Daumendrücken daß es noch mehr wird...

Personalmangel mit der Notwendigkeit des kurzfristigen Einspringens hat gewisses Erpressungspotenzial.

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, Marsupilami72, duese
Die Blogs kennste?
Alles was ins Auto geht, bis auf Blutoothboxen. Pavillion haben die meisten, Kochgeschirr hab ich auch, obwohl es bei der Feldlage eine Gemeinschaftsküche gibt. Dito für Kühlbox.
Ich hatte mich schon so auf den Kinoabend 2.0 gefreut
Beim ersten Treffen kein unfertiges Projekt, daß nimmst Du unfertig dafür mit Grinsen im Gesicht wieder mit
Igor und viel Holz.Druckkammer-Lautsprecher"
Hieß das früher nicht Orts-Sprechanlage?
Wie sieht die Technik dahinter aus - Zeilenendröhren oder besser?
Dann machen wir es wie die Zulassungsstelle und nehmen den 1.7. an, wenn das genaue Datum nicht bekannt ist.
Die Philps Ortsverstärker mit 10kW Endleistung hatten die Abmessung eines grossen Kleiderschrankes.Hieß das früher nicht Orts-Sprechanlage?
Wie sieht die Technik dahinter aus - Zeilenendröhren oder besser?
am torhaus, an den garagen wurde letztes jahr ein wandverteiler angeschraubt.
Um die beschäftigte Phiona etwas zu entlasten, biete ich mich mal zum Vorsortieren an:Kenakapheus hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 16:06 So, ich habe nochmal mit marsupilami72 Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen das Anreise am Dienstag möglich ist.
Allerdings gibt es dabei eine Einschränkung damit es für uns machbar bleibt:
Das Zeitfenster für die Anreise am Dienstag ist von 18:00 bis 22:00.
[]
- Phiona
Ja, Sowohl Auf Parkplatz 2 als auch bei dem Torhaus. Aber bitte keine Selbstbedienung sondern einmal zur Orga vorher, teilweise sind die Vorsicherungen kleiner als evtl. erwartet.