Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Beitragvon Mino » Mo 7. Jan 2019, 11:38

Freut mich dass der Paketinhalt so gut angekommen ist. Das noch keiner erblindet ist, zeugt von einem gewissen Gewöhnungseffekt im Vorfeld.
Leicht verschwommen sieht der ein oder andere aber schon aus, wenn ich mir die Bilder so anschaue :lol:

Sollte noch Bedarf bestehen am „guten Tröpfchen“, kann ich mal schauen ob ich noch was zusammenkratzen kann. So nen Liter krieg ich sicher noch zusammen und Schwarzwurst hat der Metzger immer.
Der Senf war teuer (schwäbische Grundeinstellung ;) )…ich hoffe ihr habt den nicht im Unverstand verbraucht.

Chucky :twisted: hat bis dato übrigens noch keinen KiTa-Platz bekommen…er murmelt auch nachts immer was von „Heimweh“ und „…zurück zum Meister“. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wie heißt es so schön „Man sieht sich immer 2x im Leben“ (mindestens….)


Mino
Benutzeravatar
Mino
 
Beiträge: 528
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Vorherige

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span