Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Beitrag von Easyrider »

gestern wieder die Ex getroffen. Sie scheint vollkommen ignoriert zu haben, das sie mich für einen anderen verlassen hat. Hat lustig drauf los gequasselt als wenn nix gewesen wär und hält mir doch auch noch promt ihre Brut vor die Nase und sagte: "Das ist der/dir" Name hab ich verdrängt. Alter, ich fühl mich grad wieder wie mitm Brett inne Fresse geschlagen und hab keinen bock mich schon wieder besaufen zu müssen. *Bröckl*
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Tizi »

No women no cry :!:

Ich kenne das nur zu gut, nur Ärger mit Frauen.
(Beitrag darf gelöscht werden, wenn diese Aussage zu anstößig ist)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Bleib locker ! Ich kenn das...
Sie hats versucht, Sie hats nicht geschafft.
Und Du hast Dir bewiesen, das man mit Dir nicht alles machen kann.

Also eigentlich ist alles in Butter! Sieh es mal so !

Und immer an den Fricklerspruch denken : "Aus den Steinen, die man Dir in den Weg legt, kannst Du Dir was schönes bauen !"
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Easyrider »

@ admin: bitte closen/löschen.
Bein erneuten betrachten ist mir uffgefallen a) die doppeldeutigkeit b) könnten persönlichkeitsrechte dritter verletzt werden.
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Hausmeister »

Heulsusen Abteilung hier? Erst Stitch jetzt der nächste.
Wenn Mann dann gute Tipps gibt, Schwa.. einziehen?
Entweder verlässt einen ne Frau, weil man sich zu viel, ihr zu liebe geändert hat,
oder weil sie ihren Weg durch Dich gefunden hat(oder das meint)!
Zwei eigene Persönlichkeiten, die sich respektieren und lieben, trennen sich nicht.

Ne so ne Frau schickt dich aufs Finger treffen, weil "Das brauchst du, kommst dann wieder entspannt zurück"
Und macht auch sonst jeden Mist mit, (Wenn du auch ihren Mist mit machst)

Könnte da noch einiges schreiben, aber nicht dass vorher dicht ist
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Easyrider »

Sorry, aber unsere Beziehung war schon bei weitem vorm Treff zuende.
Ich hab nur das problem dass ich zusehr an der Beziehung hänge. Ja, call me a Heulsuse (und geheult hab ich wirklich), und ja, ich muss das irgendwie ausm koppe kriegen, ich hab aber keinen plan wie. Auf der einen seite könnte ich die person verfluchen, und dann denke ich im nächsten augenblick an die schönen momente die wir hatten, und dann anschließend wieder an die schlechten. Wie wird man sowas los? In die Arbeit stürzen funzt net, da wird man nur besser, verdient mehr und lernt weniger leute kennen.
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Hausmeister »

Die guten Momente im Herzen behalten!
Und bei den schlechten nicht den anderen analysieren sondern sich selbst. Weil für die Fehler der anderen kannst nichts und wirst die auch nicht bessern können

I give you a big hugh!!!
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Hightech »

Easyrider hat geschrieben:Wie wird man sowas los? In die Arbeit stürzen funzt net, da wird man nur besser, verdient mehr und lernt weniger leute kennen.
Das ist das Problem, eine Beziehung brennt sich über die Jahre in das Gehirn ein.
Da kann man ja nicht erwarten, das man das in 24 Stunden drüber hinweg kommt.
Es braucht seine Zeit, sich zu entwöhnen woran man sich in Jahren gewöhnt hat.
Mach Sachen die in der Beziehung nicht möglich waren, Sachen die du dir verkniffen hast.
Es braucht Zeit, so ist das nun mal, am Anfang ist das schwer, wird aber besser. Da musst du durch, so wie alle anderen auch.
Auf jeden Fall zum Finger-Stammtisch :)

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Löse. (Tatortreiniger)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Mach Sachen die in der Beziehung nicht möglich waren, Sachen die du dir verkniffen hast.
z.B. Swinger Clubs.. ;-)

Ne.. jetzt mal im ernst : Wir kennen das alle. Manche mehr manche weniger.
Ganz wichtig finde ich, das man genügend "Säulen" hat, die einen Stabilität geben.
d.H. wenn eine Wegbricht, z.B. Frau.. dann ist es halt schade.. aber das wars.
Oder : Das Mann unabhängiger wird.
Das schlimme.. darauf stehen die auch noch drauf.

