AZ Delivery Überraschungspaket

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11500
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Hightech »

Moin,
AZ bietet derzeit für 30 Euro 1kg Originalverpackte Retouren:
https://www.az-delivery.de/products/sec ... t_M.QVRJMi

Das war bei mir drin:
IMG_1195.jpeg
IMG_1197.jpeg
Benutzeravatar
Carbon
Beiträge: 183
Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:35

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Carbon »

interessant, Leider schon ausverkauft, mal schauen wann wieder was reinkommt.
Mirqua
Beiträge: 656
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:53
Wohnort: nördl. von Berlin

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Mirqua »

Wenn man viel bastelt und sich auch mit Anderen austauscht mag das Sinn ergeben.
Ich habe Waren aus solchen Angeboten (damals vom C' ) immer noch hier rumliegen, hat sichs gelohnt?
O.K, man ist halt immer noch "Jäger und Sammler. :D
j.o.e
Beiträge: 552
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 01:15

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von j.o.e »

Ist das nicht der Laden, der mal versucht hatte, massenweise altbekanntes Zeugs als Marke zu registrieren?

Ich will jetzt bei Gott keine Werbung für ein Fremdforum machen, aber in der uC.net wurde der Fall mehr oder weniger ausführlich diskutiert:
Einige der dortigen Foristen meinten wohl, sie müssten den Laden deshalb bei sich auslisten. Aber macht euch mal besser selbst ein Bild...
ch_ris
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von ch_ris »

Mirqua hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 10:50 und sich auch mit Anderen austauscht
...ist das stichwort.
mir wurden von kumpel solche kleinodien veraalt. eins hab ich tatsächlich schon verbastelt. bei dem schnitt hab ich genug für die nächsten 100 jahre.
Carbon hat geschrieben:
was brauchstn? kannst gern mal im karton wühlen.
Benutzeravatar
Carbon
Beiträge: 183
Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:35

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Carbon »

ch_ris hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 16:48 was brauchstn? kannst gern mal im karton wühlen.
akut nichts Danke, das wäre mehr neugier. aber ist schon richtig was weiter oben geschrieben wurde, am ende liegt das meiste eh nur darum.
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von xanakind »

Wäre dieses Thema hier denn nicht hier erheblich besser aufgehoben?:
viewforum.php?f=20
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Marsupilami72 »

Wenn die RFID Tags/Karten für 13,56MHz sind, wären die evtl. für die Feldlage interessant...
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11500
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von Hightech »

Müsste ich mal prüfen. Viele sind es nicht.
Benutzeravatar
OnOff
Beiträge: 932
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von OnOff »

wieder verfügbar….
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: AZ Delivery Überraschungspaket

Beitrag von BernhardS »

OnOff hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 22:14 wieder verfügbar….
gewesen
Antworten