Seite 1 von 1

Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 18:16
von Marsupilami72
Nachdem es letztes Mal ja nicht geklappt hat,hier jetzt der 2. Versuch. Ich habe eine Doodle-Umfrage mit Terminvorschlägen für ein Treffen in Goslar erstellt:

https://doodle.com/poll/iw5f6rcmu293pyvk

Also schaut mal, wie weit Goslar von euch weg liegt und ob ein brauchbarer Termin dabei ist ;)

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 01:02
von Profipruckel
Marsupilami72 hat geschrieben:Also schaut mal, wie weit Goslar von euch weg liegt
Nicht nennenswert weit, ich würde da als Tagesgast vorbei schauen, Termin egal.

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 11:12
von Marsupilami72
Trägst Du Dich dann in der Doodle Umfrage ein?

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 15:34
von Freak
Bin eingetragen, erst mal für die ersten Termine, kann noch nicht sagen, wie es bei mir über das Jahr weitergeht.

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:36
von Senf
Habe mich auch eingetragen. Freu mich schon :)

vy 73

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 11:36
von Senf
Moin,

Wie schauts aus? Bisher meint Doodle, dass das Wochenende vom 31.5. bis 2.6. am besten passt. Meines Wissens nach ist zur gleichen Zeit der Fichtenfieldday.

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 13:45
von Marsupilami72
Also von mir aus gerne...es wäre halt schön, wenn ein paar mehr Leute kommen würden, als die 6 doodle Einträge...

Organisieren kann ich das Ganze auf Zuruf - Pavillon und Bierzeltgarnitur ins Auto und hinfahren...Voranmeldung oder sowas braucht es da nicht, der Platz ist mehr als groß genug.