Deswegen ist die Idee mal zu nem Finger-Stammtisch zu gehen, absolut das beste, was ein Fricker machen kann.
Da kommen nämlich noch garantiert noch ganz andere Bilder in den Kopf.
Das ist Brainwash pur ! ;-)
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Es geht ja noch, wenn man ihr nicht täglich über den Weg läuft (don't fuck the company)
Kopf hoch ;)
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von bastelheini »

Nuja, bei allem gutem Glauben...aber eine funktionierende Beziehung ersetzt halt leider nicht mal der Stammtisch....so lustig das ist....iwann danach fällt man wieder in ein Loch.....


wiegesagt.....realistisch betrachtet hat jeder Mensch die gleichen Grundbedürfnisse.....und da steht das basteln nun mal an letzter Stelle...siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche ... hierarchie so doof das auch manchmal ist.....
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von uxlaxel »

einspruch, basteln steht an dritter bis vierter stelle, zeitweise sogar auf platz eins! ;)

was frauen angeht, könnte man sagen: "kennste eine, kennste alle"
ganz so einfach isses nicht. dennoch männer und frauen sind grundverschieden, passen daher eigentlich nicht so richtig zusammen. loriot hatte da so manch einen sketch drüber gemacht bzw. schöne sätze formuliert!

dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)
frauen bzw. partnerinnen suchen funktioniert nie! niemals!
man findet sie einfach so, früher oder später ;)

mein einer onkel war mitte fünfzig und überzeugter junggeselle. basteln, fahrradfahren, funken usw.
jetzt wird zu zweit fahrradgefahren und an anderen dingen gebastelt. die funke ist schon länger in der ecke...

in diesem sinne, schönen wochenanfang!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Finger »

"Zieh mit deinen Kumpels los, die wissen viel besser als du, was gut für dich ist." Hat mir in einer solchen Situation mal mein Hausarzt empfohlen. Und er hatte recht! Aber mal ehrlich: soll ich das hier zumachen oder löschen?
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Lars_Original »

Ich glaube wir brauchen langsam ne Off-Topic-Ecke wo die Beiträge nach nem Monat oder so von allein verschwinden.

Lars
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Easyrider »

wenn sich niemand an dem unglücklich gewählten Frednamen stört: closen, sonst löschen.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von xoexlepox »

Ich sehe solche Beiträge als "Lebensberatung zur Erhaltung des Frickeltriebs" ;) Aber die Idee mit einer Rubrik, in der Alles nach einer gewissen Zeit "verschwindet", ist nicht schlecht -> Erspart "Peinlichkeiten".
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von MichelH »

uxlaxel hat geschrieben:dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)
Mach mir keine Angst! Ich hab derzeitig auch die Einstellung: Freundin...brauch ich nicht. Und an Kinder will ich schon garnicht Denken :lol:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von uxlaxel »

MichelH hat geschrieben:
uxlaxel hat geschrieben:dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)
Mach mir keine Angst! Ich hab derzeitig auch die Einstellung: Freundin...brauch ich nicht. Und an Kinder will ich schon garnicht Denken :lol:
wieso angst? das ist was feines ;)
und die dankbaren augen und das lächeln, wenn du das spielzeug reparierst!

ab und zu nimmt louisa die lore der holzeisenbahn und zeigt auf die schraube "papa!" und nickt ;)
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Mista X »

8 Jahre nun Dauersingle...
Davor auch nur braune Masse an Frauen abgegriffen...
Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll... einerseits ists öde so allein, andererseits Frickeldrang.... ARGH
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Geistesblitz »

Und ich dacht schon, es geht nur mir so...
Scheint wohl ein recht übliches Problem unter Fricklern (und anderen "Nerds") zu sein.
Aurora
Beiträge: 88
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 00:58

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Aurora »

Na vielen Dank auch...
Wobei: ich kanns *durchaus* verstehen.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Mista X »

