Trapezblech

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Trapezblech

Beitragvon Toddybaer » Sa 28. Apr 2018, 13:28

Hallo,

hat vielleicht noch jemand Trapezbleche oder andere, für eine Wandverkleidung taugliche Bleche rumzuliegen?
Gab früher mal Alubleche für Dacheindeckung, ähnlich den heutigen Trapezblechen...

Übergabe gerne beim Treffen
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1591
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Trapezblech

Beitragvon licht_tim » Sa 28. Apr 2018, 20:20

Benutzeravatar
licht_tim
 
Beiträge: 767
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Trapezblech

Beitragvon berlinerbaer » Fr 18. Mai 2018, 00:31

Glatt und kleiner, aber möglicherweise preiswert organisierbar sind gebrauchte Alu-Offsetbleche, einfach mal bei lokalen Druckereien nachfragen.

Mir ist davon mal ein Stapel zugelaufen und das Zeug ist wirklich angenehm zu verarbeiten, typisch etwa 0,2mm dick, Rückseite ist blank und transparent lackiert.
berlinerbaer
 
Beiträge: 507
Registriert: Di 22. Aug 2017, 05:19
Wohnort: Berlin

Re: Trapezblech

Beitragvon Toddybaer » Fr 18. Mai 2018, 21:19

vermutlich auch erledigt
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1591
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freak und 1 Gast

span