Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 739
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Beitrag von Uwe »

Ich suche eine Bezugsquelle für Lagersichtboxen des Herstellers "Demmplastic" (Schreibweise ist so korrekt). Finde beim Googeln nichts.

Vielen Dank im voraus!
Dateianhänge
20230822_150039.jpg
20230822_145856.jpg
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Beitrag von Matt »

Kenne das, Baumarktware vor 15 Jahre...
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Beitrag von uxlaxel »

Muss es explizit dieses Produkt sein? Ich bin der Meinung, dass das alles relativ gut zusammen passt und man da quasi eigentlich alles mögliche in der richtigen Größe (es gibt da paar gewisse Grundmaße) zusammen stellen.
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Beitrag von Gobi »

normalerweise sind die genormt, gibt es auch aus Metall : (Sicht)Lagerkästen
Benutzeravatar
Später Gast
Beiträge: 1705
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Suche Bezugsquelle für "Demmplastic"- Lagersichtboxen

Beitrag von Später Gast »

Hab leider auch nichts zur Suche beitzutragen.
Besitze Boxen von Allit, Stanley, MauserOk. Die Stanley sind die größten bei mir und bestechen dadurch, dass sie im Bauhaus recht günstig zu erwerben waren und nestbar sind. Die werden bei mir nicht gestapelt, sondern gehängt, daher ist mir wurst, ob die zusammenpassen oder nicht.
Antworten