Haustürschloß (92/65/10) links
Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese, Marsupilami72
Haustürschloß (92/65/10) links
Hat jemand zufällig ein Haustürschloß (links) rumzuliegen und möchte es mir im Austausch gegen eine angemessene Anzahl Euronen eintauschen? Das Hoftor kommt in wenigen Jahren eh weg, da muss nichts neues rein.
Dankeschön
Re: Haustürschloß (92/65/10) links
Ich hab noch von meinem Tischler als der in Rente ging einen Karton Schlösser aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich kann da mal reingucken. Die sollen eh mal weg aber halt nicht stumpf entsorgt werden.
Muss das Blatt so lang sein denn es waren alles Türschlösser ich glaube die sind nicht so lang.
Mache sonst mal Fotos davon und stelle die hier rein.
Ich kann da mal reingucken. Die sollen eh mal weg aber halt nicht stumpf entsorgt werden.
Muss das Blatt so lang sein denn es waren alles Türschlösser ich glaube die sind nicht so lang.
Mache sonst mal Fotos davon und stelle die hier rein.
Schlösser in anderen Maßen habe ich etliche da, nur eben nicht diese Größe. Selbst in der alten Haustür steckte ein kleineres Schloss.
Wäre schön, falls du was findest.
Wäre schön, falls du was findest.
Hallo Axel,
den Faden wiederaufnehm...
Ich hab so ein Teil, fast fabrikneu, nur einmal gebraucht, einmal eingebaut und wiederausgebaut
Brauchst Du es noch?
Preis unbezaalbar, Schick mir ein Aalpäckchen dann wär es gut.
Bei interesse bitte PN.
Grüße,
Thomas
den Faden wiederaufnehm...
Ich hab so ein Teil, fast fabrikneu, nur einmal gebraucht, einmal eingebaut und wiederausgebaut

Brauchst Du es noch?
Preis unbezaalbar, Schick mir ein Aalpäckchen dann wär es gut.
Bei interesse bitte PN.
Grüße,
Thomas
Bin heute mal dazu gekommen zu gucken wegen der Schlösser.
Die Kiste ist leider komplett weg entweder komplett woanders geparkt oder doch im letzten Jahr bei einer kleinen Entsorgung mit in den Schrott gegeben.
Ich bin somit erst mal raus.Sorry.
Die Kiste ist leider komplett weg entweder komplett woanders geparkt oder doch im letzten Jahr bei einer kleinen Entsorgung mit in den Schrott gegeben.
Ich bin somit erst mal raus.Sorry.
Nicht so tragisch, Thomas hat was gefunden. Dennoch vielen Dank!
... mit Zimmertürschlössern könnte ich einen Großhandel beliefern. Buntbart mit Sperrklinke, Dreibart uvm.
Passt wie der Arsch auf den Eimer 
WAF ist hellgrün, danke!
WAF ist hellgrün, danke!