Armaflex Isoliermaterial

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Armaflex Isoliermaterial

Beitragvon uxlaxel » Do 17. Mai 2018, 21:50

moin, hat jemand eine rolle armaflex rumkullern, die er nicht mehr braucht und mir zu einem fairen preis überlassen kann?
ich will damit die decke des wohnwagens dämmen, mein versuch mit den PE_schaumplatten war leider nicht von erfolg gekrönt.

btw: mit was verklebt man eigentlich "nicht selbstklebende" matte von dem zeugs?

https://www.ebay.de/itm/Original-Armafl ... BeuxYFhcMQ

das hatte ich im auge. 19mm / 1 rolle = 6m2
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8787
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Armaflex Isoliermaterial

Beitragvon Sir_Death » Do 17. Mai 2018, 23:00

uxlaxel hat geschrieben:btw: mit was verklebt man eigentlich "nicht selbstklebende" matte von dem zeugs?


Mit Armaflex-Kleber
https://local.armacell.com/de/armacell- ... 20-kleber/
Sir_Death
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Armaflex Isoliermaterial

Beitragvon berlinerbaer » Do 17. Mai 2018, 23:43

Pattex funktioniert wohl auch, wenn man den Gestank lange genug weglüften kann.

An einer preiswerten Quelle für Armaflex 19mm selbstklebend wäre ich auch interessiert.
Wieviel qm muss ich allerdings noch nachmessen.
berlinerbaer
 
Beiträge: 507
Registriert: Di 22. Aug 2017, 05:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freak und 1 Gast

span