Perilex Unterputz

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Perilex Unterputz

Beitragvon Censer » Do 17. Mai 2018, 22:02

Moin, für meinen Herd suche ich genau das, was der Titel sagt - eine Perilex Unterputzdose. ohne Deckel, für den ist kein Platz (ich hoffe, dass der Stecker da noch hinpasst, sonst müsste ich den neuen Schrank ausschneiden oder eben doch die Herdanschlussdose verwenden...)
Censer
 
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Perilex Unterputz

Beitragvon ando » Fr 18. Mai 2018, 09:39

Moin, ich hab sowas, ich guck gleich mal, ok?

Ando
ando
 
Beiträge: 812
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Perilex Unterputz

Beitragvon Roehricht » Do 24. Mai 2018, 21:36

Hallo,
du weisst das Perilex Unterputz eine grössere Schalterdose braucht als die übliche 55er?

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2984
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Perilex Unterputz

Beitragvon scotty-utb » Do 24. Mai 2018, 22:17

Wenns nicht eilt, mein dad hätte noch welche liegen
Benutzeravatar
scotty-utb
 
Beiträge: 1083
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Schwandorf

Re: Perilex Unterputz

Beitragvon uxlaxel » Do 24. Mai 2018, 23:31

siehste, ich würde eher freiwillig die perilex-dose entfernen und eine richtige herdanschlußdose installieren. so unterschiedlich sind die prioritäten ;)
dass die perilex nicht in eine normale UP-dose passt, stimmt. man braucht die nächst größere, wie bei CEE-dosen.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8787
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span