Wiki

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
cmyk61
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Mär 2020, 18:17
Wohnort: Edenkoben

Wiki

Beitrag von cmyk61 »

Hi zusammen,

toll dass es hier auch ein Wiki gibt - schade, dass etwas mit der Optik nicht zu stimmen scheint - zumindest bei mir auf dem Rechner. Andere Wikis indes sind einwandfrei lesbar. Könnte sich jemand dieses Problems annehmen?

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von Finger »

Manitu hat umgeschaltet auf die neue PhP-Version, ich muss ein Update der Wikimdedia-software machen. Das Backup läuft gerade, ich will das bis Jahresende wieder funktionsfähig haben. Dummerweise weiss ich selber nicht genau, was ich da tue. Wenn ich das zerlege brauche ich mal Hilfe von aussen....
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von Finger »

Kann mir jemand sagen, ob ich Version 1.35 direkt auf 1.41 upgraden kann?
Antworten