Treffen 2018 - Es wird ernst

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Finger » Fr 18. Mai 2018, 10:14

Moin Jungs,

es geht los, die Anmeldung ist fertig und wir sind startklar:

https://www.fingers-welt.de/treffen/

Im Prinzip ist alles wir gehabt, lediglich die Thirts gibt es nicht mehr zu buchen. Das machen wir jetzt vor Ort gegen Bar.

Euer Finger
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon MichelH » Fr 18. Mai 2018, 10:32

Yes! Angemeldet und Geld ist unterwegs!

Ik freu mir!
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Marsupilami72 » Fr 18. Mai 2018, 11:30

Done...die Vorfreude steigt :D
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon barclay66 » Fr 18. Mai 2018, 13:23

Melde Vollzug!
Wow, wird meine erste Teilnahme am Treffen...

Gruß
barclay66
Benutzeravatar
barclay66
 
Beiträge: 539
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon jodurino » Fr 18. Mai 2018, 13:49

barclay66 hat geschrieben:Melde Vollzug!
Wow, wird meine erste Teilnahme am Treffen...

Gruß
barclay66


Wenn Du das YPS-Agententraining absolviert hast wirst Du auch auf dem Treffen klar kommen.

Frage, wo meldet man denn seinen Platzbedarf an? Ich würde gerne wieder neben Roehricht stehen, ok vielleicht nicht so ganz wieder in der möglichen Flugrichtung vom durchzündenden Triebwerk, falls es doch mal abhebt und hoffentlich diesmal mit Heckstoßstange:
https://www.fingers-welt.de/gallerie/eigen/sozial/treffen2017/Bilder/142.jpg

die Zeit rennt weg.
cu
jodurino
jodurino
 
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon barclay66 » Fr 18. Mai 2018, 15:16

Ach, auch noch ne Frage:

Die PDF-Broschüre zum Treffen ist ja noch die vom letzten Jahr. Gibt es die Autoschilder (letzte Seite) auch in aktualisierter Form?
Wenn nicht ist auch gut. Wird dann händisch angepasst...

Gruß
barclay66
Benutzeravatar
barclay66
 
Beiträge: 539
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon mosfetkiller » Fr 18. Mai 2018, 17:26

Moin allerseits,

geile Sache - ich bin nach Jahren auch mal wieder dabei! Geld ist unterwegs...

Eine Frage noch: Ich komme mitm T3 Bulli, in dem ich auch pennen werde. Das dürfte ja als "Wohnwagen" im Sinne der Anmeldung zählen? ^^
Habe nicht ganz durchblickt wo man sich jetzt mit was hinstellen darf...


Frickler hat in unserem Forum übrigens auch schon Werbung für das Treffen gemacht, sodass sicherlich auch wieder ein paar mosfetkiller am Start sein werden! :mrgreen:


Viele Grüße
Paul :mrgreen: -- http://forum.mosfetkiller.de/

PS: da ich mir nicht mehr sicher war, ob und unter welchem Namen ich hier schonmal unterwegs war, habe ich mich nun nochmal registriert.
Benutzeravatar
mosfetkiller
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 17:09

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Finger » Fr 18. Mai 2018, 17:50

In der FAQ ist ein Fehler... Parken auf dem Seitenstreifen erlaubt die Rennleitung nicht. Aber wir machen wieder den Platz auf dem HintergrundStück klar. Alles wie letztes Jahr...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Obelix77 » Fr 18. Mai 2018, 20:16

Sodele,
bin jetzt auch offiziell dabei. Freu mich volle Kanne drauf. ;-)
Lg,
Dirk

PS: Auf einigen Seiten steht noch was von ´16 oder ´17.
Baustellen zb, Der Autozettel.
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1985
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon shaun » Sa 19. Mai 2018, 00:29

Nice, an der Stammlocation. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr dabei sein. Termine stehen dem nicht entgegen.
Aber wieder nur Zaungast. Am besten poste ich vorher Fotos von Reststoffen aus meinem Lager - die Werkstatt ist umgezogen und dabei ist so einiges an die Oberfläche gespült worden, für dessen sinnfreie Einlagerung ich viele Taler bezahlt habe. Mal schauen, was ich dieses Mal alles einpacken muss.
Freu mir ;)
shaun
 
Beiträge: 2234
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Matt » Sa 19. Mai 2018, 05:17

1018 ?

