Dokumente gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Pinocchio
Beiträge: 77
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:39

Dokumente gesucht

Beitrag von Pinocchio »

Servus!
Ich hab mir vor bald nem 1/4 Jahr einen Flieger zugelegt, genauer eine Foka 5.
Nachdem ich in letzter zeit doch recht viel Flieger-Themen hier gelesen habe, hoffe ich hier Antworten zu finden.

Ich brauche für das IHP noch die Dokumentennummern für die Standardinstrumente sowie die dazugehörigen Ausgabedaten.
Dabei geht es um den Fahrtmesser PR-250s, den Höhenmesser W-12s und den Kompass Kl-13A.

Hier gibts die originalen polnischen Dokumente-vielleicht kann ja jemand Polnisch und kann was erkennen?

Für jegliche Hinweise bin ich dankbar,
der Floh
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Dokumente gesucht

Beitrag von Trax »

was meinst du mit Dokumentennummern ?
Antworten