Diverses beim treffen abzugeben

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Sa 2. Jun 2018, 08:50

Hallo,

ich hab ja doch das eine oder Andere, was sich nicht wirklich lohnt zu versenden. Könnte das aber mit zum Treffen bringen, ich werde mit Anhänger fahren.... Aber auch da ist der Platz irgendwie begrenzt. Daher würd ich gerne vorher schon mal anfragen.
Also da gäbe es

Kompressor Käser
Kompressor Boge
Hab ich beide schonmal hier reingestellt

Patchfelder, Akkermann und BTR (da hatte auch schon jemand Interesse angemeldet, ich weis nur nicht mehr wer)

Diverse ersatzteile für Zündapp, Puch oder Hercules sind auch noch da, die Bring ich aber nur auf Verlangen mit. Bis 50ccm, Bj VOR 1980! Rahmen mit Papiere für Puch Ranger z.B.
Einen Rollerich, Hyosung
Drehstrommotor...
Ersatzteile für Bosch GBH 2-24 DSR und ähnliche und Makita Bohrhammer
Bienenzubehör
Honig, HONIG, esst mehr Honig!
Eine Badewanne
Ersatzteile für Fiat Multipla BiPower
Ersatzteile für Citroen Xantia

diverses Installationsmaterial
Leitung 50x2x0,6 mein ich war das
Leitung 4x2x0,8
Datenleitung in Cat 6 oder 7 ?
Blech in form alter Regalböden
Blech in Form diverser ELEK Schaltschrank Türen und Schrankprofielen
CB Funkgerät, Tischgerät, sieht wenig gebraucht aus
2 Handfunkgeräte, kann ich nix zu sagen, lange ausziehbare Antenne und halt schwarz. Mit Schutztasche
Verteilung von Siemens, 30x95 oder so. Mit NH Trenner und 2 oder 3 Hutschienen. Oben Klemmraum
Rasenmäher SABO (Reserviert)
Zapfhähne für Softdrinks, So ein Übertresen DIngs
Akkubohrhammer Makita mit Akkus und Ladegerät
Fassadenfarbe, nur bei bedarf. In Bunt oder 4 Eimer in grau

Wissen über Bienen, Blechbiegen, Blitzschutz, Überspannungsschutz, Elektrik
Zuletzt geändert von Toddybaer am Sa 23. Jun 2018, 17:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon bastelbjoern » Sa 2. Jun 2018, 09:33

Da würde ich mal interesse am Honig anmelden :D
bastelbjoern
 
Beiträge: 187
Registriert: So 12. Okt 2014, 22:46

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Botanicman2000 » So 3. Jun 2018, 22:56

Hallo

also für BoschBohrhammer suche ich noch Schalter schaue morgen nach dem genauem Modell

Gruss Uwe
Benutzeravatar
Botanicman2000
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Freak » Mo 4. Jun 2018, 00:07

Melde Bedarf an Honig und ggf. Drehstrommotor - was hat der denn für Daten?
Benutzeravatar
Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon bulle » Di 12. Jun 2018, 14:03

Hallo,
kannst du ein wenig mehr zum Rollerich Hyosung sagen.
Ablösesummer wäre auch gut
MfG
Klaus
bulle
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Di 12. Jun 2018, 14:12

Roller ist ein 50er
Keine Papiere, ein zweiter Rahmen mit Papieren und Schlüsselsatzt ist dabei.
Hat zur zeit Probleme mit dem Vergaser. Mit Bremsenreiniger läft das Ding. Also einmal sauber machen.

Gelaufen hat der glaub ich 2500km oder so.

Preislich hätt ich gerne 150 - 200€
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon bulle » Di 12. Jun 2018, 15:41

Okay, ich frage für einen Kumpel. Mal seiin wat hei sech
LG
Klaus
bulle
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Name vergessen » Di 12. Jun 2018, 22:03

Toddybaer hat geschrieben:Patchfelder, Akkermann und BTR (da hatte auch schon jemand Interesse angemeldet, ich weis nur nicht mehr wer)

Das war ich. Allerdings ist dann mittendrin die PN-Verbindung komplett abgebrochen, daher nahm ich an, die seien weg und habe mir anderweitig eins besorgt. Deine wären also wieder frei. :|
Benutzeravatar
Name vergessen
 
Beiträge: 2027
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:47

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Di 12. Jun 2018, 22:51

ja, irgendwie ist das mit den Patchfeldern im Sande verlaufen. Ich meine das Letzte war das die ja beim Treffen übergeben...
ach was weis ich...

ist ja nicht so schlimm, wird sich schon ein Abnehmer finden lassen
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Rial » Mi 13. Jun 2018, 07:01

Hast du zu den Patchfeldern mal ein paar Daten oder Fotos ?
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Do 21. Jun 2018, 20:15

unten mal ergänzt.

