[Weg] Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
KopfMurks

[Weg] Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx

Beitrag von KopfMurks »

Zu verschenken.
Leider defekt. Hat die Tage kurz gebritzelt und geht seit dem nur noch für Sekunden an. Habe keine Zeit und Motivation den zu reparieren.
Optisch in sehr gutem Zustand; Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Incl. Bedienungsanleitung und Fernbedienung.
Transport im Raum Aachen Heinsberg Düren kann ich organisieren, wenn es Zeit hat.
Zuletzt geändert von KopfMurks am Mo 17. Mär 2025, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
ALF2000

Re: Flach TV Sony Bravia KDL-32L40xx

Beitrag von ALF2000 »

Hallo, Leider zuweit weg, Berlin und nahe Dresden hätte ich drehpunkte
Wulfcat
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Beitrag von Wulfcat »

KopfMurks hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 22:41 Zu verschenken.
Leider defekt. Hat die Tage kurz gebritzelt und geht seit dem nur noch für Sekunden an. Habe keine Zeit und Motivation den zu reparieren.
Optisch in sehr gutem Zustand; Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Incl. Bedienungsanleitung und Fernbedienung.
Transport im Raum Aachen Heinsberg Düren kann ich organisieren, wenn es Zeit hat.
Hmmmm
Klingt nach Schaltnetzteil oder Backlight treiber.
Interressant für mich, da ich nur Doof TVs hab. Komme aus Neuss, wenn das nicht zu weit ist. Zeit kein Problem, eilt nu wirklich nicht. Würde ja selber abholen, aber nur mit Fahrrad..... :roll:
KopfMurks

Beitrag von KopfMurks »

Sorry, aber ist schon weg.
Antworten