Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Matt »

Guten Tag

Ich will Monster loswerden.
Es ist nicht mit Heim/Reise-Schreibmaschine vergleichbar, geringerer Tippkraft ist notwendig (zuviel -> Papier wird durchgeschlagt)
Zustand ist wirklich neuwertig.

Modell 275

Abholung in Nürnberg, Versand ist nicht möglich (oder schon, aber ich habe wenig Bock fragile Gerät so gut zu verpacken, dass es gut ankommt )

Wenn in 1 Wochen keine nihmt, sage ich Tschüss zu Schreibmaschine und es fliegt auf Schrott.
Dateianhänge
photo_2024-03-30_15-54-37.jpg
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Matt »

noch ist der da, aber in knappe 1 Wochen sag ich Tschüss und Schreibmaschine fliegt in Schrott.
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2528
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von scotty-utb »

Hatte schon 2 Geocaches "groß" mit Schreibmaschine zum loggen...
Einer hier ums Eck und einer da wo ich dann hinziehen werde...
Aber vieleicht will ja jemand einen legen?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11046
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Desinfector »

Matt hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 17:51 noch ist der da, aber in knappe 1 Wochen sag ich Tschüss und Schreibmaschine fliegt in Schrott.
Schreibmaschinen sind eine gute Quelle für zig baugleiche Glühzünder
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Matt »

was meinst du?

Auf solchere Beiträge hab ich wenig Bock.
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 693
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von frickler_01 »

Matt hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 11:06 was meinst du?

Auf solchere Beiträge hab ich wenig Bock.
Aus dem Kontext vermute ich mal: Zig baugleiche Zugfedern
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11046
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Desinfector »

Matt hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 11:06 was meinst du?

Auf solchere Beiträge hab ich wenig Bock.
Jeder meiner Beiträge nervt Dich.
Dass Du offenbar so denkst, hast Du ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Triumph Adler Schreibmaschine 275 verschenken

Beitrag von Matt »

Ja, du nervst mich (nicht nur MICH, MEHRE Leute) mit solchere Beiträge gerade wirklich.
Denn das ist nur Zerlaberei und Wadenbeisserei .


EDIT:
Ich möchte versuchen, gute Hand für Zeuch zu finden, weil ich es nicht lang es behalten kann.
Ich muß nachgucken, ob sinnvolle Beiträge zu lesen ist. Vielleicht ist eine Frage wie: Ah, kannst du bitte vielleicht bis Mai aufheben, ich bin auf Durchreise und würde es gerne nehmen.

Dann kommt so einer Schrottsammler um Ecke und schreibt Schrott-Posting. Ins ebay nach Federn stöbern und bisschen bezahlen ist besser als Stundenlang mit Schreibmaschine zu zerpflücken und Rest muß man selber als Schrott entsorgen.
Antworten