Holzkommoden(sind leider entsorgt)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Pneumato
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 21:25
Wohnort: Hambühren

Holzkommoden(sind leider entsorgt)

Beitrag von Pneumato »

Zwei Holzkommoden wären kostenlos gegen Abholung in Hannover zu haben.Immer ran !Dies Angebot ist zeitlich begrenzt.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Zuletzt geändert von Pneumato am Sa 9. Mär 2024, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Holzkommoden

Beitrag von Azze »

Hmmm, Kieferphase, früher 90er. So sah das bei mir auch mal aus in der ersten eigenen Wohnung. Das Angebot kommt leider 30 Jahre zu spät *schulterzuck*
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Holzkommoden

Beitrag von Hightech »

Andere Knäufe dran, mit White-Chalk Lasur drüber, schon ist es ein modernes Chabby-Chic Möbelstück.
Hierso:
https://www.anniesloan.com/

Wer es mag.

Bild


Bild
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Holzkommoden

Beitrag von Azze »

Dafür sind die wohl zu jung und zu wenig ornamental
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11034
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Holzkommoden(werden entsorgt)

Beitrag von Desinfector »

wenn du die nicht los wirst:
vorm Sperrmüll noch die Knöppe ab machen.

Sowas wird immer gekauft, speziell wenn das nicht nur 2...3 Stück sind.

Und Massivholz lässt sich auch immer gut verfeuern.
Pneumato
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 21:25
Wohnort: Hambühren

Re: Holzkommoden(werden entsorgt)

Beitrag von Pneumato »

Danke für die Tipps.Ich habe zusammen mit einem Freund,der die besitzt,versucht,die an den Mann zu bringen.Mehr kann man nicht tun.Vielleicht ein bißchen weinen.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Holzkommoden(werden entsorgt)

Beitrag von uxlaxel »

Hannover ist leider zu weit von Jena weg. Hier im Umkreis hätte ich die Kommoden sehr gerne genommen, vor allem weil sie schon nachgedunkelt sind. Aber es ist wie es ist. Danke dennoch, dass du es uns zur Verfügungen stellen wolltest. Diese großen Fächer sind ja auch optimal für die kleine Hobbywerkstatt, so lange man die Fächer nicht gestrichen voll mit Schrauben oder Schlüsseln auffüllt ;)
Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 1060
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Holzkommoden(werden entsorgt)

Beitrag von m3rt0n »

mmh ich würd die ja auch nehmen, hab schon ein paar baugleiche.
aber da weimar wie bei axel doch weit weg ist (5h hin und rück)...

es fährt nicht zufällig jemand mit platz im auto aus der region richtung osten?

zum wegschmeißen eigentlich viel zu schade...
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11034
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Holzkommoden(werden entsorgt)

Beitrag von Desinfector »

die Leute wollen halt nicht bückeln.

Lieber online bestellen bei
"konfigurieredeinevielzuschnellzerfallendemöbelselbst.de"
und schicken lassen.
Antworten