WEG! IPG Ytterbium Fiber Laser

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Miraculix
Beiträge: 1140
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

WEG! IPG Ytterbium Fiber Laser

Beitrag von Miraculix »

Moin, bei mir liegt hier noch folgender Laser.
Stammt aus einem Lasergravierer mit Scanlab Steuerung.
Diese Maschine wurde aus diversen Gründen aus dem Verkehr gezogen, hat aber bis zu Demontage funktioniert.

Nachdem ich mittlerweile dazu neige mir einfach einen fertigen zu kaufen und keine Eigenkonstruktion mehr zu machen, darf der nun weiterziehen.

24V DC. Alles weitere bitte den Typenschildern entnehmen.
IMG_9569.jpeg
IMG_9570.jpeg
IMG_9571.jpeg
IMG_9572.jpeg
Ich bitte bei Interesse über irgendeine Art Nachweis der Sachkenntnis oder Erfahrung mit Lasern dieser Art. Sie sind wirklich kein Spielzeug für „ich Laser mir im Kinderzimmer etwas aus.“

Preislich wird man sich einig.
Zuletzt geändert von Miraculix am Do 18. Apr 2024, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bjoern
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:04

Re: IPG Ytterbium Fiber Laser

Beitrag von Bjoern »

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an
Antworten