Alles muss weg (ich wander aus)

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon xanakind » Di 12. Feb 2019, 23:59

Mino hat geschrieben:Ich ärgere mich ja jetzt schon wieder über mich selbst :lol: ...und frage trotzdem:
(Für mein Gewissen: Sooo weit is Karlsruhe ja nicht....)
Sind dass die von Xanas Bildern?

Ja!
Die Bilder die ich gemacht habe, sind aus Karslruhe. :)
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 4262
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon Stitch » Do 14. Feb 2019, 01:04

habe momentan viel um die ohren , 1. ich hab grad kein plan um welchen beamer es sich handelt (ich sagte bereits das ich sehr ungern verschicke nach der ganzen hoverboard aktion) , 2. maße der panele kann ich die tage mal nehmen es waren neupanele (transportschäden) , die panele sind aber für marsupilami reserviert
Benutzeravatar
Stitch
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon Smily » Fr 15. Feb 2019, 19:23

Stitch hat geschrieben:habe momentan viel um die ohren , 1. ich hab grad kein plan um welchen beamer es sich handelt (ich sagte bereits das ich sehr ungern verschicke nach der ganzen hoverboard aktion) , 2. maße der panele kann ich die tage mal nehmen es waren neupanele (transportschäden) , die panele sind aber für marsupilami reserviert


Ich meinte diesen hier
14.jpg
14.jpg (4.43 KiB) 362-mal betrachtet


Aber wenn du nicht versenden möchtest ist's okay.
Der Weg zu dir ist mir auch etwas weit mit meinem Dreirädla...
Benutzeravatar
Smily
 
Beiträge: 1335
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon xanakind » Fr 15. Feb 2019, 23:39

Den kann ich ja beim nächsten Besuch mitnehmen und dir zuschicken.
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 4262
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon Smily » Sa 16. Feb 2019, 11:21

xanakind hat geschrieben:Den kann ich ja beim nächsten Besuch mitnehmen und dir zuschicken.

Das wäre nett! Müsste vorher aber wissen wie viel monetären Abstand da zu erwarten ist.
Da aktuell WG Krankengeld es eher knapp ist!
Benutzeravatar
Smily
 
Beiträge: 1335
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg

Re: Alles muss weg (ich wander aus)

Beitragvon Marsupilami72 » Mo 18. Feb 2019, 11:51

Ich werde am Wochenende runter fahren - falls also jemand was mitgebracht oder bis zum Treffen eingelagert haben möchte, möge er das vorher mit Stitch klären.
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Vorherige

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span