Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger
Sven hat geschrieben:Früher gabs doch andersfarbige Keramik. Bei mir in der Bude stand ursprünglich ein grünes Lokus inkl. passendem Spülkasten. Gibts das nicht auch in dunkelbraun? *duck*
Arndt hat geschrieben:http://Www.kannste-knicken.de
Ein Keller sprengt hierzulande den finanziellen Rahmen...
Das käme einem elbphilharmonischem Desaster gleich.
Der Grundwasserspiegel hat mir schon die leichtsinnige Idee mit der Regenwasserzisterne ausgetrieben, Kuddel teilt in Punkto Wasser mein Schicksal.
Arndt hat geschrieben:Also, die Autos stehen jetzt trocken und damit ist das Schlimmste geschafft!
Sven hat geschrieben:Früher gabs doch andersfarbige Keramik. Bei mir in der Bude stand ursprünglich ein grünes Lokus inkl. passendem Spülkasten. Gibts das nicht auch in dunkelbraun? *duck*
Das kenne ich. War bei uns auch so, nur daß es keine Dachpfannen waren, sondern Rasengitter für die Einfahrt. Und kein Kran, sondern die Bühne. Dafür hat das Ding dann einen Samstagvormittag bei uns die komplette Gasse dicht gemacht, weil der Fahrer schräg an die Einfahrt rangefahren ist, um nicht mit dem Hupwagen über die Bordsteinkante zu müssen. Zum Glück wars bei der letzten Palette, und nicht bei der ersten. Und ohne Schlauch kein "Bühne hoch", und ohne Bühne hoch kein "Wegfahr". Wenn man baut, passieren immer wieder die unglaublichsten Dinge...Dem Kran ist natürlich promt noch eine Leitung geplatzt
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: Basti, ferdimh, Google [Bot], Herrmann, Landjunge, Lötfahne, Marsupilami72, porcus, RMK, shaun, unlock und 42 Gäste