Bilder hab ich von den Patchfeldern nicht, liegen irgendwo in der Garage. Ich nehm die einfach mal zum Treffen mit
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Fr 22. Jun 2018, 19:17

den Akku Bohrhammer nehm ich auch mit
und wenn noch Platz ist nehm ich noch einen Backofen mit. Kann dann ja beim Grill für die Nahrungszubereitung genutzt werden
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Roehricht » Do 28. Jun 2018, 20:09

hallo,
ich tu auch mal was dabei welches ich zum Treffen mitbringen kann:

1.) Klöckner Möller Einspeisungssystem bestehend aus ca 12m Stromschinensystem mit diversen Abgangskästen mit CEE Dosen. Ideal für ne Metallbude mit vielen Drehstromverbrauchern. Das habe hier irgendwo noch mit Bildern im Wwh stehen.

2.) Motorheckenschere, Güde, Reversierstarter läuft nicht ein. vergaserschuztkappe fehlt, wenn die sich bis zum Treffen Wieder angefunden hat kommt die natürloch mit. Nach angebe des Voerbesitzers läuft der Motor.

3.) Loewe Wasserknecht 2000l/h mit 3~ Motor. Lüfterdeckel am Motor eingedellt. Sonst ok. Wurde von einem Baumschulbetrieb als Reserve vorgehalten. Dazu eine Holzkiste mit zugehörigen Geschlunze.

4.) Diverse Längen 5x6 H07RNF Gummikabel, neuwertig. Wurde nur kurz für ein provisorium eingestezt. Teils mit , teils ohne Stecker/kupplungen. Gesamt 500m .

6. Yamaha Hornlautsprecherbox mit 120W Endstufe und 15" basschassis. das Horn fehlt. Wäre als Subwoofer geeignet. Das Gerät hat die Abmessungen einer waschmaschine.

Kommt noch mehr....



... Güde Heckenschere mit Benzengmotor Modell , die hier:
http://www.guede.com/sys/dl/p94025_de.pdf

Generell ok, Reversierstarter defekt, Versagerabdeckung fehlt,

noch dazu...

Diverse LED Effektlichtbalken mit DMX Anschluss, defekt.

Nebelmaschinen, defekt bzw Fehlteile

100V ELA Endstufe 100W, Firma Teladi mit Schaltplänen.



73
Wolfgang
Zuletzt geändert von Roehricht am Mi 18. Jul 2018, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 3076
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Mi 11. Jul 2018, 22:18

Apple II Mothernoard. Bis zum Ausbau OK. Mit ein paar Karten
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Sa 14. Jul 2018, 09:27

Hab auch noch Bleigelakkus im Keller stehen. Vor 4 Wochen waren die noch OK
so niedliche Würfel
12V/45Ah (reicht für mindestens 2x7 Eierkochen)
und
12V/65Ah

Edit, Daten berichtigt
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Raider » Sa 14. Jul 2018, 10:08

Wieviele hast du davon? Klingt gut als Aufbaubversorgungsbatterie für meinen LKW.
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 817
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Sa 14. Jul 2018, 12:20

je 2 Stück.
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Marsupilami72 » Sa 14. Jul 2018, 23:01

Roehricht hat geschrieben:Diverse LED Effektlichtbalken mit DMX Anschluss, defekt.

Da würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Diverses beim Treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » So 15. Jul 2018, 20:50

Hier mal ein Bild von der Pumpe.
2,2 Kw Drehstrom

Bild

Bild
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Do 19. Jul 2018, 22:41

Es ist noch mehr aufgetaucht.

Glucosesirup, Kanisterweise.
Fassadenfarbe, Eimerweise. Z.B. 3x10l farbenfrohes grau. und andere Farben, Reste....
Honigschleuder, 3 Waaben, Weisblech
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon Toddybaer » Sa 21. Jul 2018, 14:18

Und noch was ist aufgetaucht.

Frontspoiler OPEL Kadett D (vom GSI)
dazugehörigen Kühlergrill
Recaro Sitze aus Opel GSI. Ein GSI Schild fehlt, Keine Sitzkonsolen dabei. Hatte ich seinerzeit im T3 verbaut. Auch die Sitzkonsolen sind nicht dabei
passende Recaro 2 er Sitzbank. Verbaut auf Sitzgestell vom T3 für die mittlere Sitzreihe. Gestell gekürzt

Waschmaschinentrommeln
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Diverses beim treffen abzugeben

Beitragvon bastelbjoern » Sa 21. Jul 2018, 15:02

Fassadenfarbe ? hier ich ....
bastelbjoern
 
Beiträge: 187
Registriert: So 12. Okt 2014, 22:46


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marsupilami72, Raider und 2 Gäste

span