Mein Name ist Emma ich bin die Tochter von Gobi- Er meinte ich sollte mal hier reinschreiben maybe hat jemand ne Gute Idee für mein Anliegen
Ich möchte einen Film drehen der auschließlich mit Spycams gedreht ist- diese will ich an die Schauspielenden Personen montieren aber wirklich so das man sie nicht sehen kann(also halt Spycams) Jetzt gibt es online ja wahnsinning viel Zeug ich habe mich gefragt ob jemand da schon sachen ausprobiert hat und weiß welche gut funktionieren.
Ich frage mich natürlich vorallem wegen dem Speichern der Dateien ich bräuchte natürlich zumindest so viel kapazitäten das ich einen Gesammten Drehtag Speichern kann was auch bei HD auflösung gerne mal 200-400GB sein Können meiner Erfahrung nach.
Zu dem Bräuchte ich auch noch eine smarte Lösung um ton aufzunehmen. Man kann ja immer verkabeln aber ich bräuchte sicherlich auch noch mikrofone die Die Umgebung gut aufnehmen aber selbst auch nicht riesig sind. Ich habe einen HN6 Zoom recorder. Meine Idee ist aber das wir wirklich invisible drehen können also jetzt auch niemand mit einem Ton gerät hinterherläuft.
Ich hoffe meine Anfrage ist einigermaßen Verständlich
Liebe Grüße
Emma