Stammtisch Süd

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, TDI, Finger, Sven

Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 2941
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Nicki » Sa 15. Mär 2014, 02:04

Attimus bringt schon Krempel mit ;)
U.a. durch den schrottigen Internetzugang hier im Hotel (trölf Umwege, lahmer als 56k-Modem...) habe ich erst gestern gerafft, dass es bis jetzt kein Image fürs C3 gibt.
Mit viel Glück habe ich morgen Nachmittag eins am Start.

Wer parkt morgen noch beim Hart um dann anderweitig zum Museum zu fahren und wann?

Censer
Beiträge: 585
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer » Di 29. Jul 2014, 16:46

Und es gibt einen neuen Termin:
Am 9.8. wieder ab 16:00 Uhr im Wirtshaus am Hart, Sudetendeutsche Straße 40.
Bitte hier eintragen, damit ich dem WaH bescheidgeben kann, wieviele Leute ungefähr kommen.

Online
duese
Beiträge: 3735
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von duese » Di 29. Jul 2014, 21:33

Mist, wieder ein Termin, an dem ich nicht kann...

Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 597
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von augustamars » Di 29. Jul 2014, 21:59

Ich auch nicht, bin im Urlaub bei meinem Vater.

Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 1375
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Joschie » Fr 1. Aug 2014, 07:25

Ich kann leider so wies aussieht auch nicht.

Aber ich guck das ich wieder einen "Stammtisch-SÜD weiter westlich" oder anderst gsagt einen Bayrisch-Schwäbischen Stammtisch gegen Ende August organisiere.

Grüße
Josef

Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler » Di 5. Aug 2014, 16:59

Joschie hat geschrieben: Aber ich guck das ich wieder einen "Stammtisch-SÜD weiter westlich" oder anderst gsagt einen Bayrisch-Schwäbischen Stammtisch gegen Ende August organisiere.
Das ist dann ja schon wieder so weit weg von mir...

Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex » Di 5. Aug 2014, 19:32

Hallo,
@Chefbastler: Aus welcher Ecke Südbayerns kommst du denn?

Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler » Di 5. Aug 2014, 20:29

jwacalex hat geschrieben:Hallo,
@Chefbastler: Aus welcher Ecke Südbayerns kommst du denn?
Rosenheim

Also etwas Östlicher von München. ;)

Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex » Di 5. Aug 2014, 20:36

Ah ok. Die Ecke :D
Man könnte auch mal einen Stammtisch in Richtung Österreich (Braunau) machen, wenn sich mehr Leute finden ;)

Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler » Fr 8. Aug 2014, 21:38

Ich und Nero Treffun uns schon um 12:15 am Hbf München und gehen dann gleich anschliesend zum Hartnagel und sonst irgendwie durch München um die Zeit bis 16Uhr rumzukrigen. Wenn wer mitmarschiren will kann er gerne mitkommen. :twisted:

Kainit
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:05
Wohnort: Thüringen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Kainit » Sa 9. Aug 2014, 01:56

jwacalex hat geschrieben:Ah ok. Die Ecke :D
Man könnte auch mal einen Stammtisch in Richtung Österreich (Braunau) machen, wenn sich mehr Leute finden ;)
Lieber nicht.
Für den letzten Stammtisch aus Braunau zahlt Deutschland immer noch...

Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: Deggendorf

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Felix_W » Sa 9. Aug 2014, 15:54

Servus,

Leider können Gregor_B und ich nun doch nicht kommen, da meine Karre die Weiterfahrt verweigert. Sind bei Wörth mit Notlauf von der Autobahn runter und nun ist der Ofen aus. Könnte kotzen...
Bei der Heimfahrt vom Treffen wars ähnlich, da musste dann die Kraftstoffpumpe neu. Das ist defintiv mein erster und letzter Volvo.

Gruß, Felix

felixm
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:50
Wohnort: 80939 München/83410 Laufen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von felixm » Sa 9. Aug 2014, 22:04

Hätt ich das früher gesehen, dann wär ich übers Wochenende in München oben geblieben :(
Hoffentlich kann ich beim nächsten Termin mal vorbeischauen.

Gruß,
Felix

Censer
Beiträge: 585
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer » So 1. Feb 2015, 18:27

Es gibt einen neuen Termin:
Am 14.2. treffen wir uns um 12:00 beim Pollin[1], um dort mal analog durchs Sortiment zu stöbern. Um 14:00 geht's dann 2 Dörfer weiter zum Gasthof zur Sonne[2], da gibt's außer gutem Essen auch die Erlaubnis, zu basteln, solang wir nicht zu laut sind und andere Gäste nicht belästigen.
Wer kommen möchte: Bitte ins doodle[3] eintragen, dann können wir die Reservierung entsprechend anpassen.

