[biete] HP175A Oszilloskop

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3153
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

[biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von ESDKittel »

Habe mehr Projekte eingelagert als abgearbeitet werden :oops: daher biete ich folgendes Gerät an:
HP175A Oszilloskop
HP1750A Dualtrace vertical Amplifier
HP1780A Auxiliary Plugin
HP175A_1.JPG
HP175A_2.JPG
HP175A_3.JPG
31,5kg, unrestauriert.
Standort ist 273xx.
Schwer, groß, glaswarenhaltig, KEIN Versand, komme NICHT zum Treffen.
Aufgrund des Gehaltes an audiotischen Vakuumventilen ist eine Schutzgebühr fällig.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6633
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: [biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
schöner Gerrrätt, Zum zerschrauben zu schade. Mit dem Messmöbel könnte man ja auch noch was messen.
73
Wolfgang
winnman
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 10:15

Re: [biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von winnman »

Oder einfach Transparente Seitenteile anbringen und ausstellen.
Ist zwar schade drum aber alles besser als entsorgen.

Ich hab auch noch so alte Teile rumstehen, nur die nutzt man einfach nicht.

Wer laufend Arbeiten in dem Bereich macht und so was benötigt ist halt heute mit 1,5kG Gerät und 1/10 Abmessung und 1/1000 Energiebedarf besser dran.
Obwohl, im Winter kann so ein Elektroofen durchaus eine kleine Werkstatt super heizen :)
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3153
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: [biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von ESDKittel »

*hochhol*
Keiner Interesse? Vorletzter Aufruf...
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6633
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: [biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
wenn sich keiner findet der das Gerät nimmt und du das Teil zerlegst melde ich mich für die Röhren an.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: [biete] HP175A Oszilloskop

Beitrag von Wulfcat »

Grumpf, leider hab ich kein Auto zum Holen...... :(
Vielleicht auch gut, ich müsste das Ding in die 4te Etage schleppen..... Mit von Hinten durch den Keller in die 6te.... ;)
Antworten