Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon MichelH » So 8. Jul 2018, 17:57

Hey jungs,

hier schonmal vorab ein paar große Sachen für meinen Flohmarkt.
Bei allen Sachen gilt. Preis ist grundsätzlich eher niederig, sollte aber noch realistisch sein. Macht Vorschläge oder fragt eben nach

Mein alter 3D Drucker. Geeetech Prusa I3 oder so. Läuft ganz gut. Dazu gibt es noch einen BlTouch sensor der noch angebaut werden muss
Bild

Ein Kofferraumrollo aus einem Passat
Bild
Bild

DMX LED Blinder. Alle LED elemente laufen und das Ding ist richtig schön hell.

Bild
Bild

HP Laserjet 2420. USB und parallel. billig zu haben
Bild
Bild

Showtec Scanmaster 1 in nem ordentlichen Case. Lief bei mir ewig lange als Backuppult oder "mal schnell eben testen"-Pult
Bild
Bild

Motorrad Satteltaschen. Befestigungsmaterial für eine Honda CBF600 ist dabei. Nagelneu, lagen nur im Keller rum
Bild
Bild

Trittschalldämmung
Bild
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon lommodore » So 8. Jul 2018, 19:11

Ist der 3D Drucker Anfänger-Kompatibel?
Dann hätte ich eventuell Interesse. Ich bin aber leider nicht beim Treffen, also wenn der 'übrig' bleibt und Postversand möglich ist, vin ich interessiert.

LG

Lukas
lommodore
 
Beiträge: 403
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon Jannis » So 8. Jul 2018, 19:31

ohh der drucker klingt verlockend ...?

<Nein Jannis NEIN!>

ist der noch da ?
was willtst du da ?

<Fuck>
Benutzeravatar
Jannis
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 11:39
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon m3rt0n » So 8. Jul 2018, 20:32

Ich würd mich für den blinder interessieren. Sagst du mir per pn was der kosten soll?
Benutzeravatar
m3rt0n
 
Beiträge: 512
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon Stitch » Fr 13. Jul 2018, 12:10

melde auch interesse am drucker
Benutzeravatar
Stitch
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon MichelH » Sa 14. Jul 2018, 11:54

Für den Drucker würde ich 80,- aufrufen wollen. Wer den BL-touch sensor fürs autoleveling dazuhaben will (neu und noch nicht angebaut) kommt noch nen 10er dazu. (hat 25,- gekostet und ist neu)
Wer was zum tauschen hat kann mich gerne per pn anhauen
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Treffen 2018 Flohmarkt MichelH

Beitragvon urmel » Do 19. Jul 2018, 14:25

Ich hätte ggf ebenfalls an dem Blinder Interesse,
Schreibt mir am besten mal kurz per PN was der kosten soll.
urmel
 
Beiträge: 720
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: daruel, video6 und 3 Gäste

span