Siemens Logo mit Erweiterung

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy

Siemens Logo mit Erweiterung

Beitrag von RFreddy »

Siemens Logo wie abgebildet. Macht mir gerne ein Angebot. Die Logo ist neu und unverwendet
Dateianhänge
IMG_0313.jpeg
hoffendlichS3

Re: Siemens Logo mit Erweiterung

Beitrag von hoffendlichS3 »

Gnaaaaa auch noch ne 8er... Da hab ich noch keine, mit anderen bin ich gut bedient...
RFreddy

Beitrag von RFreddy »

Du darfst gern schwach werden. Mach einfach ein vernünftiges Angebot will hier keine Unsummen
Jesaiah

Beitrag von Jesaiah »

Interessiert mich!

Kann man die ohne Spezialzubehör programmieren? Oder braucht man da eine extra device dazu?
sukram

Beitrag von sukram »

Du kannst dir die Finger wund tippen am Gerät, wenn du willst. Die Programmiersoftware + Serielles Kabel sind auf ebay aber regelmäßig für wenig Geld zu haben, du brauchst nur einmal eine "Logo soft Comfort" in einer 8er Version, die Updates dazu kannst du bei Siemens dann herunterladen.

Und da die 8er Logo auch Netzwerk hat, braucht man da eigentlich kein Kabel dafür, IP-Adresse einstellen reicht. Oder Daten einspielen über SD Karte.
Miraculix

Beitrag von Miraculix »

Die 8er geht nur noch über Netzwerk. Hinter der alten programmier Buchse verbirgt sich ein Micro SD Karten Slot.

Für die Version 8.3 mit Logo Web Editor muss man sich registrieren und wird kurz überprüft. Diskret ein paar Tage, danach kann man die kostenfrei herunterladen. Updates brauchen eine V7. Oder neuer. CD selber reicht aus.
daruel

Beitrag von daruel »

Ich klink mich mal frech hier ein.

Habe auch noch 2 neue Logos liegen, dürfen gerne zu jemandem mit Verwendungszweck wandern.
IMG_0463.JPG
hoffendlichS3

Beitrag von hoffendlichS3 »

Logo!-Soft V8 hat übrigens einen Bug, mit der bekommt man keine Verbindung zur Logo über PN. Gibts aber ein Update auf V8.1 :-)
Miraculix

Beitrag von Miraculix »

Nimm die 8.3. Sonst kann es bei manchen Programmen zu Problemen kommen, auch weil manche Erweiterungsmodule sonst nicht funktionieren. Sim Karten Erweiterung zum Beispiel.
Antworten