Na vielen Dank auch...
Was nicht heißt, dass ich einer ordentlichen Beziehung gegenüber abgeneigt bin.
Es findet sich einfach nichts gescheites mehr, was mich
a) versteht wie ich ticke
b) mit meiner direkten und schonungslosen Art klar kommt
c) auch den Bastel / Nerdtrieb zumindest im Ansatz teilt.
d) auch mal aus sich heraus MICH anschreibt... (Stories dazu via Skype erhältlich)

Also falls Interesse besteht an mir *meld* - M, 28, Nähe Köln, Vollnerd und Bastler... :ugeek:
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Mista X hat geschrieben:
Was nicht heißt, dass ich einer ordentlichen Beziehung gegenüber abgeneigt bin.
Es findet sich einfach nichts gescheites mehr, was mich
a)[...]
b)[...]
c)[...]
d)[...]
Same here.

Ich frage mich ob ich mich über den Zustand, dass ich momentan quasi keine Zeit habe, mir über sowas Gedanken zu machen (wodurch es mich kaum noch stört) froh sein soll...

Ich finde es von der "Gegenseite" recht unklug, generell so gute Gene (jetzt mal auf das Frickelvolk allgemein bezogen!) aussterben zu lassen, während die Dummen... naja, weiß ja jeder ;)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Obelix77 »

???
Du hattest am Treffen so ne nette YL dabei???!?
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Ja, leider ist Theorie!=Praxis.
Außerdem gibt es ein paar andere Hindernisse, die die Öffentlichkeit nicht wissen muss.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Ok.. hier die beste Erklärung die ich zu dem Thema gefunden habe : (quelle ibash)
<+H enry> ich bin fertig mit Mädchen
<+H enry> sie mögen mich halt einfach nicht.
<%p rimality> das ist normal, henry
<%p rimality> Mädchen mögen generell die meisten leute nicht
<%p rimality> du musst zuerst ihre Firewall aus Hormonen und Wut hindurchkommen
<%p rimality> iptables -P GIRLS DENY
<%p rimality> das ist ihre standardkonfiguration
<su dokun> lol
<%p rimality> du musst aufrufen iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male -j ACCEPT
<su dokun> primality, das würde sie zu Huren machen
<su dokun> weil es keinen source identifier gibt, würden sie alle männlichen anfragen akzeptieren
<%p rimality> boah
<%p rimality> iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male --sname Henry -j ACCEPT
<%p rimality> ^ fixed, das ist nun die Lösung für Henry
<+H enry> wisst ihr, deshalb sollte ich wohl lieber nicht nach Beziehungsratschlägen in #Linux fragen
<+H enry> andererseits...ich hab das gefühl, die Frauen nun tatsächlich etwas besser zu verstehen O_o
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Mista X »

Falls wer sich für die Zukunft der Menschen interessiert:
Film: Idiocrazy suchen und gucken
Die Dummen ver... na ihr wisst schon...

Heute brauchst du einfach nur noch en dickes Auto, en Hobby womit man hausieren gehen kann (Golfen, Tennis, Reiten, Fußball, dickes Auto), viel Geld und en Hirn wirn Gorilla. Auf einmal rennen dir die hohlen, aber teilweise doch gut aussehenden Mädels hinterher. Für uns IQ Bolzen bleibt dann am Ende das übrig was keiner will (weil Macke, Retourware, Gebrauchtartikel, B Ware - C Ware).
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Bleib locker !
Ich hatte mal nen Artikel gelesen, aber den finde ich nicht mehr.. von einer "normalen" Frau die mit einem Aspi (also Nerd) liiert ist.
Kurz gesagt : Sie ist sehr glücklich mit ihm.
Auch wenn sie sich darauf einstellen durfte, das er schonungslos die Wahrheit sagt. Aber irritiert ist, wenn man ihn anflunkert.. ;-)

Aber ist ja auch logisch.. Frau stelle sich einen Nerd, der sich stundenlang hochkonzentriert mit komplizierten Dingen beschäftigen kann, mal im Bett vor :
Ungeteilte Aufmerksamkeit... gewissenhaftes "arbeiten"...

So gesehen, bedauere nicht Dich, sondern die Mädels ! ;-)
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Hightech »

Die Frauen sind das geworden was wir aus ihnen gemacht haben.
Erst heben wir sie in den Himmel, verwöhnen sie mit allem.
Dann belügen wir sie, weil wir glauben das soll so. (Nein, dein Hintern sieht nicht dick aus)
Dazu kommt die sog. Emanzipation.
Da wundert man sich?