Ich melde mich noch nicht sofort an, da ich es auch planen (wird am Montag wegen paar Kram hoch nach Norden fahren) müssten und es steht nicht fest, ob ich am Donnerstag bzw. Freitag ankommt
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 2494
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon duese » Sa 19. Mai 2018, 09:33

Da macht die Anmeldung eh keinen Unterschied...
Derzeit noch 21 Betten frei...
duese
 
Beiträge: 3267
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Toddybaer » Sa 19. Mai 2018, 09:37

Gib´s denn auch wieder diese RFID Karten Mit Namen drauf?
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1943
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Andreas_P » Sa 19. Mai 2018, 22:32

Habe mich gestern auch fürs Treffen angemledet.
Freue mich wie ein Schnitzel darauf.
Die Krötenwanderug zu Heaterman habe ich eben in die Wege geleitet.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Freak » Sa 19. Mai 2018, 22:53

Anmeldung ist raus, Geld wird überwiesen, jetzt nur hoffen, dass das mit dem Urlaub klappt. [Kann hier jemand, der NICHT zum Treffen fährt, meine Schicht übernehmen? Glastechnische Kenntnisse erforderlich.]
Benutzeravatar
Freak
 
Beiträge: 855
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon aaroknight » So 27. Mai 2018, 18:20

Angemeldet, Geld ist raus.
Ist mein erstes Treffen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich hätte übrigens noch Platz im Auto. Aus dem Schwabenland über Karlsruhe nach Zetel.
Benutzeravatar
aaroknight
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 14:27
Wohnort: Tettnang, Nähe Friedrichshafen

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon bastelbjoern » So 27. Mai 2018, 19:12

So fürs erste Treffen angemeldet und Geld ist raus.
Da mein Frauchen mitkommt, ist Doppelzimmer Pflicht..

BTW: kann mir einer erklären warum ich hier gestern keine Erlaubnis zu schreiben hatte, heute das aber kann ? :shock:
(nein hat mit meiner Frau nix zu tun. ist mir nur aufgefallen ging vor ein paar Wochen in einem anderen Faden auch nicht.)
bastelbjoern
 
Beiträge: 204
Registriert: So 12. Okt 2014, 22:46

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Chemnitzsurfer » So 27. Mai 2018, 19:31

bastelbjoern hat geschrieben:
BTW: kann mir einer erklären warum ich hier gestern keine Erlaubnis zu schreiben hatte, heute das aber kann ? :shock:
(nein hat mit meiner Frau nix zu tun. ist mir nur aufgefallen ging vor ein paar Wochen in einem anderen Faden auch nicht.)

Passiert wenn das Thema global angepinnt ist und man über "ungelesene Beiträge" oder "Internes" das Thema öffnet :arrow: über "Allgemeine Diskussion" dann geht es.

Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub im Juli :?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3552
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Lötfahne » So 27. Mai 2018, 19:52

Bin auch wieder dabei.
Es gibt wieder viel zum Notbremsen, Haltewünschen, Anzeigen und Gedöns. ;)
Flohmarktvorschau gibt es Ende Juni. :mrgreen:

Achja, die "Filmsammlung" hat wieder viele sehenswerthe Bewegtbildmaterialien dazugewonnen. :shock:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 876
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Cato » Mo 28. Mai 2018, 15:09

Lötfahne hat geschrieben:Bin auch wieder dabei.
Es gibt wieder viel zum Notbremsen, Haltewünschen, Anzeigen und Gedöns. ;)
Flohmarktvorschau gibt es Ende Juni. :mrgreen:

Achja, die "Filmsammlung" hat wieder viele sehenswerthe Bewegtbildmaterialien dazugewonnen. :shock:

Hast du Erstaz-LCD-Panel für meine Innenanzeige auftreiben können? Das wäre super. ;)
Benutzeravatar
Cato
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Dreieich

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Chemnitzsurfer » Mo 28. Mai 2018, 16:31

Was hat es eigentlich mit
Veranstalter des Treffens ist
Christian Finger, Veilchenweg 11, 26135 Oldenburg
auf sich? Laut Tante Googel ist dort ein Maler :?:

Toter Briefkasten für wütende Anwohner :twisted: :lol: :?:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3552
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Finger » Mo 28. Mai 2018, 18:53

Neue Adresse :-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Rial » Di 29. Mai 2018, 17:42

Gestern angemeldet.
Gerade überwiesen.
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Nicki » Di 29. Mai 2018, 22:08

Geld ist überwiesen :)
mosfetkiller hat geschrieben:Eine Frage noch: Ich komme mitm T3 Bulli, in dem ich auch pennen werde. Das dürfte ja als "Wohnwagen" im Sinne der Anmeldung zählen? ^^
Habe nicht ganz durchblickt wo man sich jetzt mit was hinstellen darf...

Geil :D
Ich war letztes Jahr mit meinem da, unter den Bäumen im Hochdach pennen ist recht angenehm 8-)
Dieses lasse ich die Dauerbaustelle vermutlich daheim, falls mich nicht großes Gepäckaufkommen nötigt, 110km/h Reisegeschwindigkeit und 9l Diesel/100km in Kauf zu nehmen.
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2884
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Sven » Di 29. Mai 2018, 22:42

Wohnwagen, Wohnmobil, Campingbus ist alles kein Problem. Das bekommen wir auf dem Gelände untergebracht. Schön unter den Bäumen, nicht in der prallen Sonne.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bastelbruder, duese, enebk, ferdimh, mwo, xanakind und 22 Gäste

span