Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von RFreddy »

Hallo, ich habe hier ein paar Dinge wieder abzugeben:

1x Elektroverteiler von Mennekes, guter Zustand, jedoch ohne eingebaute Automaten

1x Bolzenschweißgerät HBS, mit Pistole, habe das Gerät einmal ausprobiert, es lädt und zündet, ich habe aber keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte. Vielleicht auch geeignet zum umbauen als Schweißgerät

2x Labor Netzteil, absolut Ungetestet, das eine scheint durch die VDE Prüfung gefallen zu sein daher beide zusammen an Bastler

Preislich wird man sich sicherlich einig bei Interesse gerne PN
Dateianhänge
IMG_0368.jpeg
IMG_0373.jpeg
IMG_0379.jpeg
IMG_0380.jpeg
IMG_0378.jpeg
Miraculix
Beiträge: 1139
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von Miraculix »

PN für den Verteiler kommt.
dixi
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:40

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von dixi »

Pn für das Bolzenschweißgerät
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3747
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von Hansele »

Hi,

wenn das Bolzenschweissgerät nicht direkt weggeht würde ich ihm gerne ein Zuhause geben.

Als Bolzenschweissgerät, habe dafür immer wieder eine Verwendung.

Grüße
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von RFreddy »

Den Verteiler hat gerade ein Freund abgestaubt der ist leider schon weg. Für Netzteil und Schweißgerät gibt es erste Interessenten. Wenn diese abspringen melde ich mich noch mal.
Bjoern
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:04

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von Bjoern »

Ich hätte auch Interesse an dem Bolzenschweißgerät sofern es sonst doch keiner will.

Viele Grüße,
Björn
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von RFreddy »

Aktuell warte ich auf Rüxkmeldung von Hansle, wenn er nicht mag ist es wieder zu haben.
VG
Benutzeravatar
audi
Beiträge: 281
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:46

Re: Elektroverteiler / Bolzenschwrissgerät / Netzteile

Beitrag von audi »

Wie ist der Stand bei den Netzteilen?
Antworten