Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von BernhardS »

Bin auch für gemeinsames Frühstück.
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Thomas »

Hallo, Südlichter,
(Bin wohl auch eins)

Wie soll ich mir ein Gemeinsames Frühstück Vorstellen?
Gibt es ein Buffet an dem jeder zulangen kann?
oder soll jeder das was er gerne am Sonntag morgens isst selbst mitbringt und verspeist,
und wenn Lust / Bedarf / Über ist andere mitnaschen??

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Treckergott »

Ich wollte ursprünglich Samstag und Sonntag kommen. Jetzt hat sich Sonntag noch was wichtiges ergeben.

Ich komme daher nur Samstag. Wann soll es denn Samstag das Gulasch geben? Dann kann ich sagen ob ich noch da bin oder schon abreisen muss.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Mino »

Moinsen,

ich komme ja am Samstag als Tagesgast, Sohnemann kommt wohl auch mit. Ein paar Fragen hätte ich noch:
- Gibt es eine Koch- oder Grillstelle?
- gibt es fließend Wasser? (Hahn oder Bach/See..)
- Gibt es zwei Sitzmöglichkeiten oder muss ich Stühle einpacken?
- Kommen noch weiter Kinder so um die 10 Jahre?



Schöne Grüße

Mino
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von duese »

Hier kommen zwei Kinder mit. Meine Tochter ist zwei und ich bin 43 :mrgreen:
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Mino »

Okay...ich formuliere die Frage um:

"Kommen noch weiter Personen Bj 2013, +/ 3 Jahre?" (Kinder sind glaub ich ausreichend da :-)

Habe jetzt auch im Eingangspost gelesen, dass es Wasser, Strom und ne Grillstelle gibt. Stühle pack ich eben noch ein.



Mino
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Harley »

Wie siehts denn aus mit dem Obulus? Die Platzmiete muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
Vorher überweisen oder vor Ort?
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Joschie »

Hallo Harley,

da sich das ganze im Rahmen halten wird machen wir das vor Ort hätte ich gesagt.
Alles andere wird mir zu aufwendig.

Grüße
Josef
Jannyboy
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Jannyboy »

Ab wann rückt ihr denn so an?

Grüße Jan
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Mino »

Samstag gegen 10..11...?

Mino
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1234
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Schneewittchen »

Dann werde ich mich mal outen, ich bin schon da.
War auf der Durchreise und von hier nach München zu fahren und morgen früh wieder zurück war mir zu doof.
Sehr schöner Platz.
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 707
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von augustamars »

Mino hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 15:12 Samstag gegen 10..11...?

Mino
Etwas zu früh, Nachmittags.

Muss noch schauen was ich ins Auto bekomme.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Mino »

augustamars hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 21:08
Mino hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 15:12 Samstag gegen 10..11...?

Mino
Etwas zu früh, Nachmittags.

Muss noch schauen was ich ins Auto bekomme.
Um wieviel Uhr gehts denn los?
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von duese »

Ich weiß nicht, wann es los geht, aber wir peilen etwa 12 Uhr an. Früher ist für uns nicht realistisch.
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von BernhardS »

Ich fahre gegen Mittag und bin wohl 2 Stunden später da.

Der Jürgen von Hack&Maker hat mir geschrieben, daß er leider nicht kommt.
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von erwin »

11 bis 12Uhr
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Treckergott »

Joschie hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 16:09
Dann Organisatorisches:
0. Ich schau das ich ab 10.45 Uhr vor Ort sein werde.

