzahl vorhanden sind.Es sind noch welche vorhanden in dieser Art. Rastermaß 5 mm, es passen 1,2er und 1,5er Stifte bis auf 9 mm Tiefe rein.
73
Wolfgang
Hi,
hier auf dem Bild ist alles, was ich finden konnte. Auch die zweireihige Leiste passt (man ignoriert dann eben die zweite Reihe).
Sag einfach, was ich Dir schicken soll:
hier auf dem Bild ist alles, was ich finden konnte. Auch die zweireihige Leiste passt (man ignoriert dann eben die zweite Reihe).
Sag einfach, was ich Dir schicken soll:
Re: Stecker für Platinenanschluss / Erledigt
Hallo,
diue Stecker sindangekommen. Damit ist die Suche erledigt.
73
Wolfgang
diue Stecker sindangekommen. Damit ist die Suche erledigt.
73
Wolfgang