Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
nero
Beiträge: 730
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von nero »

siehe Titel.
Das Zeug wuchert ja, kann wer ein Knolle abgeben?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7848
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Die liegen bei uns im Kaufland und Rewe immer mal wieder in der Gemüseabteilung herum, vll. bei dir vor Ort im Supermarkt schauen und hoffen dass der wieder anwächst?
https://www.rewe.de/produkte/meerrettich/1460478
nero
Beiträge: 730
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von nero »

Nope. Da find ich nix. Jetzt hab ich auch schon 3 Bioläden durch. Bin mir aber 100% sicher: ab dem Moment wenn das Zeug im Garten wuchert sind die Regale voll davon.
RFreddy
Beiträge: 439
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von RFreddy »

Heute im Bauhaus gesehen und eine gekauft - wenn du keine findest kannst die haben - wir haben nen großen Stock im Garten. Hätte sonst nen zweiten gesetzt
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3116
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von sukram »

Oh. Dank deines Post merke ich gerade, dass da seit zwei Jahren eine Pflanze im Gemüsebeet vor sich hin wuchert :? Völlig verpasst die auszugraben. Ich könnte davon ein Stück versenden.
nero
Beiträge: 730
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Meerettich Knolle zum Anbauen [werhatichsuche]

Beitrag von nero »

Hat sich vermutlich erledigt.
Hab eine Knolle beim Obi bekommen.
Da lohnt sich der Versand dann eh nicht.
Hoffe die wächst an.
Antworten