Ölflexkabel: 18x0,75²

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Ölflexkabel: 18x0,75²

Beitrag von xanakind »

1.jpg
2.jpg
Gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren.
Guter Zustand, nicht versifft oder abgerockt.

Wer Interesse hat:
Bitte die gewünschte Menge in Metern zusammen mit einem Preisvorschlag per PN an mich.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ölflexkabel: 18x0,75²

Beitrag von uxlaxel »

Tipp: Das ist ideal für Wohnwagen & Co.
Masse doppelt oder dreifach nehmen und die Adern für die Batterieladung oder Dauerplus je doppelt schalten. Die Leitung passt auch in die 13pol. KFZ-Stecker rein, wenn man eine andere Gummidichtung (z.B. von ner PG-Verschraubung) nimmt.
Benutzeravatar
Mechatronk
Beiträge: 452
Registriert: So 28. Feb 2021, 23:47

Re: Ölflexkabel: 18x0,75²

Beitrag von Mechatronk »

Aaah, mein Traumkalbel! Warum kommt das erst, nachdem ich da wo es hin gesollt hätte zu gespachtelt habe -.-
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Ölflexkabel: 18x0,75²

Beitrag von xanakind »

Kurze Info: Es ist noch ein Ring mit etwa 20 Metern vorhanden.
MSG
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: Ölflexkabel: 18x0,75²

Beitrag von MSG »

Bevor es in den Kabelschrott geht würde ich sie nehmen .... das ist doch eine prima Steuerleitung :)
Antworten