Wer kommt nach Zagreb?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Wer kommt nach Zagreb?

Beitrag von Mino »

Moinsen,

mal was ganz frickeluntypisches. Ich hab noch kroatische Kuna daheim gefunden. Sind ca. 150€....zuviel um es zu ignorieren.

Die heimische Bank und das I-Net meint, dass es nur noch bei der kroatischen Zentralbank in Zagreb umgetauscht wird.

Kommt jemand aus dem Forum mal dort vorbei dieses Jahr?



Mino
Anse
Beiträge: 2307
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: Wer kommt nach Zagreb?

Beitrag von Anse »

Ich hab Freunde aus Serbien, die auch regelmäßig da sind
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11034
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Wer kommt nach Zagreb?

Beitrag von Desinfector »

lass mich raten, Umtausch nur ohne Bargeld in EUR und über dort im Land registriertem Konto.

In dem Falle einen Einheimischen fragen und 20% des Umtauschwertes für ihn anbieten.
Antworten