Frauen sind halt ihre eigene Nerd-Gruppe.

Man sollte dieses Typische Mann oder Frau Ding sein lassen und schauen das man einen lieben Menschen für sich findet und den als Mensch behandelt und nicht als als Mann oder Frau.

Also was ich z.b. meine, der Frau zutrauen schwere Taschen zu tragen, das kann die.
Männer können genauso den Knopf annähen oder den Geschirrspüler ausräumen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Dann belügen wir sie, weil wir glauben das soll so. (Nein, dein Hintern sieht nicht dick aus)
Vorsicht ! Wenn man ein "extrem-Weibchen" ( Borderline-Persönlichkeit) hat.. dann ist die Beziehung wie das durchqueren eines Mienenfeldes.

z.B. Klassische Falle : F: "Hängen meine Brüste?"
Darauf muss entweder innerhab von 5 Nano-Sekunden kommen : NEIN ! Oder aber die Frau legt los, und vergisst dabei das ihre 90DD Dinger noch völlig unbedeckt sind.
(was dann im nachhinein ziemlich lustig ist.. (Keif Keif, Schwabbel Schwabbel, Keif Keif ,Schwabbel Schwabbel,.. für einen Zeitraum von ca 2-4 Stunden))

Aber da habe da folgendes erfolgreich probiert :
"Sorry, aber ich bin auf Grund meiner Liebe zu Dir nicht zu objektiven Aussagen fähig. Für mich bist und bleibst Du die Schönste. " (In dem Beispiel,kann man das dann noch mit Taten unterstreichen... *gg*)
Der Vorteil ist natürlich, das das die Wahrheit ist, es dementsprechend glaubwürdig rüber kommt, und vorallem SCHNELL !
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Esther Vilar lesen !!
= Alleralleralllervernünftigste Frau der Welt. Dann seht (lest) Ihr alles bestätgt.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

...und lest 'mal : ISBN-Nr.: 978 3423 3007 28 ... ist von Esther Vilar, und sie nimmt höchstens ein Blatt vor'n Mund .
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Weil es aktuell ist und ohne den Titel verallgemeinern zu wollen:
Bin ich der Einzige, der dauernd an untauglichen Murks gerät?
Zum "Warum muss ich immer alles erst reparieren bevor ich es benutzen [okay, die Formulierung passt in dem Fall nicht ganz] kann" gesellt sich ein "Warum ist das bisher in jedem Fall irreparabel=Schrott gewesen?"
Das "so langsam nervts" ist schon seit einer Weile überschritten :?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Nee... lass das mal mit dem reparieren... ;-)
Nimm Sie (ja.. doppeldeutig!) so wie sie ist, und achte darauf, das auch Du nicht "kaputtrepariert" wirst.
Ich glaube das nennt man dann ... ich komm nicht drauf.. irgendwas mit L...

z.B. Kleb einfach mal so nen Zettel an den Spiegel.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 3f9034ea89
Aus :
https://de-de.facebook.com/ichwillanonymbleiben

Keine Ahnung, wie Alt, wie hübsch... etc.. aber ich würde sagen : Geil ! ;-)
(Leider habe ich kein Fuckbook)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Ihr habt ja immer noch nicht das Buch von unserer Sympatisantin Esther Vilar ISBN-Nr.: 978 3423 3007 28 gelesen.
Dieses Taschenbuch enthält 3 "Traktate" :
1. Der dressierte Mann
2. Das polygame Geschlecht
3. Das Ende der Dressur
Im ersten Moment denkt man, sie haut uns Männer in die Pfanne, sie tut dies jedoch mit den Frauen und appelliert an unseren Verstand.
Das Schlimme an allem ist , daß die Menschen, die uns mit Muttermilch aufgepäppelt haben, Mamas waren, also Frauen sind, und uns total verzogen haben.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Wir müssen uns von dem Gedanken lösen :
Wir sind die guten,die die bösen !
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von uxlaxel »

