Lenovo IdeaPads5

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
xanakind
Beiträge: 12624
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Lenovo IdeaPads5

Beitrag von xanakind »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Stammen aus einer Festinstallation und hingen dauerhaft am Strom--> Akku gebläht.
Einen werde ich wohl selber behalten, für Schulungen, Lehrgänge zum mitschreiben oder als Schriftführer bei Sitzungen ist das kompakte Ding ganz nützlich.

Weitere Details bitte selbst googeln. Euch traue ich auch zu, den Akku selbst zu tauschen.
Beim Akkutausch dann auch gleich mal den Kühlkörper durchpusten.
Die eingebaute SSD bleibt drin, wird aber gründlich gelöscht.
Ihr müsst also das Betriebssystem & Treiber neu installieren.

Dann gibt es noch diese Kameras:
5.jpg
6.jpg
Z-Link DH43H
Alle Kameras waren im Innenbereich installiert und wurden nur getauscht weil die nur eine Auflösung von 1080p können.
Alle Speicherkarten werden entfernt und mechanisch zerstört.

Bei beiden Angebotenen Artikeln beträgt die verfügbare Anzahl mehr als 1 Stück.
Wer Interesse hat:
Bitte einen fairen Preisvorschlag per PN an mich senden.
Zuletzt geändert von xanakind am Fr 19. Apr 2024, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11044
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Netzwerk Kameras & Lenovo IdeaPads5

Beitrag von Desinfector »

kann man die Bildausgabe der Cams nur mit Spezialsoftware ansehen?
Dazu zählt für mich auch Software, die nicht unter einem Linux (Ubuntu oder Mint) läuft.
xanakind
Beiträge: 12624
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Netzwerk Kameras & Lenovo IdeaPads5

Beitrag von xanakind »

Wenn ein webbrowser eine Spezialanwendung ist: Ja, die Bildausgabe & Aufnahmen sind nur mit solch einer installierten Spezialsoftware (Webbrowser) zu sehen.
virtexultra
Beiträge: 141
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:30

Re: Netzwerk Kameras & Lenovo IdeaPads5

Beitrag von virtexultra »

Also die Kamera kann ONVIF 2.4 & RTSP. Damit sollte es möglich sein das Bild mit Boardmitteln darzustellen. Laut DB hat der Sensor aber 1280*960 Punkte.
xanakind
Beiträge: 12624
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Netzwerk Kameras & Lenovo IdeaPads5

Beitrag von xanakind »

Die Kameras sind nun alle vergeben und es ist nurnoch ein Lenovo Pätt übrig.
xanakind
Beiträge: 12624
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Netzwerk Kameras & Lenovo IdeaPads5

Beitrag von xanakind »

Für meinen Apparat kam heute der billige Amazon Akku.
Passt und funktioniert:
Zwischenablage03.jpg
(Leerlauf, geringe Helligkeit eingestellt)
64€ hat der gekostet, zur Lebensdauer kann ich allerdings natürlich noch keine Angaben machen.
xanakind
Beiträge: 12624
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Lenovo IdeaPads5

Beitrag von xanakind »

Ein letztes Update zu diesem Gerät, dann nerve ich hier euch nicht mehr damit:
Das Update auf Windows 11 funktioniert mit diesem Gerät einwandfrei und es läuft erstaunlich gut.
Antworten