Euer Stammtisch-Sued-Team

[1]Max-Pollin-Straße 1, 85104 Pförring
[2]Marienplatz 10, 93336 Altmannstein
[3]http://doodle.com/yaup3xfmavsd5c9w

Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 260
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12
Wohnort: Tanzania

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Trennerzieher » So 1. Feb 2015, 21:09

Endlich ein Stammtisch in meiner Heimat!
...Die Weltherrschaft ist nur noch 10 km entfernt!

Ich kann einen Bastler vom Bahnhof Münchsmünster abhohlen.
Edit: Auto ist voll
Zuletzt geändert von Trennerzieher am Mi 4. Feb 2015, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: Deggendorf

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Felix_W » So 1. Feb 2015, 21:10

Schön, dass Ihr das wieder organisiert habt, wo es bei mir/uns ja leider beim letzten Mal nicht geklappt hat.
Die Doodle-Liste ist schon ergänzt.

Bis übernächsten Samstag dann! :)
Felix

Censer
Beiträge: 585
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer » So 1. Feb 2015, 21:29

Achja, ich habe eventuell noch einen Platz frei - Abfahrt in München, U-Bahnstation Am Hart, Ausgang Troppauer Straße um 10:00 Uhr (ich rechne mit viel verkehr wegen Fasching)

Jannyboy
Beiträge: 674
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Jannyboy » So 1. Feb 2015, 21:31

Den schließe ich mich mal an.
Ich fahre Über Augsburg - Westliche Wälder.

Die findet man sich denn vor Ort?

Censer
Beiträge: 585
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer » So 1. Feb 2015, 21:37

Wenn ich dran denke, ziehe ich mein mosfetkiller-T-shirt an... wenn nicht: spätestens am gefachsimpel mit dem leicht irren Unterton erkennt sich der geneigte Bastler, würde ich vermuten :mrgreen:

Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex » So 1. Feb 2015, 23:16

Hallo,
ansonsten schreib am besten eine eMail an stammtisch-sued@die-frickler.org und ich sende dir die HandyNr zu unter der wir zu erreichen sind ;)

Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 260
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12
Wohnort: Tanzania

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Trennerzieher » Mo 2. Feb 2015, 00:09

Keine Angst! Der Pollin-Laden ist recht überschaubar. Schnäppchenmarkt ist nur einmal im Jahr - und das hat dann die Ausmaße von einem Volksfest.
Ein paar Freaks wie wir fallen da schon auf. Bastlerautos sind auch gut durch ungewöhnliche Verbesserungen wie zb. überdimensionale Antennen, zusätzliche Steckverbinder, Warnschilder, Heißkleber, Verspaxungen usw. zu erkennen
Zuletzt geändert von Trennerzieher am Mo 2. Feb 2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler » Mo 2. Feb 2015, 00:14

Hört sich gut an. :D
Muss halt nur noch schauen wie ich dort hin und wieder Heim komme.
Wäre evtl. jemand von euch bereit mich von nem Bahnhof(München,Freising, Landshut,...) abzuholen und mich nacher wieder dort abzuliefern?

Komme selbst aus dem Raum Rosenheim.

Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 1375
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Joschie » Mo 2. Feb 2015, 10:05

@Chefbastler,
Wend dich doch mal an den Censer, der fährt aus der Münchner Ecke an.

Grüße
Josef

Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von elektrofreak » Mo 2. Feb 2015, 15:28

so, hallo erst mal,
ich muss schauen ob ich das zeitlich unter einen Hut bekomm, da ich am Abend noch mit meiner Freundin "All You can eat" Essen gehe, aber ich denke ich komm, einmal um wieder normale Menschen zu treffen und weil ich eh schon mal da hin wollte.

LG Philipp

Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler » Mo 2. Feb 2015, 21:23

Joschie hat geschrieben:@Chefbastler,
Wend dich doch mal an den Censer, der fährt aus der Münchner Ecke an.

Grüße
Josef
Hab ich schon. Er meinte es wäre halt dann ne Notlösung da es in seinem Auto etwas beängt zugeht. Wenn es bei jemanden von euch leichter gehen würde wäre es schön. Sonnst würde es glaub ich schon auch so irgendwie gehen. Notfalls würde ich auch selbst rauf Fahren, weiß aber noch nicht ob ichs Auto von den Eltern bekomme und es ist halt von mir aus gesehen doch ein stückchen(170Km einfach) Fahrt was ich zweimal am Tag fahren müsste.

Antworten