zauberkopf hat geschrieben:Wir müssen uns von dem Gedanken lösen :
Wir sind die guten,die die bösen !
wir sind alle gut? wir sind alle böse?
alles v***en außer manmi?
ich glaube, man kann diese fragen nicht pauschal beantworten ;)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Eben habe ich mal was tolles gelesen :

http://www.fortgeblasen.at/bordfrau.htm#partnerschaft

Kurz : Das sind 2 Ösis mit richtig dicken Eiern und Eierstöcken in der Hose. Die diesmal nicht über den Panamakanal, oder Kap-Horn gesegelt sind, sondern die Nord-West-Passage genommen haben.
Und die haben ihr Boot selbst "saniert". (Das finde ich ja an deren Hobby so toll.. man repariert sich um die Welt.. )
Das sie auch noch Funkamateurin ist.. nur nebenbei.
Auf den Partner einzugehen ist letzten Endes nicht zu viel verlangt.
*kicher*... die beide sind schon viel zu lange auf See.. ;-)
KalleGrabowski
Beiträge: 361
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:34

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von KalleGrabowski »

Ich habe mir die Diskussion von Esther und Alice angesehen.... Da hummm!!

Ehrlich gesagt, beide stehen auf relativ verbohrten Standpunkten fest, bei Alice wundert mich das ob ihrer Intellektuellen Fähigkeiten, bei Esther wundert mich nix. Wie zwei Achtjährige... "Stimmt doch gar nich!" "Doch!" "Nää!" "Wo-hool!" "Gar niiich!!"... Von daher. Ist wie Michael Moore, balsamiert ein wenig den eigenen Frust, aber nicht die Lösung von das Ganze.

Zieht die Option in Erwägung, daß sich Partner ergänzen und nicht gleichen! Meine Frau kann nicht mal mein Labornetzgerät einschalten, dafür kann ich mich nicht stundenlang mit Kindern beschäftigen. Isso!
Wenn ich mich selbst suche, nur mit evtl. anderem Geschlecht, je nach Neigung, wird es schwierig, denn sowas gibts nur einmal :D

Und Frauen sind bei den Hobbys ihrer Männer nicht unbedingt begeisterter oder interessierter an Fußball als an Löten. Das ist für viele halt Männerkram, das Äquivalent zum Spieleabend...
Hilfreich ist es aber, das lästern über die ungeliebten Hobbys zurückzufahren. Ein Fußballprolet, der über Quadcopternerds lacht, stößt bei vielen Frauen im Zweifel ebenso negativ auf wie ein Nerd, der alle vier Jahre ungefragt über die Fussball-WM wettert.

Der Kackspruch: Wenn Du nicht daran denkst, und vor allem nicht drauf hinarbeitetest, dann passiert es!
Den Spruch kann man allerdings nur ertragen ohne zu k*tzen, wenn es so weit war :!:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Finger »

Ich denke, damit ist in diesem Thread auch alles gesagt und die entsprechende Lebenshilfe geleistet worden, gelle?
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Easyrider »

Nuja, bei allem gutem Glauben...aber eine funktionierende Beziehung ersetzt halt leider nicht mal der Stammtisch....so lustig das ist....iwann danach fällt man wieder in ein Loch.....
right now is the loch very schwarz.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Da bist du nicht allein :/
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Duffman »

Machts so wie ich:
Ich stellte irgendwann, vor sehr langer Zeit, fest, dass ne funktionerende Beziehung weitaus komplizierter als ne gute Freundschaft ist. Wenn man nicht weiss was einem Fehlt, vermisst man auch nichts.

Passt auch in "Ärgernis der Woche", ist hier aber denke ich besser aufgehoben:
Btw: Ich habe die Feststellung gemacht, dass kaum wenn ich denke "Man ist die Heiss", dass sie dann innerhalb von wenigen Stunden bis maximal einigen Wochen mit irgendeinem Total ranzigen, ungepflegtem Gesässöffnungsartigen ungeziefer (da muss ich immer an einen Warnhinweise auf der Ardap-Flasche denken- "Kann bei längerer Exposition zu Atemlähmung führen"), welches ich schon immer absulut verachtet habe, in die Kiste steigt. IMMER. Kann ich gar nict merh an einer Hand abzählen, so oft ist das passiert. Und wenn man weiss, wer da Schon alles "drinnesteckte" -> "Wissen ist MAcht, Macht ist aber nicht immer gut".
Bei sowas tut ne nacht GTA, nen paar stunden auf dem Schiessstand oder mit Kumpels ordentlich einen Trinken ganz gut.
Ich glaub, ich geh irgendwann an ner Bleivergiftung drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Ich schärfe schon mal mein Beil und schlage in die selben Scharten.
ffupx , Celaus
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von derrdaniel »

