Wer von euch

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Wer von euch

Beitrag von Matt »

Finger hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:13 Martin wollte dich fragen, ob du den Aalwart machen könntest. Ich wäre ehrlich gesagt auch dafür, das du das übernimmst und da ggf. auch für Ordnung sorgst und Müll gleich an den Absender zurückgibst oder in den Container verfrachtest, bzw. dich mit Georg dann über die Entsorgung abstimmst. Damit sind wie in Fuhrenkamp gut gefahren. Auch wenn ESDKittel hinterher sein Auto tiefergelegt hatte :mrgreen:
hab ja quasi zugestimmt.
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Wer von euch

Beitrag von licht_tim »

Finger hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 18:57 Eine Spende für den Serverbetrieb hätte ich (statt Porto) besser gefunden. Na ja. Sonst freu ich mich ja immer über Pakete.
Hattest du nicht mal einen Paypal Spenden Link irgentwo?
Ich wollte den gerade hier reinstellen aber finde den nich wieder. Vielleicht latscht ja der eine oder andere darauf. Danke das es hier keine Werbung gibt!!!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch

Beitrag von Finger »

Uh, die Seite dazu ist uuuuuuuuuralt *staubabwisch* : https://www.fingers-welt.de/spende.htm
Der Knopf funktioniert aber noch.
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Wer von euch

Beitrag von rene_s39 »

ESDKittel hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:30 Habe das damals nicht allein abgefahren, ein freundlichen Forenkollege mit Crafter und großen weißen leeren Kisten hat dankenswerter Weise einen Großteil übernommen.
Das war dann wohl ich :D
Ich bringe diesmal wahrscheinlich auch wieder einige leere weiße Kisten mit, die können dann am Sonntag mit Elektroschrott befüllt werden zwecks fachgerechter Entsorgung.
Finde es immer schade, wenn man die ganzen Wertstoffe in den Container hauen muss.

Die Entsorgung vom E-Schrott ist hier bei mir in der Ecke völlig problemlos und kostenlos.
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Wer von euch

Beitrag von Matt »

rene_s39 hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 10:50
ESDKittel hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:30 Habe das damals nicht allein abgefahren, ein freundlichen Forenkollege mit Crafter und großen weißen leeren Kisten hat dankenswerter Weise einen Großteil übernommen.
Das war dann wohl ich :D
Ich bringe diesmal wahrscheinlich auch wieder einige leere weiße Kisten mit, die können dann am Sonntag mit Elektroschrott befüllt werden zwecks fachgerechter Entsorgung.
Finde es immer schade, wenn man die ganzen Wertstoffe in den Container hauen muss.

Die Entsorgung vom E-Schrott ist hier bei mir in der Ecke völlig problemlos und kostenlos.
Bei mir auch problemlos... bloss habe ich wenig Transportkapazität..
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Wer von euch

Beitrag von ProgBernie »

Finger hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 08:01 Uh, die Seite dazu ist uuuuuuuuuralt *staubabwisch* : https://www.fingers-welt.de/spende.htm
Der Knopf funktioniert aber noch.
Kann ich bestätigen. Leider lässt der Spendenknopf keine Mitteilungen zu, daher hier:

"Für den Aalbetrieb!"
Daffid
Beiträge: 684
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:35
Wohnort: Nordbaden

Re: Wer von euch

Beitrag von Daffid »

Danke für die Erinnerung an das Spendenkonto. Hab auch etwas beigesteuert.

Vielen Dank für das Forum.

David
Benutzeravatar
Jesaiah
Beiträge: 975
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:16

Re: Wer von euch

Beitrag von Jesaiah »

Finger hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 08:01 Uh, die Seite dazu ist uuuuuuuuuralt *staubabwisch* : https://www.fingers-welt.de/spende.htm
Der Knopf funktioniert aber noch.
Erledigt. Danke für die Mühe!
Benutzeravatar
KampfKeks_MRZ
Beiträge: 382
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:52
Wohnort: 52399 Merzenich
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch

Beitrag von KampfKeks_MRZ »

Auch von mir vielen Dank!

Spende ist soeben raus!

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch

Beitrag von Finger »

Vielen Vielen Dank an die Spender! Das ist auf jeden Fall hilfreich und sehr nett.
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Wer von euch

Beitrag von xanakind »

Hab eben auch mal ein paar Euro rübergeschoben.
Dafür erwarten wir alle nun aber jede Woche einen neuen Pottcast & mindestens alle zwei Wochen neue umfangreiche Beiträge auf deiner Seite ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Kugelfischsuppe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 13:21

Re: Wer von euch

Beitrag von Kugelfischsuppe »

xanakind hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 09:26 Dafür erwarten wir alle nun aber jede Woche einen neuen Pottcast & mindestens alle zwei Wochen neue umfangreiche Beiträge auf deiner Seite ;) :mrgreen:
Und jeden Tag mehrere Stories auf Insta und mindestens alle zwei Tage dort auch einen neuen Post!!11!

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Bastel-Onkel
Beiträge: 620
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:43

Re: Wer von euch

Beitrag von Bastel-Onkel »

Hab eben auch mal ein paar Euro rübergeschoben.
Dafür erwarten wir alle nun aber jede Woche einen neuen Pottcast & mindestens alle zwei Wochen neue umfangreiche Beiträge auf deiner Seite
Und jeden Tag mehrere Stories auf Insta und mindestens alle zwei Tage dort auch einen neuen Post!!11!
Für solche Wünsche gibts OnlyFinger
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Wer von euch

Beitrag von Mechanix »

Oh ja, 2 Std heiße unverhüllte Finger in Bewegtbild. Wem wäre das keine 60€ wert?
Antworten