Zu verschenken.
Leider defekt. Hat die Tage kurz gebritzelt und geht seit dem nur noch für Sekunden an. Habe keine Zeit und Motivation den zu reparieren.
Optisch in sehr gutem Zustand; Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Incl. Bedienungsanleitung und Fernbedienung.
Transport im Raum Aachen Heinsberg Düren kann ich organisieren, wenn es Zeit hat.
[Weg] Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx
Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese
[Weg] Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx
Zuletzt geändert von KopfMurks am Mo 17. Mär 2025, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx
Hallo, Leider zuweit weg, Berlin und nahe Dresden hätte ich drehpunkte
- Wulfcat
- Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr
HmmmmKopfMurks hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 22:41 Zu verschenken.
Leider defekt. Hat die Tage kurz gebritzelt und geht seit dem nur noch für Sekunden an. Habe keine Zeit und Motivation den zu reparieren.
Optisch in sehr gutem Zustand; Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Incl. Bedienungsanleitung und Fernbedienung.
Transport im Raum Aachen Heinsberg Düren kann ich organisieren, wenn es Zeit hat.
Klingt nach Schaltnetzteil oder Backlight treiber.
Interressant für mich, da ich nur Doof TVs hab. Komme aus Neuss, wenn das nicht zu weit ist. Zeit kein Problem, eilt nu wirklich nicht. Würde ja selber abholen, aber nur mit Fahrrad.....

Sorry, aber ist schon weg.