Mista X hat geschrieben:Heute brauchst du einfach nur noch en dickes Auto, en Hobby womit man hausieren gehen kann (Golfen, Tennis, Reiten, Fußball, dickes Auto), viel Geld und en Hirn wirn Gorilla. Auf einmal rennen dir die hohlen, aber teilweise doch gut aussehenden Mädels hinterher. Für uns IQ Bolzen bleibt dann am Ende das übrig was keiner will (weil Macke, Retourware, Gebrauchtartikel, B Ware - C Ware).
Das konnte ich früher nie glauben. Bis ich mir mal aus Fahrspaßgründen übers Wochenende ne dicke Karre aus dem Fuhrpark geholt habe (stand sogar auf den Kennzeichenhaltern, wo die herkommt). Da habe ich beim Tanken Angebote bekommen und Tankstellen finde ich so ziemlich den ungemütlichsten Platz zum flirten überhaupt. Leider musste ich die Angebote ausschlagen.

Das ist bei den Menschen nicht anders, als bei den Viechern. Der, der auf dicke Hose macht kriegt das Revier, obwohl er eventuell ein Dackel ist, der einen Dobermann wegjagt.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Statt nen PS-Boliden, tuts auch ein Kinderwagen.. kein Scherz !
Einfach mal sich von einer alleinerziehenden den kleinen Schratz ausleihen, und dann mal durch die Stadt kurven.. ;-)
Die ganz harten, machen dann einen auf "verlassen und alleinerziehend" und gestresst... und...

Ich dachte schon mal daran, daraus ne Geschäftsidee zu entwickeln : Rent-A-Kleinkind..
Für die einen wäre das ne Kinderbetreung... für die anderen ne schöne Flirtmöglichkeit..WIN WIN WIN.. ;-)

Egal.. ich habe seit kurzem nen Neffen..den ich mir ausleihen kann, wann ich will... he he he.. ;-)
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Captain Einsicht »

ja das mit dem Kindern kenne ich nur zu gut :D

Habe Früher öfters auf den Junior von den Nachtbarn aufgepasst :D

Frauenmagnet war er auf jeden fall aber das er nicht von mir ist war leicht zu sehen da die Eltern und der Junior auf grund der Afrikanischen Abstammung doch recht Stark Pigmentiert waren.

Walter
setiherz
Beiträge: 474
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02
Wohnort: Epfendorf

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von setiherz »

Ich habe zwar eine funktionierende Beziehung ( mit hin und wieder Stress ) aber was man trotzdem braucht :

Was mir brauchet. (mir brauchet älle mol a Bier) schwäbisch

https://www.youtube.com/watch?v=es6zi7ewZSM

Lange her aber immer noch geil ! War dieses Jahr als Livegig auf der legendären Fasnetswafa !
Der Abend war saugeil , der Tag danach leider nicht :-)

Grüße Steffen
KalleGrabowski
Beiträge: 361
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:34

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von KalleGrabowski »

Wenn es um Kurzzeitbeziehungen geht, folgende 2 Spinnereien aus dem Bekanntenkreis:

1. Junggesellenabschied faken! Irgendwo als Gruppe in eine Partystadt einfallen, mit Kiste Bölkstoff umherziehen und sich adäquat benehmen (wie offene Buxe). Einer spielt dann den zukünftigen Ehemann. Es ist unglaublich, wie dieser an dem Abend angebaggert wird.

2. Vor dem Besuch eines einschlägigen Baggerschuppens etwa eine Woche lang einen Kabelbinder um den rechten Ringfinger tragen, so daß ein Abdruck entsteht, der auf das temporäre Fehlen eines Eherings hindeuten könnte. Manch Dame interpretiert das als kurzfristige Gelegenheit, die nachher nicht tagelang anruft...

8-) :D
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von TDI »

Antworten