Toner für Kyocera Farblaser der Serie 5020 oder 5030

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Toner für Kyocera Farblaser der Serie 5020 oder 5030

Beitragvon minibootsmann » Sa 15. Sep 2018, 19:47

Moin,

Ich hab hier ein Konvolut Originaltoner für Kyocera Farb-Laserdrucker der Serie 5020 oder 5030 zu vergeben. Folgende Toner sind im Paket enthalten:

TK-510K 1 Neu, 1 angebrochen
TK-510M, 2 Neu, 1 angebrochen
TK-510C, 1 Neu, 1 angebrochen
TK-510Y, 1 angebrochen

Den Drucker musste ich schon verschenken und hatte eigentlich die Hoffnung, für die Toner noch ein Paar Euronen zu bekommen. Langsam nerven die aber und ich würde sie bei Abholung kostenlos und bei Versand gegen Porto und 5€ Verpackung abgeben.

Hier der Linkzur Anzeige auf eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Schönes Wochenende noch!
Helmut
Benutzeravatar
minibootsmann
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:46
Wohnort: Börger

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span