Fingers Welt - Der Podcast

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12608
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Fritzler »

@Hightech:
Genau so.
Ich versteh ja auchnich wieso hier wieder nach ner neuen Folge gequengelt wird.
Sowas wird nur gut wenn man grade 100% Lust drauf hat, nur dann ist man sehr kreativ und niemand sagt, dass es hunderte Folgen geben wird, ein Anspruch darauf gibts auch nicht.
Wer unbedingt ne Folge will, der solls selber machen, FInger is grade mit seinem Umzug beschäftigt und dann noch zu was drängen wollen ist schon etwas ... Frech.
So ein "rumgenerve" kann sogar dazu führen, dass die Autoren kein Bock mehr haben, da gabs schon viele solcher Fälle.
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4648
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Man darf auch nicht vergessen, dass es in einer Zeit entstand, wo die meisten zwangsweise zu Hause waren und somit "zu viel" Freizeit hatten bzw. sich Aktivitäten suchen mussten, die man unter diesen Bedingungen vornehmen konnte.

Über Thema, Länge und technische Umsetzung/Qualität sich noch zu beschweren, ist weder angemessen, noch der Sache dienlich. Man darf nicht vergessen, dass sich Leute in ihrer Freizeit hinstellen und niemanden gegenüber zu etwas verpflichtet sind und/oder sich dafür noch erklären und gar rechtfertigen müssen.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7493
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Finger »

Danke, die Worte tun gut und sind wahr. Wir versuchen auf jeden Fall nochmal eine Aufnahme zu machen. Wenn ich endgültig umgezogen bin wird sich die Lage auch entspannen. Kann gut sein, das Sven dann umziehen wird :mrgreen:
Antworten