Stammtisch Schwaben/Bayern

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon Joschie » Mi 16. Mai 2018, 13:44

Hallo zusammen,

nachdem alle Teilnehmer des Weihnachststammtisches sich positiv für einen Halbjahresstammtisch dieses Jahr ausgesprochen haben habe ich mich wieder an die Organisation gemacht.

Termin: 30.06.2018
Diesmal ab Mittag (wie gewünscht)
Wieder im Webereimuseum des Heimatverein Ziemetshausen's (Adresse: Friedhofstraße 7a, 86473 Ziemetshausen)

Natürlich wird Achim Interessierte wieder durch die Weberei und diesmal auch durch das Museum der "Hölzernen" führen.
Auch habe ich Ihn bereits darauf hingewiesen das wir die "Drohung" defektes wieder in Stand zu setzten war machen werden, er überlegt schon was im Museum gerade nicht funktioniert :lol: .

Was die Verpflegung angeht so haben wir diesmal gedacht das wir gegen Abend etwas totes Tier auf den Grill werfen werden, dazu Spiralkartoffeln und Salat bei Petromaxbeleuchtung und gemütlichem Beisammensein.

Unkostenbeitrag wie letztes mal rund 20,00 Euro.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich möglichst viele kommen würden und sich bis zum 20. Juni bei mir anmelden (damit wir das Essen entsprechend planen können).
Die Teilnehmer die sich angemeldet haben werde ich hier wieder rein editieren.

Grüße
Josef

################

Teilnehmer:
- Censer
- Lukas (MKF)
- Karl K. (Mitleser, persönlich gut bekannt)
- BernhardS
- Nero
- Leone
- Jannyboy
- Hausmeister
- RMK
Zuletzt geändert von Joschie am Mo 21. Mai 2018, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon Matt » Mi 16. Mai 2018, 14:14

Urks, 30 juni,da kollidiert meine Terminplaner.

Gruess
Matt
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 2199
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon BernhardS » Mi 16. Mai 2018, 19:09

Steht im Kalender. Wenn jemand auf der Strecke Landshut-Freising und so weiter mitfahren möchte - gern.
BernhardS
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon nero » Fr 18. Mai 2018, 10:44

Letztes freies Wochenende in den umgebenden 10 Wochen.
könnte klappen...
nero
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon Leone » Fr 18. Mai 2018, 11:37

Oh, klingt interessant ;-)
Ich schau mal, ob das bei mir klappt, aus heutiger Sicht schaut es aber gut aus ..
Ich komme aus München und kann bei Bedarf gerne jemand mitnehmen.

Grüße
Leone
Benutzeravatar
Leone
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:55
Wohnort: München

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon duese » Fr 18. Mai 2018, 14:37

Ahrg. Du hast ein Händchen Termine zu treffen, an denen ich was hab, das ich nicht absagen kann...

Ich wäre sehr gerne gekommen.
duese
 
Beiträge: 2969
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon Jannyboy » Fr 18. Mai 2018, 16:49

Hi
Mich darfst auch schon mal eintragen... Den Rest bequatschen wir dann bei nen gepflegten Zwiebelrostbraten ;)

Gruß
Jan
Jannyboy
 
Beiträge: 600
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon Joschie » Mo 21. Mai 2018, 22:03

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Rückmeldungen.

@Duese,
Die Terminfindung ist immer etwas kompliziert, die ersten beiden Juni Wochenenden kann ich nicht (Erste WE HamRadio, zweite WE privates Problem), am dritten WE gehts beim Heimatverein nicht gut und weiter Hinten kommt das Fingertreffen.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch Schwaben/Bayern

Beitragvon duese » Mo 21. Mai 2018, 22:09

Glaub ich. War auch nicht als Vorwurf gemeint. Trifft sich halt einfach saublöd.

Trotzdem danke fürs organisieren. Wenn das nicht das letzte Mal bleibt, wirds schon nochmal klappen...
duese
 
Beiträge: 2969
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56


Zurück zu Forentreffen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span