Treffen 2018 - Es wird ernst

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Heaterman » Fr 13. Jul 2018, 17:59

DAS geht wohl noch, schließlich wollen wir das Monster ja bestaunen
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2862
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Heaterman » Do 19. Jul 2018, 12:23

Aktueller Stand Anmeldung/Bezahlung:

1. Ich habe die Zahlungsbestätigungen heute auf den letzten Stand gebracht. Sollte jemand keine Bestätigung erhalten haben, bitte PN an mich.

2. Es wird Zeit, dass die Letzten nun ihren Teilnahmebeitrag bezahlen, der Countdown läuft, noch eine Woche - es sind noch eine ganze Reihe Zahlungen offen. Bei Fragen: PN an mich.
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2862
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Treffen 1018 - Es wird ernst

Beitragvon Nicki » Fr 20. Jul 2018, 15:29

Da ich genug Mitfahrer habe, die eine Fahrt mit diesem Vehikel begrüßen und die neue Zylinderkopfdichtung seit 2Mm zahm ist, fahre ich dann wohl doch damit hin, werde aber erst am späten Donnerstagabend eintreffen.
Gaskocher und Kühlschrank funktionieren noch :)
Nicki hat geschrieben:
mosfetkiller hat geschrieben:Ich komme mitm T3

Dieses lasse ich die Dauerbaustelle vermutlich daheim, falls mich nicht großes Gepäckaufkommen nötigt, 110km/h Reisegeschwindigkeit und 9l Diesel/100km in Kauf zu nehmen.
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2857
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon gluttony » Fr 20. Jul 2018, 18:46

Gibt es die Möglichkeit die Kühlschränke vom Schullandheim mitzubenutzen? Oder hat jemand von euch einen Kühlschrank den man für das mitgebrachte Schaschlik verwenden darf (gibt natürlich was ab ;) )?
gluttony
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 18:43

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Chemnitzsurfer » Fr 20. Jul 2018, 19:47

Im Nebengebäude gibt es eine kleine Küche da standen 2? Kühlschränke drinnen , die wurde aber teilweise letztes Jahr auch als Dunkelkammer mitgenutzt.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3362
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Chemnitzsurfer » So 22. Jul 2018, 14:35

Viermal werden wir noh wach, heisa dann ist der Frickler da xd

Ist die Orga wirklich erst Donnerstag ab etwa 14 Uhr da?

Würde halt gerne schon früh morgens los, um nicht in die Mittagshitze zu kommen (keine Klima und dunkles Auto :roll: )
Googel Maps rechnet bei Abfahrt um 5 Uhr mit einer Ankunft zwischen 12 und 13 Uhr.
grenzstraße.PNG

Gibt es irgendwelche kurzfristigen Baustellen / Sperrungen/ Umleitunge etc. rings ums das Treffen? Die Baustellenübersicht im Flyer ist ja noch von 2017.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3362
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Treffen 2018 - Es wird ernst

Beitragvon Sterne » So 22. Jul 2018, 15:20

Bremen und teilweise auch mal Hannover auf der Autobahn bedeutet aktuell plus 1 Stunde paßt also haargenau mit deiner Ankunftzeit. ;-)
Also Bremen erfordert aktuell viel Geduld.
A1 um Osnabrück ist auch kein Vergnügen.
Wir legen also im Norden also auch beim Thema Stau nach. ;-)
Benutzeravatar
Sterne
 
Beiträge: 720
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Vorherige

Zurück zu Internes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span