Drahtlose Mäuse und Tastaturen (wieder frei)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Konsole
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 20:52

Drahtlose Mäuse und Tastaturen (wieder frei)

Beitrag von Konsole »

Servus,

vielleicht wills noch jemand gegen Porto haben...

Logitech MK330, neuwertig, aber leider ist die Maus abgängig. Das Set gibts noch neu, entsprechende Solo-Mäuse kosten von etwa 10 EUR aufwärts (z. B. M185):

Bild

Logitech "Cordless Keyboard" (mehr steht nicht drauf) und "Cordless Click! Plus" Maus, vollständig, leichte Gebrauchsspuren, aber gründlich geputzt. War an einem XP-Rechner und hat dort einwandfrei funktioniert. Für den Akku der Maus (2xAA NiMH) möchte ich aber nix garantieren.

Bild

alles gegen Portoersatz, aber nicht mehr lange, ich brauch Platz.
Antworten