Grüße
Josef
Ich werde gegen 11 Uhr vorbeikommen
Bjoern
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:04

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Bjoern »

Bei mir wird es wohl ~12
Heinz
Beiträge: 427
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:32
Wohnort: Altehrwürdige Uni-Stadt in der Mitte von Baden-Württemberg

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Heinz »

Und ich sage ab. Mir ist es schlicht zu warm, 3 Stunden auf dem Motorrad zu sitzen. Wünsche Euch ein schlnes Treffen!
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von BernhardS »

Es war ein sehr gelungenes Treffen.
"Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit"
Schaum.jpg
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Thomas »

Hallo,

Ja das wars!! Oxenbronn #1 ist geboren worden!
War kurz vor 17.00 daheim
Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von erwin »

Wahr ein Tolles Treffen gute orga
Sorry fürs frühe Wecken mein Auto dachte ich wollte ausbrechen dafür wahr ich schon um 10 Uhr zuhause ohne Stau und 30 Grad im Schatten
Jannyboy
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Jannyboy »

War war ein super Treffen und vielen Dank für die Orga.

Jetzt noch was in eigener Sache:
Noch schöner wäre es wenn nächstes Mal mehr wie 6 Hände mithelfen würden zum Ende hin mit Aufräumen und Putzen würden. Ich weiß viele hatten eine weite Anreise und wollten früh heim. Es ist ziemlich ungeil wenn die Arbeit an den letzten 3 hängen bleibt.
Denkt mal drüber nach. Vielen Dank.

Grüße
Jan Wichmann
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Joschie »

Ich möchte allen Danken die gekommen sind, waren schöne und interessante Gespräche, vor allem mal wieder mit gleichgesinnten und normalen Menschen zusammenkommen ist das was leider inzwischen oft fehlt.

Besonders möchte ich Xaver und Jan dafür danken das sie mir am Sonntag Nachmittag noch beim Aufräumen und Reinigen geholfen haben.

Gestern Abend noch die letzten Reste vom Hänger geladen und verräumt, die Verpflegungstransportutensilien noch ihrem Besitzer zurück gebracht und versucht den Aal noch unterzubringen.

Was ich hier noch anmerken möchte und das wird das nächste mal genauer "kontrolliert", wer Aal mitbringt oder mit gebrachten Aal zerpflückt/seziert/beschraubt/oder sonst was damit anstellt nimmt diesen Aal auch wieder mit.
Xaver hat sich gottseidank bereit erklärt die Hinterlassenschaften der kontrollierten Verwertung zuzuführen da mein Auto schon bei der Anfahrt aus allen Nähten platzte und noch mehr wäre nicht mehr drin gewesen.

Für die Anwesenden habe ich heute per PN einen Link geteilt zum Bildersammeln, ich hoffe wir bekommen so ein bisschen etwas zusammen.
Einen Nachbericht werde ich in meinem kommenden Urlaub erstellen und Christian zusenden, vielleicht stellt er ihn ja unter Treffen online.


So und nun noch ein wichtiger Hinweis für eure Terminplanung:
Ich habe den Platz für nächstes Jahr gleich wieder reserviert, wieder auf das zweite Wochenende im September was auf die Tage 6. bis 8. September fällt.
Tragt euch das gleich in euren Kalender ein!
Und wie ihr gesehen habt, wir haben genügend Platz, es dürfen gerne noch weitere Gäste kommen.

Grüße
Josef
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von RFreddy »

Klingt super. Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei.
B ein Hinweis an dieser Stelle am nächsten Samstag ist Amateurfunk Flohmarkt in Biberach Neben alle möglichen Plunder zurecht niedrigen Preisen, nicht zu vergleichen mit Friedrichshafen, gibt es leckere Kuchen und Gulaschsuppe. Falls es für jemand auf dem Weg liegt ist es sicher einen stop wert wert
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von Treckergott »

Vielen Dank an Joschie fürs Organisieren!
Die Location war echt super. Leider musste ich Samstag Abend schon wieder abreisen; ich wäre gerne länger geblieben!
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Treffen des Stammtisch SÜD (Besigheim 7.0)

Beitrag von BernhardS »

Jannyboy hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 21:59 Noch schöner wäre es wenn nächstes Mal mehr wie 6 Hände mithelfen würden
Tut mir zum Beispiel nachträglich sehr leid. Da ist irgendwie das Programm Aufbruch reingegangen.
Antworten